Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ne, nur der Social Club Kram, wie die Leaderbords usw. werden abgeschafft. Naja, und von anderen Rockstarspielen werden die Server abgeschaltet.

Hier werden die betroffenen Spiele aufgelistet:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203102767

ah ok... den social club kram braucht doch keiner

gta iv und rdr kann man also weiter trophies ergattern? gta iv wollte ich eigentlich auch noch machen ... rdr werde ich jetzt trotzdem finalisieren... aber das nimmt den zeitlichen druck

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige acht unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch dreieck.png drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird.

Alternativ:

Verabredet euch mit acht weiteren Freunden oder Spielern. Am schnellsten ist die Trophäe erspielt, wenn sich die acht Freunde dann eng zusammen stellen und der, der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeißt dann eine Dynamitstange in die Gruppe. __________________

Scheinbar werden wir genug. :smile:

Bitte bestätigt noch falls ihr zu dem Termin mitmachen könnt.

Ich hoffe die Namen sind identisch mit eurem PSN-Nick, ansonsten gbt es wieder Probleme ehe dann alle geaddet sind.

Mittwoch 7.5. 20 Uhr

1. Laxus-0 - bestätigt

2. Archethim - bestätigt

3. Jim-Panse-1 - bestätigt

4. eyderBoss187

5. vilnius-king

6. I-Xcite-I - bestätigt

7. Ryioka

8. CaedesVG

9. Safe_down

10. MagicDonsen - bestätigt

11. Fluchtversuch

12. Devilhunter18 - bestätigt

Reserve: Zarathustra (nicht PSN-Nick)

@ Kiina

@ Rock-Slayer20

Ich hab euch mal vorsichtshalber mit eingetragen, bitte besätigt, wenn ihr mitmacht.

Bin dabei! (Sorry, 'n paar Tage nicht hier reingeguckt.)

PS. Mein Name ist zwar nicht identisch mit der PSN ID aber hier nochmal zur Sicherheit: Fluchtversuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige acht unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird.

Alternativ:

Verabredet euch mit acht weiteren Freunden oder Spielern. Am schnellsten ist die Trophäe erspielt, wenn sich die acht Freunde dann eng zusammen stellen und der, der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeißt dann eine Dynamitstange in die Gruppe. __________________

Scheinbar werden wir genug.

Bitte bestätigt noch falls ihr zu dem Termin mitmachen könnt.

Ich hoffe die Namen sind identisch mit eurem PSN-Nick, ansonsten gbt es wieder Probleme ehe dann alle geaddet sind.

Mittwoch 7.5. 20 Uhr

1. Laxus-0 - bestätigt

2. Archethim - bestätigt

3. Jim-Panse-1 - bestätigt

4. eyderBoss187

5. vilnius-king

6. I-Xcite-I - bestätigt

7. Ryioka

8. CaedesVG - bestätigt

9. Safe_down

10. MagicDonsen - bestätigt

11. Fluchtversuch - bestätigt

12. Devilhunter18 - bestätigt

Reserve: Zarathustra (nicht PSN-Nick)

CaedesVG: Klaro, bin dabei Mittwoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch alle Online Trophys für das Hauptspiel und alle Addons, Addet mich im PSN.

PSN:ID Sepp303

Betreff RDR

------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann ich Ihr auch noch mit machen? Ich trage mich einfach mal in die Liste ein, falls nicht tragt mih wieder aus.

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige acht unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch dreieck.png drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird.

Alternativ:

Verabredet euch mit acht weiteren Freunden oder Spielern. Am schnellsten ist die Trophäe erspielt, wenn sich die acht Freunde dann eng zusammen stellen und der, der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeißt dann eine Dynamitstange in die Gruppe. __________________

Scheinbar werden wir genug. :smile:

Bitte bestätigt noch falls ihr zu dem Termin mitmachen könnt.

Ich hoffe die Namen sind identisch mit eurem PSN-Nick, ansonsten gbt es wieder Probleme ehe dann alle geaddet sind.

Mittwoch 7.5. 20 Uhr

1. Laxus-0 - bestätigt

2. Archethim - bestätigt

3. Jim-Panse-1 - bestätigt

4. eyderBoss187

5. vilnius-king

6. I-Xcite-I - bestätigt

7. Ryioka

8. CaedesVG

9. Safe_down

10. MagicDonsen - bestätigt

11. Fluchtversuch

12. Devilhunter18 - bestätigt

13. Sepp303 - bestätigt

Reserve: Zarathustra (nicht PSN-Nick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Super Trunks85: Hab dich mal mit eingetragen.

@ Sepp303: Warum übernimmst du nicht die Bestätigung von allen Teilnehmern die schon zugesagt haben ? - Hab das jetzt mal aktualisiert !

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige acht unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch dreieck.png drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird.

Alternativ:

Verabredet euch mit acht weiteren Freunden oder Spielern. Am schnellsten ist die Trophäe erspielt, wenn sich die acht Freunde dann eng zusammen stellen und der, der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeißt dann eine Dynamitstange in die Gruppe. __________________

Scheinbar werden wir genug. :smile:

Bitte bestätigt noch falls ihr zu dem Termin mitmachen könnt.

