Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Boost Thread


Recommended Posts

Wenn ihr mitmachen wollt, unbedingt alles durchlesen!

Da ein paar nicht wissen wie man am besten boostet, hier ein Tutorial.

Und nein, ich poste es nicht im Verabredungs- oder Online-Thread, da es untergehen würde...

Wozu boosten? Was bringt das?

Boosten geht viel schneller als das normale Aufleveln (nur wenn man es richtig macht!). Man kann bis zu 80.000 XP in ca. 25 min. bekommen wenn sich jeder an die Regeln hält!

Wie geht das?

Zu aller Erst müsst ihr euch 1 bzw. 2 Klassen erstellen.

Wenn Ihr unter Rang 45 seid, nehmt genau (Shotgun-Aufsatz + 3. Perk = egal) diese Klasse:

Spoiler: show

mw2boost1.jpg

Wenn ihr bereits Level 45 erreicht habt, erstellt Ihr euch folgende 2 Klassen:

Spoiler: show

mw2boost2.jpg

+

Spoiler: show

mw2boost3.jpg

Tipp: Verwendet die P90 Akimbo (Akimbo wird freigeschaltet bei 30 Kills mit Schnellfeuer), und nicht das RPD. Wenn man beide P90s gleichzeitig abfeuert, bekommt man schneller die Punkte als beim RPD.

Vorgangsweise

Man braucht insgesamt 12 Leute. Einer ladet 5 Leute in die Gruppe ein und joined als 6er Gruppe ein Search and Destroy (Suchen und Zerstören) Spiel. Die anderen 6 Leute machen sich bereit um nachzu joinen. (PSN Menü, bei Freund Join Session (Sitzung beitreten) auswählen. Wenn alles gut gelaufen ist, landen alle 12 Leute in der Lobby (Gruppen-Host sollte Nat Typ Open (Offen) haben.

Die Leute unter Level 45 schreiben "Spas" als Clantag, die mit One Man Army "2p90", sodass man sich im Spiel besser treffen kann, da es mit den P90s schneller als mit der Spas geht und nicht unfair für jemanden sein soll.

Nach dem Spielstart nimmt einer die Bombe und man trifft sich in der Mitte. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, nehmen die Angreifer immer zuerst das Schild und die Verteidiger immer zuerst die P90s/Spas. Jetzt kann man mit Hilfe des Clantags jemanden "suchen".

Die mit den P90s schießen beide P90s gleichzetig, sobald die Magazine leer sind (nicht nachladen), wechselt man mit One Man Army zur Klasse mit dem Schild.

Die jenigen mit den Spas Schrotflinten schießen immer ein ganzes Magazin auf das Schild (mit Nachladen, da nicht zur anderen Klasse gewechselt wird!).

Sobald die Runde fast vorbei ist, platziert einer die Bombe und weiter kanns gehen. So sollte dann zum Schluss immer ein Ergebnis von 4:3 oder 3:4 zu stande kommen, und somit die ganze Zeit ausgenütz sein. ;)

Wenn niemand Blödsinn macht und alles glatt abläuft hat jeder satte 80.000 XP nach jedem Spiel bekommen!

Hinweis: Mit dem Schild bekommt ihr nur für ein paar Sekunden viele XP, nach einer Zeit bekommt man nur mehr 10 XP. Deswegen nicht nachladen und sofort zur anderen Klasse wechseln!

Wenn Ihr richtig boosten wollt, postet eure PSN-ID und addet euch... ;)

meldet euch erneut

PSN-IDs:

1.moseeeer

2.bigdaddylev

3.sile-saf

4.Patstar1

5.BloodyViruz

6.iLuvMoney007

7.assassins_creed3

8.SPIKEHESSEN

9. emrah01087

10.alan15022

11.SGE_Joker_

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

errrm jetzt mal ne Frage das Teil hier ist ein Copy Paste dieses Threads:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/36961-boost-tutorial-verabredungen.html

wieso sollte ich gerade diesen Thread hier offen lassen wenn die Hälfte eh schon spam ist?

edit: ach den alten kann man closen , gut dann machen wa dat mal was dagegen wenn ich den Spam lösche?

ich flame zwar auch gerne mal gegen booster aber das ist hier völlig fehl am platz ^^

edit 2: so 19 von 25 beiträgen gelöscht, tut mir bitte einen Gefallen und postet in solchen Threads

nur wenn ihr entweder boosten wollte resp. mitmachen wollt, oder fragen dazu habt.

Diskussionen oder Boosten ist kacke bitte in diesen Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/24120-der-frust-auskotz-thread.html

dann kann dieser thread auch für jederman angenehm funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...