ps3user™ Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Also ich fruee mich schon sehr auf das Premium-PSN. Vor allem bin ich gespannt, was man da im Endeffekt so alles geboten bekommt. Und im übrigen finde ich es spitze von Sony, daß sie diesen Premium-Dienst auf freiwilliger Basis anbieten, anstatt einfach das PSN generell kostenpflichtig zu machen, ob man will oder nicht (so wie bei manch einem Konkurrenz-Unternehmen). Das PSN wurde immer als kostenlos beworben. Wenn sie es für alle kostenpflichtig machen würde, wäre es so, wie mit der Linux-Entfernung. Aber das traue ich Sony zu nach dieser miesen Aktion.
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Laut einer Joystiq-Quelle wird Sony das sogenannte Premium-PSN im Rahmen der kommenden E3 ankündigen. Selbiges berichtete vor einigen Tagen VG247. Gleichzeitig nannte die nicht näher genannte Quelle einige Details zu diesem Service, der - sofern die Gerüchte stimmen - PSN+ getauft wird. So darf sich der Abonnent auf eine rotierende Auswahl kostenloser PSP-Minis und PS1-Klassiker freuen. Weiterhin ist von exklusiven DLCs, preislich reduzierten PSN-Angeboten und frühzeitigen Demos die Rede. PSN+-Abonnenten nehmen zudem am kürzlich angekündigten “PlayStation-Schutz-Plan” teil und erhalten Zugang zum lang erwarteten Cross-Game-Voice-Chat. Weitere Features sollen nach dem Launch folgen, wie beispielsweise die Möglichkeit, Speicherstände online abzulegen. Weiterhin ist das Auto-Update-System im Gespräch. Ob diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen oder nur heiße Luft sind, werden wir während der E3 2010 erfahren, die vom 15. bis 17 Juni in Los Angeles stattfindet. Quelle: Play3.de
ar5081007256 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 wenn das cross-game-voice-chat kommt, werde ich mir das premium angebot holen.
Liquide Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 wenn das cross-game-voice-chat kommt, werde ich mir das premium angebot holen. kann mir aber nicht vorstellen das das nur für die premium mitglieder ist. weil was ist mit den anderen und ich denke das werden viel mehr sein als welche die sich den premium pass kaufen.
ar5081007256 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 sony wird sich da schon etwas einfallen lassen. wenns vielleicht sogar kostenlos ist, umso besser, aber wie gesagt, sony wird sich da schon etwas einfallen lassen.
maniboy Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ist cross game voice chat dass man während des spiels über headset miteinander reden kann oder habe ich da was falsch verstanden?
braddelson Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Also nur wegen Onlinespeicherplätzen, paar Demos und paar Free-Minis hol ich mir keinen Premiumaccount. Und wenn sich nicht mehrere den holen, bringt mir mein CrossGameVoiceChat auch nix. Aber der soll ja für alle kommen Würde mir ein Facebook-Programm wünschen... Was ist eigentlich dieses Mubi oder so, davon hab ich kurz was gelesen...
ar5081007256 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ist cross game voice chat dass man während des spiels über headset miteinander reden kann oder habe ich da was falsch verstanden? ist schon richtig. kannst dann, wenn du fifa spielst und der andere cod, mit ihm reden per headset.
maniboy Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ist schon richtig. kannst dann, wenn du fifa spielst und der andere cod, mit ihm reden per headset. achso danke genau so hatte ich das verstanden
Count von Count Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Jede Woche neue Gerüchte, für wirkliche News muss man wohl bis zur E3 warten. Sollten es wirklich 9,99$ im Monat werden, müsste Sony mir ordentlich was bieten, auf jeden Fall mehr als in der Meldung genannt.
Darktriple Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 http://trophies-ps3.de/ps3-news/546-details-zu-premium-mitgliedschaft-im-psn.html Diese News auch von unserer Seite. Der Vergleich zu den vorgehenden Gerüchten ist unter Umständen noch interessant. Bleibt abzuwägen was wahrheitsgetreu und was lediglich dahergesagt ist ...
MGWaldemar Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Also finde ja die sache mit dem premium ganz geil, weil es ja immer noch freiwillig ist (hoffe bleibt so^^), aber was ich scheiße finde, wenns geschiet, ist das der cross chat vlt doch noch in den premium service fallen soll, laut dieversen seiten -.- bei premium service selbst würde mich bisher nur der musikstream da intressieren^^ ansonsten ist mir das geld zu schade
Batze2804 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 PlayStation 3 - Die ersten Details zum PSN-Premium-Service? PlayStation 3 In den vergangenen Tagen machten mehrfach Gerüchte zu einer Premium-Variante des PlayStation Networks die Runde, die mit einer monatlichen Gebühr zu Buche schlägt, exklusive Features enthält und im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllt werden soll. Wie die Kollegen von Joystiq von einer anonymen Quelle erfahren haben wollen, trägt der Premium Service den Namen PSN+ beziehungsweise PlayStation Network Plus und wird sich preislich bei 9,99 US-Dollar pro Monat einpendeln. Während das Online-Gaming an sich weiter kostenlos bleiben soll, werden Abonnenten in den Genuss exklusiver Features kommen. Zu diesen gehören laut Joystiq kostenlose PSone-Classics oder PSPminis, der Sony Protection Plan Service - sprich eine Verlängerung der Garantie - oder der spieleübergreifende Voice-Chat. Auch das Herunterladen von Updates im Hintergrund soll über den neuen Premium-Service angeboten werden. Sony wollte die Gerüchte bisher leider nicht kommentieren.
