Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungspunkte farmen


Gladek

Recommended Posts

Hier würde ich gerne wissen wie ihr an eure Erfahrungspunkte kommt um eure Fraktionen zu leveln.

Ich für meinen Teil flitze durch 1-2 auf schwer allein ohne KI und mach den Boss im Wasser platt, da der sehr einfach mit 8-10 Granaten (ink. Ganaten I Fähigkeit) innerhalb von ca 40sek zu besiegen ist.

In welchen Leveln holt ihr eure Erfahrungen? Gibt es einen abschnitt der lohnender und schneller/einfacher ist wie 1-2?

Und was mich auch sehr interessiert sind die auswirkungen der Punkteboost Fähigkeiten.

Da gibt es z.B Punkte I und Punkte II wobei logischerweise Punkte II mehr einbringt wie I.

Jedoch gibt es noch 3 Weitere Punkteboos Fähigkeiten.

Die da wären: Selbstverschuldete Verletzung, Langsamer Start und Superstar.

Weiss Jemand ob eines dieser Punkteboosts am meisten Punkte einbringt?

oder sind sie alle mit Punkte II gleichzustellen bis auf die Negativen auswirkungen?

Würde mich sehr interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei langsamer start bekommst du mehr karrierepunkte... sprich du levelst schneller.

ich persönlich farme immer ab 6.3 oder 6.4 also das aller letzte kapitel + endboss natürlich...

brauch pro run 30 minunten auf normal.... steig da immer so 1 bis 2 lvls bin mittlerweile 54 oder so.... und so um die 100 bis 110 kisten sind auch drin sprich 12000 credits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den punkte bonus als fähigkeit genommen und bei den kisten kommt es darauf an welchen weg man geht.

Wenn man in 6.4 gebiet 3 den weg ganz im nordwesten geht(vom startpunkt aus) bekommt man die meisten kisten soweit ich das mitbekommen habe

ach ja und ich spiel das auf leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, muss ich mal mit "Langsamer Start" Probieren.

Aber mit nur 16000 Punkten in 30min klingt etwas müde, mache im schnitt 19000 bis 21000 punkte in ~25min (Natürlich inc. dem Langen 1-2 weg) auf schwer und bin inzwischen lvl81.

Also bleib ich wol dabei :) lediglich mit den Kisten das is natürlich nicht so lohnend, dafür zocke ich 5-3 dort sammle ich im schnitt 220 Kisten ;)

Einfach nach der erfolgreichen eroberrung in dem Hangar bleiben, wärend dem Countdown zum fliehen spawnen kontinuierlich ein haufen Kisten, man sollte nur nicht so gierig sein und bei ca 15-20sek restzeit die Beine in die Hand nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich benutzte superstar ich mache mission 1-2 komplett ohne was auszulassen auch mit dem geheim gang bis ende 1-3 dauert zwar einbisschen mehr als 6-4 aber bringt auch einige punkte

1-2 18k exp

70kisten

1-3 20-25k exp

50-100 kisten

noch ma was zu den bonus skills

hab auch bemerkt das punkte 1 mehr als punkte 2 besser ist aber seit dem ich superstar habe lvlt es sich geil :D

edit: natrülich auf schwer zocken :D

und wenn man gute partner hat kann ja 6.4 auf schwer machen und alle aufgaben erledigen das bringt dicke punkte :D

have fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab 6.3 nordwestlicher weg alles zerlegen was nicht niet-und nagelfest ist bringt meistes genug points wenn noch superstar oder ähnliches an is

für boxen müsst ihr 5-3 sielen da wo man den sandcrawler übernehmen muss. nachdem man das ding übernommen hat startet ein Countdown und es fallen alle 20-30 sekunden rund 20-25 boxen runter aufsammeln, warten aufsammeln warten usw etc pp...am ende kommt man auf 90-120 boxen was einem so 13000 credits bringt für nich mal ne halbe stunde

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn halt 6.4...aber hab nen schnelleren weg gefunden wie man mit superstar und innerhalb von 10 min 20k exp macht^^

5.2 da wo die sandspinne kommt schön mit laser escießen wenns geht 4 beine treffen und am ende 20k reicher mit superstar. ACHTUNG: am besten alleine mit ki spielen, weil mit menschlichen spielern können die die spinne töten und ihr steht dumm da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Extrem 5-2 mit 3 anderen Mitspielern gemacht. Gebiet 1 normal gespielt. Gebiet 2 war ich an der Kanone und hab alle 4 Beine abgeschossen mit Stufe 2 oder 3 Schüssen und am Ende hab ich satte 20.000 für das Gebiet bekommen und insgesamt 67.000 Punkte für 30-40 Minuten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Extrem 5-2 mit 3 anderen Mitspielern gemacht. Gebiet 1 normal gespielt. Gebiet 2 war ich an der Kanone und hab alle 4 Beine abgeschossen mit Stufe 2 oder 3 Schüssen und am Ende hab ich satte 20.000 für das Gebiet bekommen und insgesamt 67.000 Punkte für 30-40 Minuten. ^^

und ich war dabei =) glaube aber das ist mit die beste stelle zum farmen... probierts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwähnt sollte noch werden die Fähigkeit Superstar, die ich drin hatte. ^^

@ King - Vllt. sollten wir das Level öfter wiederholen. Außer das nervige Gebiet 1, ist das eigentlich fix zu machen. Bei 10 Durchgängen hat man schon ca. 600.000 Punkte. Das wäre es doch. Jeder macht das von uns immer abwechselnd oder am Stück, dann kommt der nächste dran und schon ham wir im Nu die Punkte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...