Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe es nur zu den Leuten gemeint die keine Lust darauf haben den Schrott mitzunehmen. Aber was solls ich denke ich booste jetzt Lagebericht das ist soooo nervig

Geschrieben
Ich habe es nur zu den Leuten gemeint die keine Lust darauf haben den Schrott mitzunehmen. Aber was solls ich denke ich booste jetzt Lagebericht das ist soooo nervig

Scheiß Booster :D

Geschrieben

Ich würde mitmachen Lagebreicht boosten. Wenn wieder ne FFa Lobby da ist kann man ja ganz einfach die Klasse OMA und SitRep machen mit Claymore. Beide legen synchron ihr Clays und zerstören gleichzeitig :D.

1 mal OMA auffrischen dauert 3 Sekunden. Also denke ich mal 1 zerstörte Ausrüstung dauert so 5 Sekunden. 1 FFA Match ala 10 minuten, wo du sage ich mal 9 minuten boosten kannst..... das wären pro Match 108 zerstörte Ausrüstungen :eek6:

Geschrieben
Ich würde mitmachen Lagebreicht boosten. Wenn wieder ne FFa Lobby da ist kann man ja ganz einfach die Klasse OMA und SitRep machen mit Claymore. Beide legen synchron ihr Clays und zerstören gleichzeitig :D.

1 mal OMA auffrischen dauert 3 Sekunden. Also denke ich mal 1 zerstörte Ausrüstung dauert so 5 Sekunden. 1 FFA Match ala 10 minuten, wo du sage ich mal 9 minuten boosten kannst..... das wären pro Match 108 zerstörte Ausrüstungen :eek6:

Jetzt wird schon berechnet wie lange man für welchen Titel hat und wie lange dann für alle Titel und Embleme:facepalm::D

Geschrieben

Lagebericht Pro VI dauert einfach ewig. 750 Ausrüstungen............. :facepalm:

Ich hasse das Perk und ich brauch den Titel eh nicht, aber ich will halt alle Extras auf 100% haben.

Ich habe einen in meiner Freundesliste der boosted den ganzen Tag, ich glaube der hat fast alle PrestigeKillstreakchallenges auf 100% :eek6:

Geschrieben
Lagebericht Pro VI dauert einfach ewig. 750 Ausrüstungen............. :facepalm:

Ich hasse das Perk und ich brauch den Titel eh nicht, aber ich will halt alle Extras auf 100% haben.

Ich habe einen in meiner Freundesliste der boosted den ganzen Tag, ich glaube der hat fast alle PrestigeKillstreakchallenges auf 100% :eek6:

Ich finds nützlich. Habs in meiner Sniper-Klasse. :D

Geschrieben
Ich finds nützlich. Habs in meiner Sniper-Klasse. :D

Wenn ich mit dem Perk spiele sieht das so aus:

Marathon

Lightweight

SitRep

UMP Vollmantel

Ich renn dann immer über die ganze Map um ja einen zerstörbaren Gegnenstand zu finden :facepalm:

Geschrieben

hab bei mit im Sniper eigentlich immer Ruhige Hand Pro, wegen länger Luft anhalten....

meine lieblingswaffen sind UMP45, Intervention, Scar-H und ab und zu das M16.

Ich versuch gerade aber erst mal alle Meisterschaften von den Waffen zu machen und die Perks gleich mit. Lagebricht hab ich auch schon um die 500, aber das dauert echt ewig.

Geschrieben
Wenn ich mit dem Perk spiele sieht das so aus:

Marathon

Lightweight

SitRep

UMP Vollmantel

Ich renn dann immer über die ganze Map um ja einen zerstörbaren Gegnenstand zu finden :facepalm:

Den einen Tag S&Z auf Terminal. Jede Runde lagen 3 Claymores im Flugzeug. 2 hinten an der Leiter und eine vorne. :facepalm:
Geschrieben
Den einen Tag S&Z auf Terminal. Jede Runde lagen 3 Claymores im Flugzeug. 2 hinten an der Leiter und eine vorne. :facepalm:

In welchem Modus findet man eigentlich die meisten Ausrüstungen?

Geschrieben
ich habe das zwar du bei meinen freund gespielt aber meine lieblingswaffen sind: intervesion,scar-h,und die m4a1

ich schmeiss mich weg vom lachen haha :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...