Jergal Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 mahlzeitich hab ja jetzt schon mit einigen hier geboostet und es gibt nicht mehr viele trophäen die ich noch brauche . ich brauche immer noch gold in einigen fortgeschrittenen koop missionen und die 10 treffer kombo. ausserdem noch welle 15 bei den lieben zombies. mein problem ist das ich echt der schlechteste schütze im ganzen psn bin und im experten zielmodus so gut wie gar nichts treffe. ich bräuchte ein paar profis die mich mehr oder weniger durchziehen. also drei super schützen mit erfahrung. wer fühl sich angesprochen ? hiho, ich bruach auch noch die fortgeschrittenen koop missionen und die 10 treffer kombo, bei den 15 wellen kann ich helfen Zitieren
lemondemon19 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Hab mal für 2€ zugeschlagen und mir den Alptraum der lebenden Toten DLC gekauft. Suche daher Leute für Kingpin und Welle 15. EDIT: Nochmal danke an die Helfer für Kingpin. Bearbeitet 28. März 2015 von lemondemon19 Zitieren
Lancerlover Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Guten Abend, mir fehlen zur Platin nur noch folgende Online-Trophäen: Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest... Vorwärts! Red Dead Rockstar Würde mich freuen wenn sich jemand fände, der sie mit mir macht. Ich würde als Gegenleistung auch in anderen Spielen bei Multiplayertrophäen helfen Bearbeitet 30. März 2015 von Lancerlover Zitieren
Matthspace Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Guten Abend,mir fehlen zur Platin nur noch folgende Online-Trophäen: Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest... Vorwärts! Red Dead Rockstar Würde mich freuen wenn sich jemand fände, der sie mit mir macht. Ich würde als Gegenleistung auch in anderen Spielen bei Multiplayertrophäen helfen Schicke dir eine Freundesanfrage. Mir fehlen noch Schneller als der Rest und Vorwärts, kann aber bei der anderen auch helfen (Red Dead Rockstar kriegst du sowieso, wenn wir das machen würden). Zitieren
Lancerlover Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Super! Wann hättest Du Zeit? Morgen (bzw. heute) Abend wäre ich so ab 22 Uhr frei. Zitieren
Donar Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hallo zusammen, mir fehlen auch noch die Online Trophäen für Platin, hab denn Story Modus durch, aber beim Online Multiplayer hab ich noch gar nicht gespielt, könnte ich mich bei euch einreihen, vielleicht kann ich ja auch irgendwie helfen. Zitieren
Matthspace Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Super! Wann hättest Du Zeit? Morgen (bzw. heute) Abend wäre ich so ab 22 Uhr frei. Ja, da könnte ich auch. Zitieren
Donar Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Also bei folgenden Online Trophäen bräuchte ich bitte Unterstützung: -Langsam beim Ziehen -Auf und davon -Bandengründung -Most Wanted -Red Dead Rockstar -Habe Waffe, reise gern -Schneller als der Rest ... -Wie der Westen erobert wurde -Vorwärts! Würde mich über jede Art von Hilfe freuen. Zitieren
Lancerlover Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Jau, Du kannst ruhig dazukommen Donar. Die Trophäe "Langsam beim Ziehen" können wir beide gleichzeitig machen, wenn Du und ich jeweils mit einer schwachen Waffe einen Gegner anschießen und Matthspace ihn dann erledigt edit: Alle Trophäen außer jene, die ich oben fettgedruckt aufgelistet habe, kannst Du alleine machen. Habe ich auch geschafft Für "Bandengründung" einfach eine volle Lobby suchen und jeden einladen. Dann ein wenig Quatsch treiben, damit die, die schon da sind, sich nicht langweilen und abhauen. Währenddessen jeden neuen Spieler einladen, der die Lobby gerade betreten hat. Hat bei mir keine 30 Minuten gedauert. Bearbeitet 1. April 2015 von Lancerlover Zitieren
Donar Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hallo Lancerlover, danke werde dir später mal eine Freundesanfrage im PSN schicken. Bin aber unerfahren im Online Multiplayer hab da noch nie gespielt, bräuchte da eventuell noch paar Tipps von dir (euch). Solong Zitieren
Lancerlover Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich habe auch nur die 30 Minuten Onlineerfahrung, in denen ich die Bandentrophäe gemacht hab Habe Waffe, reise gern Auf und davon Bandengründung Wie der Westen erobert wurde Most Wanted Die kannst Du alle alleine machen. Am besten im friedlichen Modus, damit Dir keiner dazwischenfunkt. Tipps und Lösungswege findest Du überall im Netz. Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 22:00 Donar, ich hab dich gerade eingeladen. Hoffe Du hast ein Headset Zitieren
Donar Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hallo Lancerlover, sorry wurde immer vom Multiplayer abgemeldet wegen Verbindungsproblemen, habe meine Einstellungen jetzt überprüft und aktualisiert, damit sollte das Problem erledigt sein, hättet ihr nochmal zeit für die Trophäen? Leider habe ich kein Headset benötige ich unbedingt eins? Und nochmal danke für die Tipps welche ich alleine machen kann werde das als erstes in Angriff nehmen. Solong Zitieren
Matthspace Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hallo Lancerlover, sorry wurde immer vom Multiplayer abgemeldet wegen Verbindungsproblemen, habe meine Einstellungen jetzt überprüft und aktualisiert, damit sollte das Problem erledigt sein, hättet ihr nochmal zeit für die Trophäen?Leider habe ich kein Headset benötige ich unbedingt eins? Und nochmal danke für die Tipps welche ich alleine machen kann werde das als erstes in Angriff nehmen. Solong Es hat eh nicht so geklappt wie es sollte, da die Server (wie befürchtet) schon etwas buggy sind. Kannst von meiner Warte aus also noch gerne mitmachen. Ich spiele auch lieber (vor allem Abends) ohne Headset und wenn jeder genau weiß (siehe LF) was zu tun ist, sollte das eigentlich kein Problem sein. Einen Termin sollten wir uns halt ausmachen, denn heute und morgen kann ich nicht. Zitieren
Lancerlover Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Ich hätte erst Dienstag wieder Zeit. Ab 20 Uhr edit: Eventuell kann ich auch schon Montag Abend. Muss ich aber noch abklären. Info folgt... Bearbeitet 3. April 2015 von Lancerlover Zitieren
Lancerlover Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Na Leute wie schauts mit heute Abend? Zitieren
Matthspace Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Na Leute wie schauts mit heute Abend? Sorry, ich konnte nicht. Habts ihr etwas geschafft? Zitieren
Lancerlover Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Nö Wie ist es mit heute, 20 Uhr? Zitieren
Matthspace Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Kann ich leider wieder nicht. Aber morgen, oder Freitagabend (vsl etwas nach 20.00) Zitieren
Donar Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Hallo Männer, ich werde heute und morgen auch online sein muss noch auf Level 50 kommen dümple gerade bei 26 herum, aber konnte schon ein paar Trophäen machen es fehlen mir noch alle 3 die man zu zweit machen kann. Und die Bandengründung auch sobald ich 4-5 Spieler im Trupp habe flieg ich immer vom Server wegen Verbindungsprobleme, hab mir jetzt mal ein schnelleres I-Net gebucht mit der 10er kommt man kaum noch mit egal wo. Dauert aber noch paar tage das upgrade. Deshalb bitte ich etwas um nachsehen wenn wir zusammen zocken. Zitieren
Redfield Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Wer noch spontan Kingpin braucht und mitmachen will: Gegen 21:00 Uhr starten wir eine Runde. Nachricht an die ID: Sweet_BoLLard Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.