Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden-Ergänzung Good-Job Award Liste


Fluff

Recommended Posts

NUMBER 1- Rank #1 in the leaderboard of any of the 50 Training Missions.

Top 10- Rank in the top 10 in the leaderboard of any of the 50 Training Missions.

Sowas finde ich voll unfair

habt ihr mal die zeiten gesehen von allen trainings missionen bin ich nur bei 2 auf platz 1 gewesen und das auch nur für ein paar stunden.Als hätte überall gold nicht gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was denken die sich bei so einen mist.Wenn man das spiel nicht 2 wochen vor release hat wars das ja schon wieder.Vor allem wie denken die sich das mit der rangliste irgendwann hat irgendwer die optimalroute und dann gehts nicht mehr schneller egal was man für ein freak ist.

Sowieso sind das im großen und ganze ziemlich sinnlose trophäen die man hätte auch bissl abkürzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich war zu blöd oder zu schlecht aber bei den Lauf und Grapple-Missionen, die wo ich gespielt habe, nur immer knapp Bronze erreicht.

so schwer ist das nicht du musst nur immer mit deinen enterhaken an wände vor dir schießen und dich ran ziehen und kurz davor wieder viereck drücken damit du nicht den zeitfressenden sprung mach oben machst.

Ich hab am anfang auch überall nur bronze gehabt aber als ich das rausgefunden habe kamen die goldmedaillen alle hintereinander

wenn du nicht weiß was ich meine adde mich mal dann zeig ichs dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUMBER 1- Rank #1 in the leaderboard of any of the 50 Training Missions.

Sag mal ist mit any in jeder oder in irgendeiner dieser missionen gemeint.Weil den titel für top 10 hab ich obwohl ich nicht überall in den top 10 bin

allerdings bin in in 2 missionen auf platz 1 jedoch kein titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...