Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden-Ergänzung Good-Job Award Liste


Fluff

Recommended Posts

Entweder ich war zu blöd oder zu schlecht aber bei den Lauf und Grapple-Missionen, die wo ich gespielt habe, nur immer knapp Bronze erreicht.

Geht mir genau so. Wenn ich nen Rekord von 36 Sekunden sehe, wo die reguläre Zeit für Gold 55 Sekunden ist und ich mit Müh und Not Bronze erreiche frage ich mich wie freakig man da drauf sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja stimmt schon, platin in den spiel ist viel zu hoch angesetzt, vielleicht ändern die ja noch ein paar trophäen wenn es denn jetzt noch überhaupt geht

Das isses ja, ich habe noch nie gesehen das Trophäen nachträglich in nem game verändert wurden.

Mein Vorschlag: Eine Tagesliste bei Training einbauen, neben dem Weltreord. Diese tagesliste wird jeden tag resettet und wenn man dort einmal auf Platz 1 geführt wurde (nicht den ganzen Tag lang, es reicht einmal als erster dringestanden zu haben) bekommt man den Titel.

Denn Rekorde sind irgendwann aufgestellt, möglichkeiten ausgeschöpft. Irgendwann gehts einfach nicht mehr besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es NIE! passieren wird: Angenommen man würde ein weiteren sich resetendes Leaderboard einfügen: Ich würde das Spiel wieder zur Seite legen und hätte auch wenn ich den #1 Nom noch nicht habe einen ziemlichen Hass auf Capcom. Weil das wäre unfair vielen bzw allen, die es bisher auf immer härter werdende Touren geschafft haben.

Sehe ich insofern anders, das durch die Einführung einer Monatsladder die Leistungen in der normalen, nicht resettenden Ladder immernoch für alle ersichtlich wären.

Zudem sind viele Zeiten oder Scores auch erglitcht, sowas hat für mich nix mehr mit Leistung sondern mit Glück zu tun der erste zu sein der diesen Glitch entdeckt. Elitär sind die Zeiten der Level, in denen keine glitches vorhanden sind, die Platin braucht aber keine elitären Zeiten, sondern einfach nur ne Bestzeit. Diese konnte kurz nach release oder das ausnutzen von Glitches erreicht werden.

Vor schweren Platins habe ich wirklich respekt, aber sowas wie hier hat eher was mit Glück zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde die Platin ist auch jetzt nicht wirklich was wert, das wollte ich damit ja ausdrücken. Außer vielleicht für die wenigen die den WR weit nach release geholt haben, die Anzahl dieser Personen sollte man wohl aber auch an einer Hand abzählen können.

Zu dem LB:

Wer an den Zeiten interessiert ist, würde auch nach nem monatlichen LB die Bestzeiten zu schätzen wissen. Es gibt nunmal Leute die wollen die Trophy und Leute die wollen ins LB. Von daher ist es auch egal ob jemand erster im Monat ist, oder nicht - wenn ihn die "wirkliche" Bestzeit nicht juckt, dann sei es eben so.

Mit Glück meinte ich eben, das jemand kurz nach release bemerkt hat das es für die Platin relevant ist, einen WR zu holen. Oder eben das Glück einen glitch zuerst zu entdecken.

Ich vertrete einfach die auffassung das, nur weil eine Platin selten bzw schwer bis unmöglich zu erreichen ist, ist sie nicht gleich elitär. Nehmen wir mal, ganz ferab der Realität an, Megamind hätte eine Online-Trophäe die besagt: Sei eine der ersten 50 Personen die online spielen. (Wenn es denn da einen online Modus gäbe.)

Sowas ist nicht Anspruchsvoll, sondern einfach nur mit äußeren Umständen verbunden.

Wie gesagt, ich habe respekt vor den Leuten die sich einen WR erkämpfen, keine Frage. Aber bei Leuten die sich den WR kurz nach release oder durchdas entdecken eines glitches geholt haben sage ich nur: Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nicht das sie nix wert ist ;) Im Gegenteil ne Platin die nicht jeder hat ist natürlich was wert. Würde mich auch dumm und dämlich freuen wenn ich sie hätte. Ich sage nur das sie nicht elitär ist. Ich selbst habe keine wirklich schwere Platin, aber ich denke mal das Platins wie Ninja Gaiden einem wahren Skill abverlangen. (Habs nie gespielt, hörensagen). Da lege ich die Worte einfach ganz genau auf die Goldwaage, wenn ich elitär und Wert unterscheide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...