Anubis[S] Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Bandengründung und Kingpin am 20.4.131. anubis200 2. Arademes 3. retto_04 4. MartinPhoenix 5. t1mm1boy 6. pattyXpattafix 7. butchy_80 8. wäre auch gerne dabei Da wir zu wenige waren, würde ich gerne einen neuen Termin ausmachen. Wie wäre es mit Montag abend? Schreibt wann Ihr könnt. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ich kann Montag und Donnerstag sowie im Notfall Dienstag, kommendes WE gehts bei mir leider nicht, bzw. wenn dann am späten Sonntag Nachmittag erst wieder. Zitieren
t1mm1boy Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 In der woche ist es bei mir immer schlecht deshalb freitag samstag sonntag. Ich hab die trophy gestern bekommen:: ich war so happy ich dachte daran scheitert die platin aber ich und pattyXpattafix sind trotzdem dabei. man hilft ja gerne Zitieren
Charlymeik Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Moin, wäre bei Bandengründung dabei. Hab aber den DLC für Kingpin nicht. Wär cool, wenn das klappen würde. Lg Zitieren
Seltheus Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Servus zusammen, Bandengründung und die 10 Assist Trophy würd ich gern noch holen. Vielleicht klappt es ja heute...... Id Jethro-- Wenn ich eine Sache empfehlen kann dann ist es bei sowas die Zügel in die Hand zu nehmen. Wenn nich irgendjemand die Planung und Ausführung übernimmt bei solchen Aktionen, dann scheitern sie meist daran, weil es einfach keiner gemacht hat. Ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, aber zumindest als Tip, nie drauf verlassen dass andere dass für einen übernehmen Zitieren
Lyseria Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Wenn ich eine Sache empfehlen kann dann ist es bei sowas die Zügel in die Hand zu nehmen.Wenn nich irgendjemand die Planung und Ausführung übernimmt bei solchen Aktionen, dann scheitern sie meist daran, weil es einfach keiner gemacht hat. Ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, aber zumindest als Tip, nie drauf verlassen dass andere dass für einen übernehmen Da muss ich dir recht geben!Die Dinge laufen bei mir auch meistens nur dann wenn ich selber die Zügel in die Hand nehme. Und in Bezug auf Jethro hat er von mir schon ne Nachricht gekriegt das 3 Leute und ich am Montag um 20 Uhr Online-trophys machen wollen (Schneller als der Rest,Vorwärts).Bin natürlich auch bereit bei den Assists zu helfen:smile: Zitieren
Arademes Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 ;4926131']Da wir zu wenige waren' date=' würde ich gerne einen neuen Termin ausmachen. Wie wäre es mit Montag abend? Schreibt wann Ihr könnt.[/quote']Ich könnte eigentlich Mo. - Fr. ab ca. 22:00 Uhr bzw. 22:30 Uhr. btw. Bräuchte man für Kingpin nicht sogar insgesamt 9 Leute? Zitieren
apraxas Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 btw. Bräuchte man für Kingpin nicht sogar insgesamt 9 Leute? Da liegst Du richtig. Zitieren
Jethro Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Also dann starte ich mal einen Aufruf für Donnerstag 25. um 19:00 -Bandengründung -Schneller als der Rest -Langsam beim ziehen Wer Zeit hat bitte melden mit Betreff RDR Ich helf auch bei anderen Trophies...... Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Mhhh du weißt schon das alle 3 Trophäen völlig unterschiedlich voneinander sind?^^'' Langsam beim ziehen (fehlt mir auch noch) ist am besten mit 2 Personen zu händeln, Schneller als der Rest (hab ich gestern im normalen pvp geholt) sollte man auch am besten zu zweit machen. Bandengründung (wäre ich dabei, am liebtsne in verbindung mit Kingpin, siehe Beiträge weiter oben), lediglich dafür brauch man nen riesen Squad. Termin würde mir passen für Bandengründung + Kingpin wie sieht es mit den anderen Leuten aus die schon zu gestern/vorgestern angemeldet waren? Zitieren
Anubis[S] Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ok ich hab jetzt denke ich alle geaddet: 1. anubis200 2. retto_04 3. Lyseria 4. Arademes 5. Charlymeil 6. Jethro-- 7. Koenich277 8. MartinPheonix 9. caliban1988 10. evtl. Uppick 11. evtl. dolcissimomio Hoffe Ihr könnt heute. Vielleicht hätte ich noch einen in Reserve. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Wann willst heute? damit ich online gehe edit: hat sich wohl erledigt für heute, da du bis 9 nicht on warst.^^ Zitieren
Charlymeik Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Bitte den Termin für die Trophäe früh genug ansagen Zitieren
Helthi Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hallo ihr Am Wochenende hatte ich leider keine Zeit, jetzt bin ich aber gerne mit von der Partie bei irgendwelchen online schandtaten. Donnerstag hätte ich Zeit, ab 20 Uhr wäre mir allerdings lieber Mir selber fehlt noch die bandengründung und die10 assists Grüße Zitieren
Strolch Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Legionär des Todes 1. xDStrolchxD 2. carrey23 3. Vleisch 4. Ich setz den Termin auf Samtag, kann da jeder? Weitere Helfer sind selbstverstädlich willkommen =) Zitieren
Gold_FingerS Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Neue Gruppe für PA-PA-PA-POKER ASS - Trophäe Da ich diese schon auf einem älteren Account gemacht habe, weiß ich wie der Hase läuft. Sobald wir 6 Leute sind, besprechen wir den Termin. 1. X-ThePAYNE_HD-X 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
ronaldgonzo Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Neue Gruppe für PA-PA-PA-POKER ASS - TrophäeDa ich diese schon auf einem älteren Account gemacht habe, weiß ich wie der Hase läuft. Sobald wir 6 Leute sind, besprechen wir den Termin. 1. X-ThePAYNE_HD-X 2. 3. 4. 5. 6. Bin dabei, kann wochentags ab 20.00 und am Wochenende ist die Zeit egal Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Neue Gruppe für PA-PA-PA-POKER ASS - TrophäeDa ich diese schon auf einem älteren Account gemacht habe, weiß ich wie der Hase läuft. Sobald wir 6 Leute sind, besprechen wir den Termin. 1. X-ThePAYNE_HD-X 2. 3. 4. 5. 6. Wäre dabei, kann diese Woche aber frühstens Sonntag Nachmittag, ab kommender Woche ist das variabel für mich Zitieren
Arademes Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Mist, den Termin zu Bandengründung und Kingpin zu spät gesehen ... Bei Legionär des Todes und PA-PA-PA-POKER ASS wäre ich auch dabei. Kann in der Woche (mit Ausnahmen) meistens erst später ab ca. 22:00 Uhr und am Wochenende bin ich von der Zeit her recht frei. Zitieren
DesertStorm Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Neue Gruppe für PA-PA-PA-POKER ASS - Trophäe Da ich diese schon auf einem älteren Account gemacht habe, weiß ich wie der Hase läuft. Sobald wir 6 Leute sind, besprechen wir den Termin. 1. X-ThePAYNE_HD-X 2. raubmord_187 3. 4. 5. 6. bin dabei ist die letzte dlc trophy wo mir noch fehlt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.