Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Boost Thread

Recommended Posts

Geschrieben
ja aber wird das nicht ein bisschen schwer weil solange der wo die nuke braucht euch killt könnt ihr keine punkte einnehmen :/ also nehmen die anderen die punkte ein

Wenn 6 Leute absichtlich in meinen Chopper rennen, dauert Nuke nicht mal 2 Minuten :rofl:

Wenn 8 Leute mitspielen, dann sind das 6 von uns gegen ein anderes 6er Team, wo 2 extra nicht mitspielen, also 6 gegen 4 :D, je mehr desto besser

Geschrieben
Wenn 6 Leute absichtlich in meinen Chopper rennen, dauert Nuke nicht mal 2 Minuten :rofl:

Wenn 8 Leute mitspielen, dann sind das 6 von uns gegen ein anderes 6er Team, wo 2 extra nicht mitspielen, also 6 gegen 4 :D, je mehr desto besser

Bist du in der Schule auch so konzentriert?:D

Geschrieben
Bist du in der Schule auch so konzentriert?:D

Natürlich, aber nicht jetzt, das Schuljahr ist zuende, da rechne ich lieber in MW2 :rofl:

@ assa und Robii, freut mich :D, wann seid ihr on?

Geschrieben
kann ich mich hier auch melden wenn ich etwas anderes boosten will ?

Also keine Level sondern was anderes?

Bitte um Antwort , danke !

Kannst alles melden, Level braucht hier eh keiner :D. Die meisten interessiert nur Fall auf ihren Waffen und Die Titel/embleme

Geschrieben
Aber 50 Kills mit Hubschrauberschütze brauchste doch ned boosten:dozey:

Das ist ja nicht das einzigste was ich boosten will damit will ich ja auch gleich nuke und headshots verbinden :D

Geschrieben

ich wäre auch dabei wenn jemand mir das noch mal erklären kann :smile:

ich check nicht alles auf anhieb :redface:

und ich hätte auch nur bis 22:00 Uhr zeit

edit: lil robii kann dich nicht mehr adden hast schon zu viele freunde :eek6::emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...