Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 1.) Hassan im Laden sterben lassen 2.) In Manfreds Laden alle Spuren verwischen 3.) Lauren Winter im Kapitel "Gefangen" im Auto ertrinken lassen 4.) Charles Kramer im Kapitel "Von Angesicht zu Angesicht" keine Pillen geben 5.) Ethan Mars im Kapitel "Opfergang" das Gift nicht trinken lassen und zum falschen Zielort schicken 6.) Madison Paige im Kapitel "Wohnung des Killers" ersticken lassen (nichts tun) 7.) Norman Jayden im Kapitel "Das alte Lagerhaus" töten (!oben auf dem Laufband sterben lassen und nicht von Shelby erschießen lassen!) Also so hab ich es gemacht und ich habe die Trophy bekommen. Hab nebenbei mit Jayden noch die "Streber - Trophy" gemacht. Hat super geklappt! das heisst wenn ich es so mache kann ich auch noch nebenbei die trophy mit den allen Prüfungen machen oder ? das gift kann ich ja ruhig trinken und dann nur zum falschen ort fahren oder was meint ihr ?
Killieth Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 das heisst wenn ich es so mache kann ich auch noch nebenbei die trophy mit den allen Prüfungen machen oder ? das gift kann ich ja ruhig trinken und dann nur zum falschen ort fahren oder was meint ihr ? Nein das geht nicht. Für die Trophy musst du ja alle Prüfungen bestehen, und wenn du die letzte Prüfung auch noch bestehst (Gift trinken), dann hat er ja alle Buchstaben und fährt von allein an die richtige Stelle.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Mit Ethan ist es egal was du machst, er kann ruhig alle Prüfungen bestehen + zu Shaun fahren + ihn retten. - Jedoch kommt dann ne Sequenz wo man als Ethan, Sherby erschießen kann. (ich hab ihn am leben gelassen) - Dann wird Ethan von den Cops draußen erschossen & später als "Origami-Killer" von den Medien beschuldigt. So hat's bei mir geklappt. Hab "Perfektes verbrechen" + "Prüfungsmeister" in einem rutsch gemacht, ohne irgend nen Kapitel neu zu laden. Das habe ich aber auf seite 4 hier gefunden...jetzt verwirrt mich das ganze etwas
Killieth Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Achso sry. Das hab ich überlesen. Wenn das so auch klappt, dann kannst du die Trophys normal schon gleichzeitig machen. Ich dachte immer nur, das er Shaun nicht retten darf für "Perfektes Verbrechen" Großes sry von mir wegen der Verwirrung
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Achso sry. Das hab ich überlesen. Wenn das so auch klappt, dann kannst du die Trophys normal schon gleichzeitig machen. Ich dachte immer nur, das er Shaun nicht retten darf für "Perfektes Verbrechen"Großes sry von mir wegen der Verwirrung ach kein ding ..ich bin grad dabei das so zu handhaben ich bin gespannt obs klappt *EDIT* 1.) Hassan im Laden sterben lassen 2.) In Manfreds Laden alle Spuren verwischen, d.h. auf keinen Fall nen Kapitel spielen wo Scott & Lauren im Verhör sind. 3.) Madison Paige im Kapitel "Doc" sterben lassen. 4.) Norman Jayden im Kapitel "Mad Jack" sterben lassen 5.) Lauren Winter im Kapitel "Gefangen" im Auto ertrinken lassen 6.) Charles Kramer im Kapitel "Von Angesicht zu Angesicht" keine Pillen geben Mit Ethan ist es egal was du machst, er kann ruhig alle Prüfungen bestehen + zu Shaun fahren + ihn retten. - Jedoch kommt dann ne Sequenz wo man als Ethan, Sherby erschießen kann. (ich hab ihn am leben gelassen) - Dann wird Ethan von den Cops draußen erschossen & später als "Origami-Killer" von den Medien beschuldigt. So hat's bei mir geklappt. Hab "Perfektes verbrechen" + "Prüfungsmeister" in einem rutsch gemacht, ohne irgend nen Kapitel neu zu laden. genau so hab ich es jetzt auch geschafft + Prüfungstrophy..danke für den tipp
