Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Leitfaden: Festplatten-Austausch 40GB Version


Raini

Recommended Posts

Ich hab vor einiger Zeit eine neue Festplatte in meine PS3 eingebaut (nach der Anleitung aus diesem Thread) und es scheint so als ob meine PS3 grad ab kaputt gehen ist.

Da ich aber auf Ebay z.B. keine PS3 40GB finde und es hauptsächlich nur noch die Slim gibt, meine Frage:

Kann ich die Festplatte die in der 40GB PS geklappt hat auch in die PS3 Slim einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich hab mal ne kurze frage, hab mich auch schon durchs forum gelesen aber nichts passendes gefunden, ich will mir eine grössere platte holen, habe noch die ps3 80 gb fat lady (stolz bin^^ hält seit einigen jahren lol) wollte minimun ne 320er reinmachen oder sogar eine 1tb geht das? hab schon einige im auge bin mir aber nicht sicher.

bin für jeden ratschlag dankbar

grüsse aus monnem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zuammen

Ich wollte nun auch endlich meine interne Festplatte austauchen um mehr Speicherplatz zu haben aber habe trotzdem noch einige offene Fragen.

Zuerst mal, gehen alle 2.5 Zoll Festplatten? Ich wollte mir eine von Western Digital kaufen weil der Media Markt nur diese bei uns anbietet. Und gibt es einen Unterschied zwischen Caviar green bzw. blue?

Ich Frage mich jedoch, ob ich mein Profil dann auch weiterhin auf meiner Ps3 nutzen kann, nachdem die neue Festplatte eingesetzt wurde. Ich habe mein Konto nämlich schon insgesammt auf 5 Konsolen aktiviert um mit Freunden Inhalte zu tauschen. Geht das oder muss ich damit rechnen ein neues Account machen zu müssen?

Danke für eure Antwort und für das ausführliche Tutorial:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche dringend Hilfe...!

Habe alles gemacht,neue Festplatte ist drin.Nun habe ich aber Probleme mit den Aktualisierungsdaten,die habe ich runtergeladen und immer noch als .PUP Datei auf meiner externen Festplatte.

Meine PS3 will diese aber nicht erkennen und zeigt mir immer an,dass ich ein Speichermedium mit Aktualisierungsdaten 4.21 oder höher brauche.

Was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...