Dave.be23 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 suche jemand für coop trophäen und online. einfach adden Zitieren
G-PunktSchoepfer Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Sollte sich ne Gruppe für die normalen Onlinetrophies bilden dann wäre ick dabei ..... Zitieren
R4ll31984 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich bin ab heute Abend um 20:30 Uhr auch am Start. Hab auch noch nen Kumpel der uns zu Not helfen würde.Ps. Brauche noch alle online Trophäen... Einfach adden... Bis heut Abend oder die Tage... 1. Hifi-Delity 2. apraxas_0212 3. Fantasio 4. earny1989 5. raubmord_187 6. R4ll3_1984 7. Jachtwurst 8. Tissi_09 9. @ Jachtwurst und Tissi_09 Die Verabredung ist durch. Da müsst ihr ne neue Liste erstellen. 1. Jachtwurst 2. Tissi_09 3 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren
apraxas Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Zur Not kann ich aushelfen, wenn ihr nicht genug zusammen bekommt. 1. Jachtwurst 2. Tissi_09 3 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: apraxas_0212 Zitieren
Jachtwurst Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Oh schade aber gestern war Fussball, da muss man Prioritäten setzen. 1. Jachtwurst 2. Tissi_09 3 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: apraxas_0212 Zitieren
Koenich277 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ich kann erst am Samstag frühestens mitmachen... Wenn´s kein Problem ist mache ich gerne mit. Zitieren
Dragon33189 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hi Ich habe intresse an alle online Trophys des Hauptspiegels zu machen.Wenn jemand die auch Brauch bitte Adden mit Betreff. Icedragon4453 Headset ist vorhanden. Zitieren
ronaldgonzo Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Hallo, wir suchen noch Leute die auch diese Trophäe erspielen müssen...Wir beide könnten dieses Wochenende... Zitieren
Wildchild542 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 hallo ich brauch noch lv 50 hat jemand interesse mit mir zusammen bandeverstecke zu machen geht schneller Zitieren
Zarathustra Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Moin, bräuchte lediglich noch die 10 Assists und diese 3 Siege hintereinander Trophäe. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. Zitieren
Seltheus Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Tach zusammen. Single Player ist soweit komplett durch, außer der 5000$ Bounty und 500 Kills mit ner Gatling/Kanone, daher wollt ich jetzt mit den ganzen Multiplayer/Co-Op Trophies beginnen. Von denen fehlen alle, sprich die des regulären spiels und die aller DLCs. Headset ist vorhanden. Vorzugsweise Leute die auch Zeit haben, die ganzen Trophies gezielt anzugehen, und nich alle 3 Tage mal für ne Stunde on sind. Will das Ganze in spätestens ner Woche abgehakt haben, oder zumindest en Großteil, da ich grad Urlaub hab und mehr als genug Zeit. Also 2-3 Stunden jeden Abend (oder auch morgens/mittags/nachts) für die Trophies wäre ganz nice, aber wer einfach regelmäßig Zeit hat passt auch schon PSN ID: Seltheus Einfach mit nem kurzen Betreff Freundesanfrage schicken. Zitieren
PJason Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 @Seltheus hab dir gerade per psn geantwortet also wenn du Bock hast heute Nacht...ansonsten Brauch ich auch noch alle online Trophäen...per psn Fa machen mit Betreff und zeit...headset hab ich auch... PSN: PJason Zitieren
Zarathustra Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Falls hier übrigens 'ne neue Pokerass oder Kingpin Runde startet kann man mich und eine weitere Person gerne eintragen. Zitieren
SEDxFighter Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Wer online Trophäen braucht, ich helfe gerne einfach mich ad. SEDxFighter Zitieren
Seltheus Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Teil der Online Trophies is nu schon erledigt, bin aber auch gerne bereit anderen zu helfen die noch was brauchen, einfach adden im PSN. Ansonsten brauchen "wir" jetzt noch ein paar Leute für die "Posse Up" Trophy. Sprich, starte ein Posse und erhalte die maximale Anzahl an Spielern (8 Spieler) 1. Seltheus 2. PJason 3. Ifrit001 4. 5. 6. 7. 8. PJason kann evtl. 2 private Freunde organisieren und ich evtl. auch 1-2. Aber wer Interesse hat hier bitte melden (bitte mit realistischen Zeiten, nich alle 4 Tage für ne Stunde) Geplant wäre das Ganze spätestens für den kommenden Samstag (13.04.2013) da dort auch die Bonus XP Aktion ist. Wir würden den Posse starten und dann einmal für jeden komplett auflösen und neu starten, so dass alle 8 die Trophy bekommen. Man kann mich auch direkt im PSN adden. Dann aktualisier ich das hier soweit. Zitieren
DerErnst84 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Teil der Online Trophies is nu schon erledigt, bin aber auch gerne bereit anderen zu helfen die noch was brauchen, einfach adden im PSN.Ansonsten brauchen "wir" jetzt noch ein paar Leute für die "Posse Up" Trophy. Sprich, starte ein Posse und erhalte die maximale Anzahl an Spielern (8 Spieler) 1. Seltheus 2. PJason 3. Ifrit001 4. DerErnst84 5. 6. 7. 8. PJason kann evtl. 2 private Freunde organisieren und ich evtl. auch 1-2. Aber wer Interesse hat hier bitte melden (bitte mit realistischen Zeiten, nich alle 4 Tage für ne Stunde) Geplant wäre das Ganze spätestens für den kommenden Samstag (13.04.2013) da dort auch die Bonus XP Aktion ist. Wir würden den Posse starten und dann einmal für jeden komplett auflösen und neu starten, so dass alle 8 die Trophy bekommen. Man kann mich auch direkt im PSN adden. Dann aktualisier ich das hier soweit. ich bin dabei Zitieren
Jachtwurst Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Wäre auch dabei! wenn wir 8 sind machen wir dann auch gleich King Pin? Zitieren
ronaldgonzo Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Wäre auch dabei! wenn wir 8 sind machen wir dann auch gleich King Pin? Habe die Trophy Bandengründung bereits, aber wenn Ihr King Pin erspielen wollt bin ich dabei....(bei Bandengründung mache ich dann natürlich auch mit) Sa. 13.04. ist okay, Zeit ist egal...einfach hier melden oder per PSN adden: ronaldgonzo Zitieren
Seltheus Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 1. Seltheus 2. PJason 3. Ifrit001 4. DerErnst84 5. Jachtwurst 6. ronaldgonzo 7. 8. Wenn wir schon dabei sind wäre Kingpin sicherlich kein Problem Ich bin grad nich daheim, ich werd euch spätestens bis Mittwoch im PSN adden. Ich werd jetzt als Termin einfach mal Samstag 13.04.2013 19:00 Uhr festlegen. Zusätzliche Interessenten können sich gerne bei mir melden. Im PSN werd ich vor Mittwoch jedoch nichts mitkriegen^^ Zitieren
SEDxFighter Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 1. Seltheus2. PJason 3. Ifrit001 4. DerErnst84 5. Jachtwurst 6. ronaldgonzo 7. 8. Wenn wir schon dabei sind wäre Kingpin sicherlich kein Problem Ich bin grad nich daheim, ich werd euch spätestens bis Mittwoch im PSN adden. Ich werd jetzt als Termin einfach mal Samstag 13.04.2013 19:00 Uhr festlegen. Zusätzliche Interessenten können sich gerne bei mir melden. Im PSN werd ich vor Mittwoch jedoch nichts mitkriegen^^ wenn ihr noch ein platz frei habt,dann würde ich gerne mitmachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.