aco Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Wir machen grad die 50k und brauchren noch hilfe.werkann helfen? oder brauch noch die trophy. wir sind grad bei 10k.psn nick ist aslankral61 Könnte auch helfen Zitieren
Aslan61 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Schade, dass die Anteilnahme nicht sehr groß war. Doch wir haben es zu dritt und nach 4 Stunden endlich geschafft die 50k an Trupppunkten zu erreichen. Vielleicht ist euer Interesse bei dieser Trophäe größer? Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Tipp: Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophy haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist und dadurch das die, die diese Trophy schon haben, nach der ersten Runde den Tisch verlassen, geht es wesentlich schneller den Big Blind zu erreichen. Sobald der nächste die Trophy hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist Zeitgesteuert (alle fünf Min.). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe River-Phönix ab. Wichtiger Hinweis: Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet! Zitat: Blind: Ein so genannter erzwungener Einsatz , der getätigt werden muss, bevor die erste Karte ausgegeben wird. Man setzt also sozusagen blind, da man noch keine Karte gesehen hat. Wichtig: Spoiler: Hide In der ersten Partie ist es immer gut, wenn alle bis zum Schluss am Tisch sitzen bleiben. 1. Damit alle sehen, wie der Hase läuft. 2. Ist die Trophy zufall. 3. Es dauert immer gleich lang, egal ob nun 6 oder 2 am Tisch sitzen. Natürlich können alle, bis auf zwei den Tisch nach dem ersten Blatt verlassen, nur ist es wie gesagt besser, das alle erstmal sehen, was auf sie zukommt. Sonst fühlt sich der ein oder andere benachteiligt bzw. denkt, er wird nie dran kommen. Auf eine Zeit will ich mich noch nicht festlegen (Auf jeden Fall aber ein Wochenende), sondern erst Helferleins sammeln. Und noch eine Bemerkung zu dieser Trophäe. Ihr sollte bitte auch kommen wenn ihr die Trophäe schon habt. DAS WICHTIGSTE ist das die TISCHE voll werden. Ihr könnt die Pokerrunde sofort wieder verlassen. Je mehr wie sind, umso schneller geht die Trophäe da man mehrere Tische gleichzeitig starten kann. Da pro Tisch nur am Ende 2 Leute übrigzubleiben brauchen, nachdem man den Tisch zuvor gefüllt hatte. (Korrigiert mich wenn ich mich irre). Nun eine Laienfrage: Mit wie vielen Spielern ist ein Online-Tisch voll? 6? Teilnehmerliste: 1. 2.Aslankral61 3. 4. 5. 6. __________________? 7. 8. 9. 10. Zitieren
Heywood Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Schade, dass die Anteilnahme nicht sehr groß war. Doch wir haben es zu dritt und nach 4 Stunden endlich geschafft die 50k an Trupppunkten zu erreichen.Vielleicht ist euer Interesse bei dieser Trophäe größer? Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Tipp: Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophy haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist und dadurch das die, die diese Trophy schon haben, nach der ersten Runde den Tisch verlassen, geht es wesentlich schneller den Big Blind zu erreichen. Sobald der nächste die Trophy hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist Zeitgesteuert (alle fünf Min.). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe River-Phönix ab. Wichtiger Hinweis: Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet! Zitat: Blind: Ein so genannter erzwungener Einsatz , der getätigt werden muss, bevor die erste Karte ausgegeben wird. Man setzt also sozusagen blind, da man noch keine Karte gesehen hat. Wichtig: Spoiler: Hide In der ersten Partie ist es immer gut, wenn alle bis zum Schluss am Tisch sitzen bleiben. 1. Damit alle sehen, wie der Hase läuft. 2. Ist die Trophy zufall. 