momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ich habe es nur zu den Leuten gemeint die keine Lust darauf haben den Schrott mitzunehmen. Aber was solls ich denke ich booste jetzt Lagebericht das ist soooo nervig
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich habe es nur zu den Leuten gemeint die keine Lust darauf haben den Schrott mitzunehmen. Aber was solls ich denke ich booste jetzt Lagebericht das ist soooo nervig Scheiß Booster
xFanatickz Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich habe es nur zu den Leuten gemeint die keine Lust darauf haben den Schrott mitzunehmen. Aber was solls ich denke ich booste jetzt Lagebericht das ist soooo nervig Ich würde mitmachen Lagebreicht boosten. Wenn wieder ne FFa Lobby da ist kann man ja ganz einfach die Klasse OMA und SitRep machen mit Claymore. Beide legen synchron ihr Clays und zerstören gleichzeitig . 1 mal OMA auffrischen dauert 3 Sekunden. Also denke ich mal 1 zerstörte Ausrüstung dauert so 5 Sekunden. 1 FFA Match ala 10 minuten, wo du sage ich mal 9 minuten boosten kannst..... das wären pro Match 108 zerstörte Ausrüstungen
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich würde mitmachen Lagebreicht boosten. Wenn wieder ne FFa Lobby da ist kann man ja ganz einfach die Klasse OMA und SitRep machen mit Claymore. Beide legen synchron ihr Clays und zerstören gleichzeitig . 1 mal OMA auffrischen dauert 3 Sekunden. Also denke ich mal 1 zerstörte Ausrüstung dauert so 5 Sekunden. 1 FFA Match ala 10 minuten, wo du sage ich mal 9 minuten boosten kannst..... das wären pro Match 108 zerstörte Ausrüstungen Jetzt wird schon berechnet wie lange man für welchen Titel hat und wie lange dann für alle Titel und Embleme:facepalm:
xFanatickz Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Lagebericht Pro VI dauert einfach ewig. 750 Ausrüstungen............. Ich hasse das Perk und ich brauch den Titel eh nicht, aber ich will halt alle Extras auf 100% haben. Ich habe einen in meiner Freundesliste der boosted den ganzen Tag, ich glaube der hat fast alle PrestigeKillstreakchallenges auf 100%
Schakka2009 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Lagebericht Pro VI dauert einfach ewig. 750 Ausrüstungen............. Ich hasse das Perk und ich brauch den Titel eh nicht, aber ich will halt alle Extras auf 100% haben. Ich habe einen in meiner Freundesliste der boosted den ganzen Tag, ich glaube der hat fast alle PrestigeKillstreakchallenges auf 100% Ich finds nützlich. Habs in meiner Sniper-Klasse.
xFanatickz Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich finds nützlich. Habs in meiner Sniper-Klasse. Wenn ich mit dem Perk spiele sieht das so aus: Marathon Lightweight SitRep UMP Vollmantel Ich renn dann immer über die ganze Map um ja einen zerstörbaren Gegnenstand zu finden
Toni_777 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 hab bei mit im Sniper eigentlich immer Ruhige Hand Pro, wegen länger Luft anhalten.... meine lieblingswaffen sind UMP45, Intervention, Scar-H und ab und zu das M16. Ich versuch gerade aber erst mal alle Meisterschaften von den Waffen zu machen und die Perks gleich mit. Lagebricht hab ich auch schon um die 500, aber das dauert echt ewig.
Schakka2009 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Wenn ich mit dem Perk spiele sieht das so aus:Marathon Lightweight SitRep UMP Vollmantel Ich renn dann immer über die ganze Map um ja einen zerstörbaren Gegnenstand zu finden Den einen Tag S&Z auf Terminal. Jede Runde lagen 3 Claymores im Flugzeug. 2 hinten an der Leiter und eine vorne.
xFanatickz Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Den einen Tag S&Z auf Terminal. Jede Runde lagen 3 Claymores im Flugzeug. 2 hinten an der Leiter und eine vorne. In welchem Modus findet man eigentlich die meisten Ausrüstungen?
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 In welchem Modus findet man eigentlich die meisten Ausrüstungen? FFA wenn alle Boosten Kommt auf die Gegner an. In S&D würde ich sagen liegen die meisten.
momo_lol Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 hmmm naja SnD oder eben Herrschaft. Aber glaubs mir das ist es nicht wert, dass ist das einzigste was ich boosten würde
wiegetz Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 ich habe das zwar du bei meinen freund gespielt aber meine lieblingswaffen sind: intervesion,scar-h,und die m4a1
jonask Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich finde die MP5k , AK-47 , UMP45 , Barret Kl.50 und die SCAR-H am geilsten
PLANB Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 ich habe das zwar du bei meinen freund gespielt aber meine lieblingswaffen sind: intervesion,scar-h,und die m4a1 ich schmeiss mich weg vom lachen haha :'>
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 du hast mw2 gar net Jetzt lass das Gespame mal...
mckev77 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich hab mehrere Lieblingswaffen M4A1 & AK-47 sind noch die Favoriten. Auch super finde ich die SCAR-H. Snipern tu ich meistens mit der Barret Kal.50
Schakka2009 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Seit ner halben Stunde die UMP Akimbo
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Seit ner halben Stunde die UMP Akimbo M4A1 Noobtube + OMA.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.