Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. Communis1993

2. Doflamingo27

3. Link_1860

4. PUNKFLUID

5. Teufelsfront86

6. faride_gang_bang

7. Leuzilla

8. MZK-TrophyHunter

9. Dan-Powers

Mein Vorschlag wäre am 5.1.2014 ab 15:00 Uhr.

Sind damit alle Einverstanden?

Geschrieben
1. Communis1993

2. Doflamingo27

3. Link_1860

4. PUNKFLUID

5. Teufelsfront86

6. faride_gang_bang

7. Leuzilla

8. MZK-TrophyHunter

9. Dan-Powers

denke das lässt sich einrichten

Geschrieben
1. Communis1993

2. Doflamingo27

3. Link_1860

4. PUNKFLUID

5. Teufelsfront86

6. faride_gang_bang

7. Leuzilla

8. MZK-TrophyHunter

9. Dan-Powers

Termin ist für mich in Ordnung.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich suche Leute, die gerne poker spielen.

Ich Spiele in RDR Online fast jedes Wochenende Poker, nur leider wurde es in den letzten Monaten immer schwerer Leute zu finden, die nicht GTA Online spielen, oder die aus welchem Grund auch immer unsichtbar sind und somit Fehler aufteten.

Bearbeitet von Trant
Geschrieben

Hallo Leute,

ich suche jemanden, der sich mit mir die folgenden Trophäen mal vornimmt:

Langsam beim Ziehen (10 Assists in einem Versteck)

Schneller als der Rest (punktbester spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder gegen Jeden Matches)

Vorwärts! (4 Spiele in Folge im Siegerteam)

Falls jemand Lust hat, bitte melden :smile:

Geschrieben
1. Communis1993

2. Doflamingo27

3. Link_1860

4. PUNKFLUID

5. Teufelsfront86

6. faride_gang_bang

7. Leuzilla

8. MZK-TrophyHunter

9. Dan-Powers

Bin dann morgen am Start, werde heute nacht schon mal alle adden.

Geschrieben
1. Communis1993

2. Doflamingo27

3. Link_1860

4. PUNKFLUID

5. Teufelsfront86

6. faride_gang_bang

7. Leuzilla

8. MZK-TrophyHunter

9. Dan-Powers

Sorry, mir ist etwas dazwischen gekommen. Ich kann morgen Nachmittag nicht.

Geschrieben

Hi Jungs und Mädels:) ich schlage vor wir versuchen es diesen Sonntag ab 15.00 Uhr nochmal und hoffen, dass dieses mal die Server im Gegensatz zu gestern nicht so stark überlastet sind. Am besten ihr tragt euch nochmal in diese Liste ein und wenn die bis Sonntag voll wird, können wir dann als allererstes die Kingpin-Trophy erledigen wem die noch fehlt.

1.Doflamingo27

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Geschrieben

Hi Jungs und Mädels:) ich schlage vor wir versuchen es diesen Sonntag ab 15.00 Uhr nochmal und hoffen, dass dieses mal die Server im Gegensatz zu gestern nicht so stark überlastet sind. Am besten ihr tragt euch nochmal in diese Liste ein und wenn die bis Sonntag voll wird, können wir dann als allererstes die Kingpin-Trophy erledigen wem die noch fehlt.

1.Doflamingo27

2. Link_1860

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Geschrieben

1. Doflamingo27

2. Link_1860

3. Teufelsfront86

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Hoffen wir es mal :)

Geschrieben

Läuft RDR noch gescheit bei euch?

Ich kann manche Gegner/Mitspieler nicht sehen bei den Koop Missionen kommt es vor das kein einziger Gegenspieler (KI) vorhanden ist. Manchmal habe ich keine Waffen, oder das Bild verzehrt sich. Im Bandenspiele laufen Leute aus dem Freien Modus herum.

Und häufig lädt sich die Ps3 dumm und dämlich.

Geschrieben

Hey Leute,

ich hab mir das Spiel neu gekauft und wollte zu erst einmal die Online Trophäen in angriff nehmen.

Dazu gehören:

Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Red Dead Rockstar

Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.

Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Wer mir bei allen diesen Trophäen helfen könnte addet mich bitte PSN ID: KinqDome

Und schreibt mir bitte eine Nachricht in der steht das Ihr mir helfen wollt.

Danke im vorraus !

Geschrieben

1.Doflamingo27

2. Link_1860

3. GUM-GUM-GOD

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...