Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Boost Thread


Recommended Posts

Habe bisher nur 1x geboostet mit Awefulness. Bei den beschissenen Challenges, wo man mit SMG, LMG und Assault mit jeder Kugel treffen muss. Selbst beim Boosten brauchten wir dafür mehrere Anläufe. ^^

Wo ich es mir nur noch vorstellen könnte, wäre bei der Challenge mit der Tötung durch ein Care Package die GWC zu bekommen. Hat das überhaupt mal jemand ohne Boost geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich habe Lagebericht mal auf Pro geboostet. Mit wem wohl.. :biggrin5:

Edit: Wegen Care-Package GWK: Man kann vielleicht mal darauf hoffen, dass ein Gegner in SuZ abwesend ist, man Vorräte auf Lager hat und der Gegner letzter Überlebender ist. Dann könnte man es schaffen. Oder vielleicht in Bodenangriff-Team-Deathmatch während des Matches Vorräte und Geschütze sammeln und dann kurz vor Ende alle Markierungs-Granaten in den gegnerischen Spawn feuern und auf sein Glück hoffen. Ansonsten bleibt wohl nur boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe Lagebericht mal auf Pro geboostet. Mit wem wohl.. :biggrin5:

Edit: Wegen Care-Package GWK: Man kann vielleicht mal darauf hoffen, dass ein Gegner in SuZ abwesend ist, man Vorräte auf Lager hat und der Gegner letzter Überlebender ist. Dann könnte man es schaffen. Oder vielleicht in Bodenangriff-Team-Deathmatch während des Matches Vorräte und Geschütze sammeln und dann kurz vor Ende alle Markierungs-Granaten in den gegnerischen Spawn feuern und auf sein Glück hoffen. Ansonsten bleibt wohl nur boosten.

Lagebericht habe ich hart erspielt. glaubst garnicht wie lange das dauert. Hast nur noch noch den tunnelblick wo was rotes aufblinkt xD

bei 119 kam ich in die Cl xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei den Sitreps nun bei 738/750 in der letzten Stufe. Alles normal gespielt. Und der/das Perk ist mir nun richtig ans Herz gewachsen. Nutze ich zum Beispiel im SuZ fast lieber als Ninja, da ich auch dank des neuen Soundsystems nun jeden Schritt höre und gut zuordnen kann. :)

@Awe: Dass mit SuZ ist keine schlechte Idee. Ich habs nur einmal ohne GWC geschafft, als ich 2 nacheinander auf einen Punkt abwarf. Als das erste runterkam, wurde ich getötet und der Typ wollte es sich schnappen und wurde vom zweiten erwischt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap Ninja finde ich persönlich auch am besten. Im Moment benutz ich nur eine Klasse. TAR 21 mit Schalli sec. AA12. Perks fingerfertigkeit pro, feuerkraft pro und natürlich ninja pro komm damit am besten klar und man merkt sehr oft das Ninja nützlich sein kann z.B. geh ich um die Ecke kill einen dreh mich um denk mir is das ein teammate ne ein gegner schnell weg :D der hat mich wohl nicht gehört :P Als Eqipments nehm ich flash grenades und semtex mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...