Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch (für mich jedenfalls) eine aufwendige Sache einen guten Mod zu machen. Aber wenn du alles freigeschaltet hast, kannst du fast jede Figur gestalten. Entweder auf den einfachen Weg: Kostüm-Sets kaufen. Oder das was du hast nehmen und mit Stickern und z.B. Haarteilen tricksen, dass es ähnlich aussieht. Mario ist ja nun der am meisten gemachte Mod. Schau dir da mal ein paar Bilder an, der ist nicht so schwer. Latzhose, Cappie und Schnurbart. Fast fertig. Die Augen sind auch sehr einfach, geht auch mit Stickern.

Glaub mein 30ter Mod war der Erste, der halbwegs gelungen war. So ganz ohne das Kreativgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito, ist eurer Einschätzung nach Platin noch machbar (Starschöpfer, die 5 Freunde Trophy etc...) würde das Angebot für 7,50 aus dem Store ganz gerne in Anspruch nehmen, aber wenn ihr sagt, Plat ist sowieso aussichtslos, dann würde ich es wohl doch lassen... ein Partner wäre vorhanden, aber zu zweit wird sich Starschöpfer doch ganz ordentlich ziehen!? (eine zeitliche Einschätzung diesbezüglich wäre auch ganz interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab folgendes Problem: Habe ca 10 mods hochgeladen, diese sind aber grau hinterlegt, (auch mehrere Karts), kann unter Kreationen verwalten diese nicht löschen. (Meldung: Kreation steht noch aus). Auf englisch heißt das Problem Pending Publishing, dazu findet man in Foren einiges, aber keine Lösung. Die Kreationen stehen jetzt seit fast einer Woche aus. Kann jmd bestätigen, dass die irgendwann Online gehen oder ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt vom gleichen Problem betroffen bin habe ich ebenfalls mal etwas recherchiert. Dieses Problem tritt schon seit 2010 auf (wenn ich dem Datum der Einträgen in den jeweiligen Foren glauben schenken darf) immer wieder auf, bei ziemlich vielen Usern. SO wirklich behoben wurde es wohl nie. Die User gaben zwar immer an, irgendwann seien ihre Slots wieder dagewesen, die Sachen plötzlich hochgeladen und alles wieder normal. Die User scheinen mir einfach Glück gehabt zu haben, bzw. das Ganze scheint mir ein nie gefixter Bug zu sein. Da das Ganze schon seit 2010 so läuft gehe ich fest von aus, dass die Entwickler davon Kenntnis haben (es gab auch Einträge im MNR Forum) und entweder nicht in der Lage sind das Problem zu fixen oder keinen Bock dazu haben. Wie auch immer, mehr als abwarten bleibt wohl leider nicht übrig. Wer auch immer das verbockt hat: ich finde es ganz großes Kino! Sollte wider erwarten doch noch jmd. ne Lösung haben dann immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt vom gleichen Problem betroffen bin habe ich ebenfalls mal etwas recherchiert. Dieses Problem tritt schon seit 2010 auf (wenn ich dem Datum der Einträgen in den jeweiligen Foren glauben schenken darf) immer wieder auf, bei ziemlich vielen Usern. SO wirklich behoben wurde es wohl nie. Die User gaben zwar immer an, irgendwann seien ihre Slots wieder dagewesen, die Sachen plötzlich hochgeladen und alles wieder normal. Die User scheinen mir einfach Glück gehabt zu haben, bzw. das Ganze scheint mir ein nie gefixter Bug zu sein. Da das Ganze schon seit 2010 so läuft gehe ich fest von aus, dass die Entwickler davon Kenntnis haben (es gab auch Einträge im MNR Forum) und entweder nicht in der Lage sind das Problem zu fixen oder keinen Bock dazu haben. Wie auch immer, mehr als abwarten bleibt wohl leider nicht übrig. Wer auch immer das verbockt hat: ich finde es ganz großes Kino! Sollte wider erwarten doch noch jmd. ne Lösung haben dann immer her damit!

Ich war bisher davon ausgegangen, dass die Kreationen immer von Moderatoren geprüft werden und da das Spiel jetzt eine ganze Zeit lang nicht so stark frequentiert war, sind die wenigen Moderatoren/Kreationenprüfer total überfordert. Aber das kann auch nur eine Vorstellung meinerseits sein, ich habe leider das selbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...