3. Es dauert immer gleich lang, egal ob nun 6 oder 2 am Tisch sitzen. Natürlich können alle, bis auf zwei den Tisch nach dem ersten Blatt verlassen, nur ist es wie gesagt besser, das alle erstmal sehen, was auf sie zukommt. Sonst fühlt sich der ein oder andere benachteiligt bzw. denkt, er wird nie dran kommen. Auf eine Zeit will ich mich noch nicht festlegen (Auf jeden Fall aber ein Wochenende), sondern erst Helferleins sammeln. Und noch eine Bemerkung zu dieser Trophäe. Ihr sollte bitte auch kommen wenn ihr die Trophäe schon habt. DAS WICHTIGSTE ist das die TISCHE voll werden. Ihr könnt die Pokerrunde sofort wieder verlassen. Je mehr wie sind, umso schneller geht die Trophäe da man mehrere Tische gleichzeitig starten kann. Da pro Tisch nur am Ende 2 Leute übrigzubleiben brauchen, nachdem man den Tisch zuvor gefüllt hatte. (Korrigiert mich wenn ich mich irre). Nun eine Laienfrage: Mit wie vielen Spielern ist ein Online-Tisch voll? 6? Teilnehmerliste: 1. 2.Aslankral61 3.heywood1309 4. 5. 6. __________________? 7. 8. 9. 10. (kein richtigen Plan von Pokern aber ich bin dabei) Zitieren
aco Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Schade, dass die Anteilnahme nicht sehr groß war. Doch wir haben es zu dritt und nach 4 Stunden endlich geschafft die 50k an Trupppunkten zu erreichen.Vielleicht ist euer Interesse bei dieser Trophäe größer? Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Tipp: Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophy haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist und dadurch das die, die diese Trophy schon haben, nach der ersten Runde den Tisch verlassen, geht es wesentlich schneller den Big Blind zu erreichen. Sobald der nächste die Trophy hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist Zeitgesteuert (alle fünf Min.). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe River-Phönix ab. Wichtiger Hinweis: Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet! Zitat: Blind: Ein so genannter erzwungener Einsatz , der getätigt werden muss, bevor die erste Karte ausgegeben wird. Man setzt also sozusagen blind, da man noch keine Karte gesehen hat. Wichtig: Spoiler: Hide In der ersten Partie ist es immer gut, wenn alle bis zum Schluss am Tisch sitzen bleiben. 1. Damit alle sehen, wie der Hase läuft. 2. Ist die Trophy zufall. 3. Es dauert immer gleich lang, egal ob nun 6 oder 2 am Tisch sitzen. Natürlich können alle, bis auf zwei den Tisch nach dem ersten Blatt verlassen, nur ist es wie gesagt besser, das alle erstmal sehen, was auf sie zukommt. Sonst fühlt sich der ein oder andere benachteiligt bzw. denkt, er wird nie dran kommen. Auf eine Zeit will ich mich noch nicht festlegen (Auf jeden Fall aber ein Wochenende), sondern erst Helferleins sammeln. Und noch eine Bemerkung zu dieser Trophäe. Ihr sollte bitte auch kommen wenn ihr die Trophäe schon habt. DAS WICHTIGSTE ist das die TISCHE voll werden. Ihr könnt die Pokerrunde sofort wieder verlassen. Je mehr wie sind, umso schneller geht die Trophäe da man mehrere Tische gleichzeitig starten kann. Da pro Tisch nur am Ende 2 Leute übrigzubleiben brauchen, nachdem man den Tisch zuvor gefüllt hatte. (Korrigiert mich wenn ich mich irre). Nun eine Laienfrage: Mit wie vielen Spielern ist ein Online-Tisch voll? 6? Teilnehmerliste: 1. 2.Aslankral61 3.heywood1309 4.playa_aco | mit hs 5.dr.doom86 6. __________________? 7. 8. 9. 10. Ja bei 6 Leuten ist er voll, bin auch dabei Sonntag wäre mir am liebste. Zitieren
Dr.Doom86 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ja bei 6 Leuten ist er voll, bin auch dabei Sonntag wäre mir am liebste. Ich mach definitiv auch mit Aktueller Stand zur Kingpin Trophy: Abgesehen von Kenifresh und Zarathustra sind bis jetzt alle dabei. Also ihr zwei, meldet euch bitte noch. Wollte das kommendes WE durchziehen. Als groben Vorschlag meinerseits würd ich Sa. 18:00 sagen. Zitieren
