Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sooo... die restlichen Trophies haben heute ja alle geklappt, danke an alle die mitgespielt haben. Jetzt fehlt mir tatsächlich nur noch Kingpin. Ich mache mal eine kurze Liste, denn wir brauchen nur noch 3 Leute:

1. SawyerKingwood

2. Rheingeschwader

3. Stifflersdad94

4. Leandoooo

5. Choco

6. Koser

7. Grobari-Pancevo

8.

9.

Wer wäre sonst noch dabei. Geht auch ratzfatz ;-)

Bin auch dabei, leider hab ich Eure Sitzung am WE verpasst. Falls noch jemand online Trophäen braucht, mir fehlen eig. noch alle. Einfach mit Betreff adden.

Geschrieben
Dann packen wir noch den Yuki dazu und wären dann ja genug Leute... müssten wir nur einen Termin finden, an dem die neun Leute 9 x 30 Sekunden Zeit hätten :biggrin5:

ich wär für Sonntag^^

Wer noch fortgeschrittenen Koop und river phoenix braucht, kann mich auch sehr gern adden :)

Geschrieben
Wenn Sonntag, dann aber relativ früh oder relativ spät - lieber wäre mir aber Donnerstag.

Müsste aber eigentlich machbar sein - dauert ja nicht mal ansatzweise so lange wie die Pokertrophy!

9x30 sek ist aber großzügig geschätzt. das dauert schon länger. Ich kann helfen, wenn ihr nicht alle zusammenbekommt bzw. jemand nicht kommt

Geschrieben
9x30 sek ist aber großzügig geschätzt. das dauert schon länger. Ich kann helfen, wenn ihr nicht alle zusammenbekommt bzw. jemand nicht kommt

Super, das hört sich doch schon mal super an. Ich wäre auch eher für Donnerstag oder sonntags früh (also einfach vor 15.00 :-D)

Machen wir doch mal Donnerstag, denn add ich all die Leute mal und schreib sie an. Dann können wir das machen, 9 mal 40 sek ;-)

Geschrieben

Stimmt... 8 Leute auf einer Stelle mit einer Stange Dynamit oder ähnlichem töten braucht seine Zeit...

Also Donnerstag bin ich so gegen 16:30 Uhr bei RDR - machen wir am besten ein privates Spiel, damit da nicht irgendwer zwischenspringt.

Geschrieben

Jetzt fehlt mir tatsächlich nur noch Kingpin. Ich mache mal eine kurze Liste, denn wir brauchen nur noch 3 Leute:

1. SawyerKingwood

2. Rheingeschwader

3. Stifflersdad94

4. Leandoooo

5. Choco

6. Koser

7. Grobari-Pancevo

8.BodybuilderIdol

9.

Wäre gern dabei - ich bräuchte auch noch un bedingt Bandengründung

Bitte im PSN mit Betreff adden.

Gruss

Geschrieben

Bin heute erst gegen 17:00 Uhr / 17:30 Uhr online - daher passt mir 19:00 Uhr ganz gut.... wäre super, wenn das heute klappen würde - dann müsste ich mich nur noch zu den fortgeschrittenen Koop-Missionen aufraffen :emot-what::emot-what:

Geschrieben
Bin heute erst gegen 17:00 Uhr / 17:30 Uhr online - daher passt mir 19:00 Uhr ganz gut.... wäre super, wenn das heute klappen würde - dann müsste ich mich nur noch zu den fortgeschrittenen Koop-Missionen aufraffen :emot-what::emot-what:

brauch ich auch noch. Nachdem Sport heut dank Grippe wohl flachfällt kann ich auch heut Abend länger, wenn du nach Kingpin die Koopsachen probieren willst und wo noch 2 finden. Zu 2t. Geht gold da nicht.

Geschrieben
Joah können wir machen, denke die braucht auch noch der eine oder andere :biggrin5:

Fluß auf Normal brauch ich auch noch in Gold - den kann man ja zu zweit angehen.

Aber Hauptsache Kingpin :biggrin5:

kein Thema^^ wär auch sehr dankbar, wenn wer für River Phoenix Zeit hätte. Geht ja anscheinend zu 2t, bloss kann ich halt garnich pokern, weshalb jemand mit Ahnung sehr willkommen wär xD

würd mich auch wenns ist bei anderen Games revanchieren (hab alle ps3-ACs, Gta4+5, lbp 1+2+Vita, uncharteds, tlou, diablo3, Batman arham origins, mgs peacewalker... Generell den Mainstream außer cod)

Geschrieben

Hi Leute,

tut mir leid, aber ich hab seit vorgestern sporadisch Aussetzer bei meiner Internetverbindung. SawyerKingwood hats beim GTA IV boosten live mitbekommen. Mit mir macht das derzeit keinen Sinn. Leider konnte mein Provider das Problem nicht so schnell lösen.

Die wollen Morgen an der Strecke zwischen meinem Modem und Ihrem Verteiler noch was probieren, wenn das nichts bringt, dann Anfang nächster Woche die In-house Verkabelung durchmessen und Modem+Router tauschen.

Tut mir echt leid. Euch viel Erfolg, ich hoffe ihr findet noch kurzfristig einen Ersatz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...