klaphood Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ja, eigentlich ist es aus nem bestimmten Blickwinkel kein "perfektes Verbrechen", wenn Shaun überlebt. Aber da der Killer ja betont, es sei nicht "persönlich gemeint", was er den Kindern antut, sondern nur Mittel zum Zweck, und er ja davon kommt, da auf die Weise absolut alle Indizien, die auf ihn als Täter schließen lassen könnten, vernichtet sind, ist es perfekt! ;D Ach und an die alle, die sowas aufregt: jo.so schauts aus.wenn man das verpennt hat, darf man gaaaaaanz weit im spiel zurück. deswegen rät ja auch jeder walkthrough dazu, da unbedingt drauf zu achten, dass hassan stirbt und man bei manfred keine spuren hinterlässt, weil man dann nur noch bis zur "auf der flucht"-episode zurück muss, wenn man platin holen will. In unserem Leitfaden hier steht das nicht, aber egal^^ Denn: Leute, ich hab das Spiel zwei Mal durchgespielt, ohne Hassan sterben zu lassen. Was Spaß gemacht hat. Und dann aber noch alle Enden erspielt (was auch cool war, aber teilweise sehr anstrengend, gerade wenn man Fehler macht und das erst später merkt bzw. denkt alles müsste auf einem Spielstand sein [was es bei mir NICHT musste .. ]) Und jetzt muss ich nochmal alles ab Hassan machen! Aber ich beschwer mich nicht Das Spiel ist einfach super. Hatte nur grad Angst, dass man Hassan nicht berühren darf (also die Augen schließen usw. denn dann könnten ja evtl Fingerabdrücke nachgewiesen werden, wie bei Manfred) Deswegen bin ich in diesem Thread gelandet. Aber man kann nicht gehen ohne novhmal mit ihm zu reden, richtig? lg
Darkangel Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 In unserem Leitfaden hier steht das nicht, aber egal^^ ich meinte ja auch nicht den hauseigenen leitfaden, sondern die im inet erhältlichen walkthroughs. ein walkthrough ist ein kompletter wegweiser, wie man das spiel am besten in welcher reihenfolge spielt, und eben keiner der leitfäden, wie sie hier auf der seite angeboten werden, der sich nur darauf beschränkt zu erläutern, wie man am besten an die trophys rannkommt, gell ? mein walkthrough, den ich bei heavy rain allerdings auch nur sehr sparsam genutzt habe, war übrigens von gamespot.com und so gut geschrieben, dass ich für platin nicht das ganze spiel fast komplett zweimal zocken musste (so gern ich es gemacht hätte, aber so viele gute spiele, so wenig zeit),aber auch nicht gespoilert wurde.
N-Dru Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Das Game ist geil,aber der Leitfaden nicht....Erstens sind die Epiloge unuebersichtlich,Ethan bleibt z.b. nur im Gefaengnis,wenn Jayden tot ist!!!!!!!Was bedeutet,dass der vor der Flucht von Ethan sterben MUSS!Zweitens habe ich die Alternativmethode probiert um DAS PERFEKTE VERBRECHEN zu bekommen,hat auch nicht geklappt,da man wohl Dinge aus der Normalmethode uebernehmen muss.... Bitte diese Dinge mal ausbessern....Werde jetzt nochmal anfangen:banghead:
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 der leitfaden ist bis auf die erwähnten punkte super.... Perfektes verbrechen: Hier nochmal sauber: - Hassan im Laden sterben lassen - In Manfreds Laden alle Spuren verwischen - Norman Jayden im Kapitel "Aquarium" töten - Ethan Mars im Kapitel "Auf der Flucht" verhaften lassen - Lauren Winter im Kapitel "Gefangen" im Auto ertrinken lassen - Charles Kramer im Kapitel "Von Angesicht zu Angesicht" keine Pillen geben - Madison Paige im Kapitel "Wohnung des Killers" ersticken lassen (nichts tun
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Hä? wieso von Hassans laden aus? Im leitfaden ist das hier : Alternativ: Madison schon beim Doc und Jayden auf dem Schrottplatz sterben lassen . Mars bei der Helikopterszene verhaften lassen. Den Rest spielt man nur noch mit Scott bis zur Szene wo er die Beweise verbrennt und dann ist Schluss. Kann mans so auch machen? Müsste gehen,sonst wärs ja net da... Hoffe es geht ^^. Hoffe auf antowrt.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 weil hassan für perfektes verbrechen auch nicht mehr leben darf..der leitfaden ist nicht ganz in ordnung an paar stellen...wenn du hassan hast sterben lassen dann brauchst du natürlich nicht nochmal ab da erst...ab der stelle wo du was verändern möchtest und dann bis zum ende durchspielen
