Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grizzlyjagd


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu viele punkte in einem beitrag verdummen die community hab ich gehört ;) ^^ schieß doch einfach auf alles was nicht schon tot ist, sich nich bewegt oder nicht sterben kann^^ und grizzlys sollte man wenn möglich eher mit dem gewehr angehen als mit dem colt schon allein der reichweite wegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super geil - das hört sich ja richtig cool an - aber was erwartest du den vom Grizzly wenn du auf ihn schießt - soll er abwarten und schauen was passiert?? *g* - ist doch nur realistisch, dass er auf dich zurennt - aber nette Eindrücke, die du da schilderst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hardcore gamer aus deutschland könnten das schon geschafft haben ;)

sind jetz 11 1/2 h spielzeit wenns ein spieler seit 10 uhr hat da wäre es möglich ein gewehr zu haben. aber theorycrafting war ja noch nie so die stärke von vielen...

Nen Gewehr gibts sicherlich auch schon früher. Aber obs für nen Grizzly reicht?

Super geil - das hört sich ja richtig cool an - aber was erwartest du den vom Grizzly wenn du auf ihn schießt - soll er abwarten und schauen was passiert?? *g* - ist doch nur realistisch, dass er auf dich zurennt - aber nette Eindrücke, die du da schilderst!!
Das er sich wehrt, ist ja i.O., aber der steckt verdammt viel ein und ist ordentlich flott unterwegs. Hoffentlich wird das im Laufe des Spieles einfacher, sonst lass ich die Trophy bleiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er sich wehrt, ist ja i.O., aber der steckt verdammt viel ein und ist ordentlich flott unterwegs. Hoffentlich wird das im Laufe des Spieles einfacher, sonst lass ich die Trophy bleiben.

kannst doch nich einfach so ne trophy weglassen :redface:

wo kämen wir denn da hin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...