PS3Chris Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo liebe Trophäensammler Ich bin gerade an meiner Burnout Platin zugange. habe bis auf die Online Challenges alles, musste auch nur noch die Parkhäuser suchen. Ich hab eine Karte, auf der alle eingezeichnet sind. 11 Stück. 10 Stück hab ich geschafft. Das elfte hab ich zwar gefunden, doch hier liegt das Problem: Es gibt keine Schilder zum Umfahren. Das Parkhaus KANN gar nicht gewertet werden. Ich nehme mal an, es ist ein Bug? Oder hattet ihr das auch, und ich mache was falsch? Das Parkhaus ist im Norden, an der Autobahn, neben einem Marked-man-Event. hoffe, mir kann jemand helfen. Ich hab auch einen neuen Thread geöffnet, damit das hier jemand sieht. MfG Chris
Tidus2007 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 fahr nochmals herum und schau ob du nicht echt reinkommst oder von nem anderen haus reinspiringen kannst und dann unten durchfahren, ansonnsten die patches löschen und install datei und neu installieren, wenn das nichts hilft machste folgendes: du nimmst den save auf ein medium also sicherst ihn, löscht ihn von der ps3, erstellst einen neuen und fährst alle parkhäuser nochmals ab, dann sollte es klappen, dann save rüberkopieren wieder und hast die trophy, entweder isses ein spiel bug oder speicherstand bug.
PS3Chris Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 Also den Speicherstand hab ich schon gespeichert, gelöscht und neu angefangen-hat nichts gebracht.
LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Burnout Paradise hat keinen einzigsten Bug:banghead: es gibt wohl noch ein und wenn nicht fahr komplett hoch und Springe vom Parkhaus:smile:http://www.burnoutteamrocks.com/
Break_Bond_007 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hi Leute ich hab dass gleiche Problem wie ihr ?? Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Burnout Paradise 28 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 %
DarkRiverCoke Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Hat da jemand ne Lösung zu? Jedes Parkhaus abgeklappter nur keine Spur von der Trophy <-<
Bartman Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Bei mir hat esproblemlos geklappt, und im Internet findet sich darüber auch nichst, sicher das ihr überall wart?
LinkingChoice Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Bei mir hat esproblemlos geklappt, und im Internet findet sich darüber auch nichst, sicher das ihr überall wart? es muss euch was fehlen in dem Game ist nichts an Bugs vorhanden und ich habe es schon 2 Platiniert und sehr oft gespielt
Flunder Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Definitiv kein Bug es gibt auch 2 parkhäuser die praktisch nebeneinander sind. evtl habt ihr den vergessen. aber ein Bug ist das definitiv nicht, sorry
Mikel Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Hallo ich habe das Gleiche Problem habe eben hier die Karte gefunden wo die ganzen Parkhäuser Markiert sind ich habe alle abgeklappert doch die Trophäe ist Nicht Gekommen Was Nun?
MeiIensteinking Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hallo ich habe das Gleiche Problem habe eben hier die Karte gefunden wo die ganzen Parkhäuser Markiert sind ich habe alle abgeklappert doch die Trophäe ist Nicht Gekommen Was Nun? Du musst auch aufs dach fahren und runterspringen
Mikel Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Du musst auch aufs dach fahren und runterspringen Achso dann kann es sein das ich vor das Parkhaus Gefahren bin und gesehen habe das dass warnschild weg ist und dann bin ich einfach zum Nächsten gefahren Das heisst alle Parkhäuser nochmal neu Runterspriegen:emot-gonk:
LegendAS Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Bei einem Parkhaus westlich fehlt das gesamte Schild. Bug?
Superbeast Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ich bin jetzt gerade auch alle Parkhäuser auf der Karte abgefahren... und von allen Dächern gesprungen, in denen in denen es geht (denn zwei sind nur komplett durchfahrbar), da sind also 13 Parkhäuser gewesen und kein Bling... HILFE! ich will nicht von Bug reden, eher davon dass die Karte fehlerhaft ist und dort nicht alle verzeichnet sind... was in jedem Fall so ist, da ich in Parkhäusern war, die nicht auf der Karte eingezeichnet sind... werd mich mal auf die Suche nach ner reinen Parkhaus Karte machen... Tschakka. edit: auf der sind sogar nur 11 eingezeichnet... himmel... ich war in 13 und trotzdem nicht bling... vielleicht doch ein Bug...
madd8t Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 @ superbeast..: die karte ist definitiv NICHT falsch.. und es sind definitiv nur 11.. (hab die trophy gerad mit der karte geholt) die zwei anderen parkhäuser die du angefahren hast waren dann wohl welche mit grünen Logos und dort sind auch keine smashes zu finden.. was noch interresant ist, wäre das man anscheinend auch nicht da runter springen muss.. meine Trophy kam als ich die Smashes in der einfahrt umgefahren hab.. da wirst du nochmal n versuch starten müssen..
Superbeast Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 bei mir gibts leider keine smashes mehr... hab alles zäune umgefahren... und bin ja obendrein noch von den dächern gesprungen... hat trotzdem nicht bling gemacht... naja... ich hab platin ja schon aufgegeben... bin ja ohnehin nicht der jäger... aber doof wenn es an einer hängen bleibt...
LegendAS Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Bei einem Parkhaus gab es bei mir nur Pylonen. Habe alle umgefahren und bekam dann auch die Trophy.
madd8t Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 moment mal.. bei mir werden die smashes (bis auf ein segment des zauns) wieder aufgestellt nachdem ich das spiel ausgemacht habe und wieder neu gestartet bin.. @ superbeast..: kann das sein das du immer in die parkhäuser mit den grünen schildern fährst?!
indianer78 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 bin heute genau laut plan vorgegangen und als ich in das letzte parkhaus nur reingefahren bin; hat es schon bling gemacht! ;-)
Skally Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Kann auch nochmal bestätigen dass es kein Bug ist. Hab auch erst gedacht es klappt net, aber hatte damals eins übersehen, und zwar dort, wo zwei Stück nebeneinander stehn. Runterspringen musste in der Tat net, langt wenn du die Smashes am Eingang durchfährst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.