aco Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ich mach definitiv auch mit Aktueller Stand zur Kingpin Trophy: Abgesehen von Kenifresh und Zarathustra sind bis jetzt alle dabei. Also ihr zwei, meldet euch bitte noch. Wollte das kommendes WE durchziehen. Als groben Vorschlag meinerseits würd ich Sa. 18:00 sagen. Hab dich mal in die liste eingetragen Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Schade, dass die Anteilnahme nicht sehr groß war. Doch wir haben es zu dritt und nach 4 Stunden endlich geschafft die 50k an Trupppunkten zu erreichen.Vielleicht ist euer Interesse bei dieser Trophäe größer? Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Tipp: Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophy haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist und dadurch das die, die diese Trophy schon haben, nach der ersten Runde den Tisch verlassen, geht es wesentlich schneller den Big Blind zu erreichen. Sobald der nächste die Trophy hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist Zeitgesteuert (alle fünf Min.). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe River-Phönix ab. Wichtiger Hinweis: Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet! Zitat: Blind: Ein so genannter erzwungener Einsatz , der getätigt werden muss, bevor die erste Karte ausgegeben wird. Man setzt also sozusagen blind, da man noch keine Karte gesehen hat. Wichtig: Spoiler: Hide In der ersten Partie ist es immer gut, wenn alle bis zum Schluss am Tisch sitzen bleiben. 1. Damit alle sehen, wie der Hase läuft. 2. Ist die Trophy zufall. 3. Es dauert immer gleich lang, egal ob nun 6 oder 2 am Tisch sitzen. Natürlich können alle, bis auf zwei den Tisch nach dem ersten Blatt verlassen, nur ist es wie gesagt besser, das alle erstmal sehen, was auf sie zukommt. Sonst fühlt sich der ein oder andere benachteiligt bzw. denkt, er wird nie dran kommen. Auf eine Zeit will ich mich noch nicht festlegen (Auf jeden Fall aber ein Wochenende), sondern erst Helferleins sammeln. Und noch eine Bemerkung zu dieser Trophäe. Ihr sollte bitte auch kommen wenn ihr die Trophäe schon habt. DAS WICHTIGSTE ist das die TISCHE voll werden. Ihr könnt die Pokerrunde sofort wieder verlassen. Je mehr wie sind, umso schneller geht die Trophäe da man mehrere Tische gleichzeitig starten kann. Da pro Tisch nur am Ende 2 Leute übrigzubleiben brauchen, nachdem man den Tisch zuvor gefüllt hatte. (Korrigiert mich wenn ich mich irre). Nun eine Laienfrage: Mit wie vielen Spielern ist ein Online-Tisch voll? 6? Teilnehmerliste: 1.Hades650 2.Aslankral61 3.heywood1309 4.playa_aco | mit hs 5.dr.doom86 6. __________________? 7. 8. 9. 10. Ich hab' mich jetzt mal einfach an erster Stelle gesetzt:biggrin5: Zudem würde ich ebenfalls den Sonntag als Boosttermin empfehlen. Denn so können wir das Boosten wunderbar einteilen. Kingpin am Samstag und Pokerass am Sonntag. Und noch was zu Pokerass, wenn das stimmt was Playsinator gesagt hat, brauchen wir pro Person ca. 30 Minuten. Bei 6 Personen würde das 3 Stunden machen. Also Leute packt euch auch genügend Zeit ein. Zitieren
DaRue86 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Biete mich als Aushilfe mit an. Da ich alles bis auf fortgeschrittene KOOPERATION alles habe (was mir egal is). Kann ich mich so nen paar Runden mit am Tisch setzen. Sinnvoll ist (so hatten wir es gemacht das alle 6 die erste Runde >spielen< und nicht gleich gehen. Wer Lust und Zeit hatt, kann bei den BigBlind in die Höhe treiben ja auch mit am Tisch sitzen bleiben. EDIT: Und ja, pro Match gehen ca. 35 Minuten drauf,... am besten einer ne Eieruhr oder am Handy nen Counter auf 5 Minuten einstellen, damit man in Ruhe (ganz schnell) zu Ende schieben kann ^^ Schreibt mich aber einer an, wenn es losgeht am besten 1 Tag vorher, da ich hier in RDR Tread eher nicht mehr reinschaue Teilnehmerliste: 1.Hades650 2.Aslankral61 3.heywood1309 4.playa_aco | mit hs 5.dr.doom86 6. __________________? 7. 8. 9. 10. DaRue86 (USB HS) Zitieren