Caedes Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 bei mir geht perfektes verbrechen net..hab laut leitpfaden gemacht und die alternative..dennoch kommt nix -.-
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 bei mir geht perfektes verbrechen net..hab laut leitpfaden gemacht und die alternative..dennoch kommt nix -.- wer lesen kann ist klar im vorteil guck doch mal meinen beitrag an (vor deinem...) und auf seite 5 hier hab ich auch geschrieben wies geht der leitfaden sollte mal überarbeitet werden weil bei mir und vielen anderen hats auch nicht geklappt am anfang..dann würden soviele fragen dazu auch gar nicht erst entstehen
Caedes Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 wer lesen kann ist klar im vorteil guck doch mal meinen beitrag an (vor deinem...) und auf seite 5 hier hab ich auch geschrieben wies geht der leitfaden sollte mal überarbeitet werden weil bei mir und vielen anderen hats auch nicht geklappt am anfang..dann würden soviele fragen dazu auch gar nicht erst entstehen mit so einem kommentar hilfst du mir und keinem weiter. ich habe mir alle seiten durchgelesen und auch das was du geschrieben hattest. es kommt bei mir einfach net, hab sogar nach einem youtube-video versucht, indem man alle sterben bis auf ethan und jaydan, jaydan dann aber im kampf gegen den origami-killer sterben lassen. das prob is, danach wird der origami-killer gefasst. also is das nur mist was dort gezeigt wird.
Caedes Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Sorry für den Doppel-post, aber mir is eines net ganz klar. Viele schreiben man soll Ethan im Kapitel "Auf der FLucht" verhaften lassen. Was aber nicht gesagt wird ist, dass er ja dann durch Jayden entkommt, also soll man ihn Nach "Ratte" verhaften lassen und dann noch mal in "Auf der Flucht" oder nur "Auf der Flucht" festnehmen lassen, ihn entkommen lassen und dann verfahren lassen und/oder am Ende erschießen lassen?!
propi Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 jaydan dann aber im kampf gegen den origami-killer sterben lassen. in der lagerhalle OBEN!!!!!!!!!!
Caedes Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 oh vielen dank propi. aber das ist die einzige möglichkeit wie jaydan im "Lagerhaus" sterben kann, unzwar OBEN!!!!!!!!!!!! keiner ne hilfreiche lösung hier? Bitte eine Antwort auf meinen Doppel-Post!^^
propi Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 oh vielen dank propi. aber das ist die einzige möglichkeit wie jaydan im "Lagerhaus" sterben kann, unzwar OBEN!!!!!!!!!!!! keiner ne hilfreiche lösung hier?Bitte eine Antwort auf meinen Doppel-Post!^^ hmmm...... er kann "unten" sterben und "oben"auf dem foerderband..... (verhaften lassen -entkommen--motelscene wieder verhaften lassen--)
Caedes Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 hmmm...... er kann "unten" sterben und "oben"auf dem foerderband.....(verhaften lassen -entkommen--motelscene wieder verhaften lassen--) gut zu wissen danke, aslso beim ersten mal verhaften lassen, entkommen lassen da es anders ja net geht und im motel verhaften lassen, ist es dort egal ob auf dem dach aufgeben oder schon im zimmer 207 verhaften lassen?
propi Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 gut zu wissen danke, aslso beim ersten mal verhaften lassen, entkommen lassen da es anders ja net geht und im motel verhaften lassen, ist es dort egal ob auf dem dach aufgeben oder schon im zimmer 207 verhaften lassen? .........müsste egal sein....hauptsache knast.....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.