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Auf gut deutsch 10 Ocken im Monat........also gibts kein Cross-Game-Chat für den Duke.........kann ich mit leben. Selbst ein kostenloses PS1- oder PSP-Mini-Spiel würden es bei mir nicht rausreissen. War da nicht anfangs die Rede von nicht mehr als 60€ im Jahr?.......Hmm, lass mal rechnen.......60€ durch 12 Monate..........stimmt, 9,99€......... edit: auch wenn es sich nur um Gerüchte handelt, meistens hat es immer gepasst. Denke mal, das wird auch hier der Fall sein.
Dejan Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Sony schafft es nicht seit drei Jahren PSN in Deutschland so zu etablieren, dass auch man als Erwachsener sich keine Gedanken über Identitätsfälschung oder Betrug machen muss. Warum habe ich so komisches Gefühl, dass selbst bei 10€ pro Monat man kein Zugriff auf bestimmte Demos haben wird. Es ist einfach peinlich. Und mal Hand aufs Herz, wer hat PS3 wegen PSOne und Minis gekauft ? Ich verstehe nicht, ob Sony wirklich an Dummheit PS3 User glaubt...scheint wohl so !
FURT87 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Also kann ich mir die 10€ sparen. Ein Mini ausm Store brauch ich nicht und wenn mal ein ordenliches PS1 Spiel kommt, kann ich auch mal die 5€ ausgeben. Und Cross-Game-Chat brauch ich auch nicht. Wenn ich was zocke, will ich nicht mit irgentjemanden quatschen, sondern das Spiel geniesen. Um das runterladen im Hintergrund ises schade, aber ich werts überleben.
dante1711 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Also Premium PSN finde ich vom Grundgedanken nicht schlecht. Allerdings sind die Features, die kommen könnten nicht wirklich interessant. PSone-Spiele oder PSP minis zocke ich nicht. Garantieverlängerung muss ich auch nicht unbedingt haben und auch spieleübergreifender Voice-Chat interessiert mich nicht. Ich hasse schon telefonieren, dann auch noch beim Zocken quatschen, nöö. Ich würde mir wünschen, dass ich auf den Sony-Servern Backups von meiner Platte machen kann. Dann hätte ich bei einem YLOD nicht mehr die Probleme, die ich beim letzten Mal hatte. Eine Stunde PSN-Spiele testen fände ich auch nicht schlecht. Dafür aber Geld zu verlangen wäre dreist. Wenn ich richtig informiert bin kann auf XBOX Live jedes Spiel vor dem Kauf testen.
mauermauer Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Viel Spaß wenn einer mit ner lahmen Verbindung eine 2000 MB Demo runterlädt. Da ist der ganze Nachmittag im Arsch. Und 10€ wäre mir der Voice Chat auch nicht wert. Gibt ja noch den Textchat der ausreichend ist. Ich brauch das Zeugs nicht. Aber Garantieverlängerung würde ich nehmen. Ich denke ein weiteres Jahr mehr. Da kann man nur hoffen, dass sie in der Zeit kaputt geht. Ich denke ich werde es mir trotzdem kaufen. Und wenn ich ein zweites Jahr bezahlen muss ist es immer noch günstiger als eine neue PS3.
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Mal zum Vergleich, weiss einer wieviel Xbox llive im monat kostet?
Batze2804 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 X-Box-Live 12 Monate Abo MS (Xbox 360) 34,99 € Während Silber jedem Besitzer eines Xbox-Live-Kontos gratis zur Verfügung steht, ist Gold kostenpflichtig. Die Kosten sind nach Vertragsdauer gestaffelt und belaufen sich entweder auf 20 € für drei Monate oder 60 € pro Jahr. Diese Kosten können per Kreditkarte oder durch den Kauf von sogenannten Abonnementkarten im Handel beglichen werden. Gold-Mitglieder haben die Möglichkeit bei Spielen den Mehrspieler-Teil über Xbox Live zu nutzen. Weiterhin stehen Gold-Inhabern besondere Downloads im Xbox Live Marktplatz zur Verfügung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.