Fred88 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wie ich in seiner trophy liste gesehen habe hat er sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Was sagst du den ? Er hat sie doch garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Achso warte falscher Kerl sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 sry meinte wir sinn Ikone sry...sry...sry ham 9 mille etz 15 dauert noch was ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich denke auch, dass man online mit seinem Team den höchsten Rang erreichen muss. Damit erreicht man ja dann Boardverkausmeilensteine, wie in der Story. WEnn ich was neues über dir Trophy höre, sage ich euch bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aui102 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also hier seh ich ein Team das hat 15 Millionen Boards verkauft aber trotzdem hat keiner aus dem Team die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 15 Millionen Boards und keine Trophy xO Also ich weiß ja nicht wie hoch die diesmal die Grenze gelegt haben. Oder wir liegen mit unserer Theorie vollkommen falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Man kann ja auch Boards verkaufen indem sich andere seine hochgeladenen Videos und Fotos anguckt und bewertet, oder? Das wäre als Community Boardverkaufsziel natürlich auch denkbar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Es geht sichermal bis 50.000 boards oder 100.000 Boardsverkaufen!... denke ich mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hab aber auch keinen Bock ewig zu zocken, um dann am ende zu sagen bekommen "zia pech gehabt hättest gar nichts machen müssen, kommt von alleine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also als ich mit meinem Team die Boards machte stand da 5 Mio. Boards bei dem Strich da, jetzt steht 15 Mio, vielleicht gibts ja dann noch eine stufe mehr (hoffe nur eine ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habe gestern mit nem EA typen gechatet der weiss au ne wieviel man verkaufen muss usw ! is doch kacke , eine trophy un keiner weiss was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich wollte auch grade mal mit EA, Blackbox mal schreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Zitat aus Spieletips.de:Für das Spiel gibt es ein Boardverkaufsziel für die GESAMTE Community (also alle Spieler, die Skate 3 spielen tragen dazu bei). Wenn dieses Ziel erreicht ist, bekommt jeder die Trophäe. Ich Tip ma das kann sein hört sich logisch an^^ich hatte mir schon so gedacht vlt alle aufgaben ONLINE zu zokken was wiederrum glaubisch keiner bzw. wenige machen^^ Das wär die erste Trophy überhaupt ,indem jeder Spieler sein eigenen Senf dazu geben kann^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Eiegentlich mal ne gute Idee, aber wenn keiner weis um was es genau geht bringts ja auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 was ist das bitte für ein Aufwand für eine SILBER-Trophy ?? und keinder weiss wie es gehen soll...AAAAHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hmmm glaube das ihr Falsch liegt immerhin gibt es schon einige die die Trophy haben bzw Platin erreicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Und wo stehen die? Hab da noch keinen gesehn... Edit: Jetzt haben wir schon Minus-Boards Ea hat, was ich gelesen hab, den Zähler zurück gestellt, dass die Trophie nicht so schnell geholt wird und die Leute noch länger spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 die von EA haben einfach eine Vollmeise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das mit der Minuszahl hat mich total gewundert, vielleicht geht die Trophäe wirklich in die Richtung, imt so und so viele Boards insgesamt verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.