Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

suche jetzt auch jmd

zum online boost,da der obrige post schon einige Tage her ist geh ich davon aus das das schon erledigt ist..drum neuer aufruf..werde auch gleich einige Leute mal wegen der Einladungen Trophäe adden..Grund schreib ich mit in die FA..

Geschrieben

Suche auch noch jemanden fürs Boosten, habe ne kleine Strecke wo man schnell paar Siege machen kann, man kann sich ja abwechseln oder anderes.

Einfach Adden mit MNR damit ich bescheid weiß.

Geschrieben

Nach langer Zeit ohne Post frage ich hier doch mal nach nem Spielpartner, der mit mir die 100 Rennsiege und die ranglistenrennen-serie vollendet.

bitte meldet euch.

PS: ich schreibe es hier rein als edit wenn ich fertig bin ohne das jemand nach mir was geschrieben hat.

Geschrieben

Die 100 Siege könnten wir am Wochenende machen, wenn du bis dahin niemand hast?

Bräuchte jemand, der mal eben in meinem gehosteten Arktis Rennen eine Runde mitfährt. Es hat wohl niemand diesen DLC *LOL* .. bei Fernost und Grossstadt waren sofort Leute da. Bei dem warte ich jetzt schon insgesamt eine Stunde etwa. Da passiert nix.

Edit: Arktis Rennen Trophy fürs Hosten hab ich bekommen.

Geschrieben

sofern meine Playsi es schafft wieder online zu kommen (loggt sich nicht ins PSN ein), könnten wir es dieses WE machen.

habe die DLC auch nicht ^^''

kannst mich ja im PSN adden.

gruß

Geschrieben

Serien-Gewinner

Gewinne eine Ranglistenrennen-Serie.

Wer hat Lust die Trophäe Serien-Gewinner mit zu boosten?

4 Spieler werden benötigt.

1. thorr

2. Myx23

3.

4.

Geschrieben

ich suche 10 leute die mir beim mods, karts und strecken teilen helfen. einfach mit eintragen das man auch weiss von wem man alles runterladen muss. jeder der liste sollte von jedem das runterladen dass am meisten heruntergeladen wurde. psn ID nicht vergessen! ^^ 1. PF_RobCar 2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben

@PF_RobCar trage dich doch in die Downloadkette oder in den d4dforall-Thread ein. Hier wird das zu unübersichtlich und für d4d ist dieser Thread eiegntlich auch gar nicht gedacht...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...