Ich hoffe die Namen sind identisch mit eurem PSN-Nick, ansonsten gbt es wieder Probleme ehe dann alle geaddet sind.

Mittwoch 7.5. 20 Uhr

1. Laxus-0 - bestätigt

2. Archethim - bestätigt

3. Jim-Panse-1 - bestätigt

4. eyderBoss187

5. vilnius-king

6. I-Xcite-I - bestätigt

7. Ryioka

8. CaedesVG - bestätigt

9. Safe_down

10. MagicDonsen - bestätigt

11. Fluchtversuch - bestätigt

12. Devilhunter18 - bestätigt

13. Sepp303 - bestätigt

14. Super_Trunks85

Reserve: Zarathustra (nicht PSN-Nick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Super Trunks85: Hab dich mal mit eingetragen.

@ Sepp303: Warum übernimmst du nicht die Bestätigung von allen Teilnehmern die schon zugesagt haben ? - Hab das jetzt mal aktualisiert !

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige acht unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch dreieck.png drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird.

Alternativ:

Verabredet euch mit acht weiteren Freunden oder Spielern. Am schnellsten ist die Trophäe erspielt, wenn sich die acht Freunde dann eng zusammen stellen und der, der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeißt dann eine Dynamitstange in die Gruppe. __________________

Scheinbar werden wir genug. :smile:

Bitte bestätigt noch falls ihr zu dem Termin mitmachen könnt.

Ich hoffe die Namen sind identisch mit eurem PSN-Nick, ansonsten gbt es wieder Probleme ehe dann alle geaddet sind.

Mittwoch 7.5. 20 Uhr

1. Laxus-0 - bestätigt

2. Archethim - bestätigt

3. Jim-Panse-1 - bestätigt

4. eyderBoss187

5. vilnius-king

6. I-Xcite-I - bestätigt

7. Ryioka

8. CaedesVG - bestätigt

9. Safe_down

10. MagicDonsen - bestätigt

11. Fluchtversuch - bestätigt

12. Devilhunter18 - bestätigt

13. Sepp303 - bestätigt

14. Super_Trunks85

15. MartiniOnIce - bestätigt

Reserve: Zarathustra (nicht PSN-Nick)

Wäre gerne auch dabei. Ist eine meiner letzten Trophäe, die mir noch fehlt.

Habe mich mal mit eingetragen, wenn es ok ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid Leute, aber ich kann heute nicht bei der Kingpin Trophäe mitmachen. (etwas kam unerwartet......) Da ihr aber zu 14 seid, werdet ihr auf 1 verzichten können oder ^^? Ich hoffe, dass ihr dafür Verständis habt.

Edit: Hier nochmal die aktuellen Spieler.

1. Archethim - bestätigt

2. Jim-Panse-1 - bestätigt

3. eyderBoss187

4. vilnius-king

5. I-Xcite-I - bestätigt

6. Ryioka

7. CaedesVG - bestätigt

8. Safe_down

9. MagicDonsen - bestätigt

10. Fluchtversuch - bestätigt

11. Devilhunter18 - bestätigt

12. Sepp303 - bestätigt

13. Super_Trunks85

14. MartiniOnIce - bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hier die Listen schon relativ voll sind mach ich mal eine neue auf und such auf den Weg Mitstreiter die auch noch die Onlinetrophies brauchen und die DLCs machen wollen um 100% zu erreichen ^^

Wir versuchen soweit wie möglich jeden Tag ab 21 Uhr zu spielen, wenn sich genügend finden.

1. Kawumm

2. PC_Versteher

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja gestern leider nix :facepalm:

Zuerst kamen nicht alle aus der Liste, dann sagten noch 2 ab.

Als wir dann endlich genug Spieler hatten wurden wir nur vom Rockstar-Server verarscht - man konnte zwar alle auf der Karte erkennen, aber im Spiel haben wir uns nur teilweise sehen können. Ich habe immer höchstens 5 Spieler sehen können, obwohl alle im Spiel waren.:banghead:

Jemand konnte sogar 7 Spieler sehen - respekt. ;)

Da man aber nur die killen kann, die man im spiel sieht, hat demzufolge keiner die Trophy bekommen - Danke an alle die 3 Stunden Zeit vergeudet haben.

Habe dann versucht mit MagicDonson und Sepp303 Poker zu spielen - ging auch nicht.

Wenn wieder was geht bin ich gerne dabei, brauche noch fast alle Online Trophies (zB Poker, auch vom Hauptspiel fehlt noch was, da wir in der ersten Session auch nur mit Mühe die Bandengründung hinbekommen haben, denn Rest leider nicht)

Vielleicht ist es auch ratsam zu warten bis Rockstar nächsten Monat einen neuen Anbieter für die Server hat ?

Hab auch keine Ahnung was der Mist soll - da braucht man 9 Spieler, und wenn die zusammen getrommelt wurden funktioniert das wegen der Server nicht - Solche Trophies braucht kein Mensch und gehören verboten, ich hasse die online trophies, alles nur Zeitverschwendung, hat mit Spass meistens nichts zu tun. Und ständig werden irgendwelche Server abgeschaltet. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...