dehorst Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Schätz dich glücklich, ich gebe es auf die Platin zu schaffen da DAS echt nichts mehr mit fleis, oder Spaß zu tun hat, schafffe Platz 1 bzw. Top 10 nirgendwo da anscheinend jetzt ALLE auf einmal Training spielen, dreck-.-Hier Bitte https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=228235 Ist die Komplette Spitznamenliste soweit aber müsstest halt wieder übersetzten ^^ Wen das nicht mehr geht, sollte man es Patchen! Man muss es ja nicht einfacher machen, aber schon das man es schaft! Ist ja blöd wen es nicht mehr geht... da haben die Leute nicht gedacht von Capcom:banghead: Wozu dem Spiel eine Platin verpassen, wen man Sie später für einige Leute nicht mehr hohlbar ist!? Voll sinnlos dann... zu mindestens für die Platinjäger:drool5: Wen kein Patch kommt, dann wenigstens den Score Woche für Woche zurücksetzten... Zitieren
dehorst Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Macht den Reiz einer elitären Platin aus. Es muss nicht jeder Spieler die Platin von einem bestimmten Spiel haben. Manche haben eine Platin nit weils zu schwer ist und manche haben die Lost Planet 2 Platin nicht, weil sie zu spät kamen. So spielt das Leben und ich finde nicht, dass Capcom da was ändern braucht. Es war ihre Entscheidung.Und nach 1 1/2 Jahren braucht man nicht mehr mit Capcom zu rechnen. Das Ding ist durch. ^^ Für mich ist da nichts durch... Die Leute haben nichts im Hirn:dozey: Kein wunder weil es bei MediaMarkt auf einem Haufen liegt, und es kein Depp mehr kauft lol Zitieren
dehorst Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hm, es soll auch Leute geben, die ein Spiel spielen ohne auf die Trophäen achten. Zweifelhaft ob ein Game mies ist nur weil Hinz und Kunz die Platin nicht mehr erreichen können. ^^ Ist mir auch Latte, ob Platin oder nicht... Zocke es nur(Bald) und habe es in meiner Spielesammelung, da ich mich gerne Online fetze:J: Geht aber bissel ums Prinzip, Fakt ist das man nur schwer oder garnicht mehr diese Trophöööe bekommt... Und von dieser Meinung kann mich keiner abbringen, da kann mir lange jemand Ohren voll süllzen:emot-what: Das die Leute von Capcom einfach zu blöd sind... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.