Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grizzlyjagd

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Hehe, alter Kumpan. Deine Namensvetter sind in diesem Spiel eher harmlos.

Molotovs hab ich bis jetzt erst im MP gefunden und Sniper noch gar nicht. Aber die Dead Eye Idee werd ich mal testen.

Wenn ich Meister Petz wiederfinde ^^.

Geschrieben

zu viele punkte in einem beitrag verdummen die community hab ich gehört ;) ^^ schieß doch einfach auf alles was nicht schon tot ist, sich nich bewegt oder nicht sterben kann^^ und grizzlys sollte man wenn möglich eher mit dem gewehr angehen als mit dem colt schon allein der reichweite wegen

Geschrieben
und grizzlys sollte man wenn möglich eher mit dem gewehr angehen als mit dem colt schon allein der reichweite wegen

Guter Tip-.-. Wenn man schon 30 oder 40 Stunden gespielt hat.

Sicherlich weißt du, daß es das Spiel erst seit heute 10 Uhr gibt ;).

Geschrieben

hardcore gamer aus deutschland könnten das schon geschafft haben ;)

sind jetz 11 1/2 h spielzeit wenns ein spieler seit 10 uhr hat da wäre es möglich ein gewehr zu haben. aber theorycrafting war ja noch nie so die stärke von vielen...

Geschrieben

Super geil - das hört sich ja richtig cool an - aber was erwartest du den vom Grizzly wenn du auf ihn schießt - soll er abwarten und schauen was passiert?? *g* - ist doch nur realistisch, dass er auf dich zurennt - aber nette Eindrücke, die du da schilderst!!

Geschrieben

warum versuchst ihr denn das mit einem schuss zu machen?

mit dead eye und so 3 schüssen is das doch möglich? :D

ich hau hier schlaue sprüche rein und hab das game noch nichma :D

Geschrieben
hardcore gamer aus deutschland könnten das schon geschafft haben ;)

sind jetz 11 1/2 h spielzeit wenns ein spieler seit 10 uhr hat da wäre es möglich ein gewehr zu haben. aber theorycrafting war ja noch nie so die stärke von vielen...

Nen Gewehr gibts sicherlich auch schon früher. Aber obs für nen Grizzly reicht?

Super geil - das hört sich ja richtig cool an - aber was erwartest du den vom Grizzly wenn du auf ihn schießt - soll er abwarten und schauen was passiert?? *g* - ist doch nur realistisch, dass er auf dich zurennt - aber nette Eindrücke, die du da schilderst!!
Das er sich wehrt, ist ja i.O., aber der steckt verdammt viel ein und ist ordentlich flott unterwegs. Hoffentlich wird das im Laufe des Spieles einfacher, sonst lass ich die Trophy bleiben.
Geschrieben
Das er sich wehrt, ist ja i.O., aber der steckt verdammt viel ein und ist ordentlich flott unterwegs. Hoffentlich wird das im Laufe des Spieles einfacher, sonst lass ich die Trophy bleiben.

kannst doch nich einfach so ne trophy weglassen :redface:

wo kämen wir denn da hin :biggrin5:

Geschrieben

Ich würd es lieber allein versuchen. Fühlt man sich stärker wenn man es allein schafft xD...

Würd aber eher mit nem Scharfschützengewehr aus Entfernung schießen.

Geschrieben
Mit C4:biggrin5: aber schon geil die Karte die beim Game bei ist wo was für Tiere sind:-)

Bei der Limited Edition oder bei allen Spielen?

Hört sich aber echt cool an so viel Tier auswahl.

mfg

Geschrieben

Kla bei allen, glaub ich...bei far cry2 war auch ne Karte dabei...gibt's C4???ich dachte nur molotovs und Dynamit...aber doch kein C4...das is in ner ganz anderen Zeit-.-

Geschrieben
Kla bei allen, glaub ich...bei far cry2 war auch ne Karte dabei...gibt's C4???ich dachte nur molotovs und Dynamit...aber doch kein C4...das is in ner ganz anderen Zeit-.-

na meint er doch:)

ich habe keine tierkarte:(

hab die normale

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...