Aslan61 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Samsag hab ich zeit wenn nichts plotzliches dazwischenkomt.ware leider erst ab 19:45 uhr online. kingpin pkerass tenderte ich auch fuer sonntag. 19:45 uhr. ist das ok? 6 personen dauern 3 std etwa. richtig. wenn wir mit 2 leuten mehr sind einen und weiteren tisch voll bekommen dauert es schon nur noch 2 std fuer 8 personen. ablauf ein tisch wird gefullt und alle bis auf2 verlaasen den tisch. die 4+2 weitere spiler eroffnen einen neuen tisch. so holen 2 tischen die trophy parallel. Zitieren
DaRue86 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Nicht ganz richtig mit der Zeit, da die anderen Pokertische höhere Big Blinds haben 128, 192 dauert es Anden anderen Tischen dementsprechend länger,... Pro Blind Verdoppelung halt mind. 5 Minuten. Zitieren
Aslan61 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Wieso. kann man nicht den server wechseln und auf der naechsen mac farlane ranch die trophy angehen koennen? so hatte ich mir dads mit den 2 tischen vorgestellt. wie auch immer wir koennen es ja sonntag testen Zitieren
DaRue86 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Jo, stimmt, hast Recht, hatt ich gar nicht bedacht *schäm* Zitieren
Heywood Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Gibt bitte nochmal die genauen Termine bekannt. Zitieren
Aslan61 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilnehmerliste: 1.Hades650 2.Aslankral61 3.heywood1309 4.playa_aco | mit hs 5.dr.doom86 6. __________________? 7. 8. 9. 10. DaRue86 (USB HS) Samsag hab ich zeit wenn nichts plotzliches dazwischenkomt.ware leider erst ab 19:45 uhr online. kingpinpkerass tenderte ich auch fuer sonntag. 19:45 uhr. ist das ok? 6 personen dauern 3 std etwa. richtig. wenn wir mit 2 leuten mehr sind einen und weiteren tisch voll bekommen dauert es schon nur noch 2 std fuer 8 personen. ablauf ein tisch wird gefullt und alle bis auf2 verlaasen den tisch. die 4+2 weitere spiler eroffnen einen neuen tisch. so holen 2 tischen die trophy parallel. ablauf steht paar beitrage druber Zitieren
Heywood Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilnehmerliste:1.Hades650 2.Aslankral61 3.heywood1309 4.playa_aco | mit hs 5.dr.doom86 6. __________________? 7. 8. 9. 10. DaRue86 (USB HS) ablauf steht paar beitrage druber Also Samstag 19.45 Uhr Kingpin und Sonntag 19.45 Uhr Pokerass Sind gute Zeiten. Zitieren
Dr.Doom86 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Also Samstag 19.45 Uhr Kingpin und Sonntag 19.45 Uhr Pokerass Sind gute Zeiten. Seh ich auch so Ich geb die Uhrzeiten allen Teilnehmern via PSN durch. Zitieren
tobox Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilnehmerliste:1.Hades650 2.Aslankral61 3.heywood1309 4.playa_aco | mit hs 5.dr.doom86 6. (tobox66) HS __________________? 7. 8. 9. 10. DaRue86 (USB HS) könnte auch helfen, kann aber sehr wahrscheinlich erst gegen/kurz nach 20:00 einsteigen. Falls ich zu spät komme, bitte noch Instruktionen, was zu tun ist. Ich selber brauche die Trophy nicht, nur noch "Bandengründung":dozey: Zitieren
Dr.Doom86 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Na das sieht ja schon mal gut aus bei Pa-Pa-Pa-Poker-Ass. Brauch aber noch Unterstützung für Kingpin, da WildChild542 leider nich kann und von den anderen zwei wohl keine Antwort mehr kommen wird Liste sieht wie folgt aus: 1. Dr_Doom86_ 2. Aslankral61 3. Hades650 4. carrey23 5. deadend_81 6. Heywood1309 7. xX_CCN_Xx 8. 9. ____________________? 10. 11. Somit brauchen wir noch mind. 2 Leute. Das ganze soll Sa. ab 19:45 laufen. Also wer die noch brauch oder einfach nur hilfsbereit sein will, bitte melden Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Pokerass-Teilnehmerliste: 1.Hades650 2.Aslankral61 3.heywood1309 4.playa_aco | mit hs 5.dr.doom86 6. __________________? 7. 8. 9.tobox66 HS (ab ca. 20.00 Uhr) 10. DaRue86 (USB HS) Ich hab' dich mal in die Reserve verfrachtet da du anscheinend die Trophäe schon hast und ich Verwirrung vermeiden will. Zudem hoffe ich inständig das die Kingpin Sache nicht an 2 fehlenden Leuten scheitert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.