buschi18 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ich brauche nurnoch level 50-bin derzeit auf 30..Ich warte immer auf Triple XP events da ich echt keine lust mehr habe (gerade läuft eins) Gibt es denn echt kein schnelleren weg als ständig die Gang Hideouts zu machen? Ist Tesor Azul wirklich das schnellste? Die lezten 20 Ranks sind eben schon noch ein ganzes stück arbeit also ich habs mit pikes basin gemacht finde das geht schneller da bekommst du pro run 2k dauert aber auch ein bisschen länger und man stirbt nicht so leicht da die gegner nicht immer gleich neben dir stehen Vorheriger Post um 14:07 Post hinzugefügt um 14:10 Ich wuerde aushelfen, wie es mit den anderen ist weiß ich nicht.Ich habe aber noch jemanden in der Liste der bestimmt auch aushilft. Ich suche jetzt noch ein paar leute fuer die folgenden Trophies und wuerde wieder ueber Doodle eine Terminanfrage erstellen. Schneller als der Rest... Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. und zu guterletzt, da die Trophy beim letzten mal auf der Strecke geblieben ist. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Ohman die DLC-Trophies werden noch einiges an Zeit beanspruchen... die legionär des todes trophy brauch ich auch noch außerdem würde ich nebenbei gerne noch Who needs Deadeye? Kill 3 or more players in a standoff or showdown. machen Zitieren
TidusSerger Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hi, ich brauche noch die zwei Online Trophies: "Langsam beim Ziehen" und "Habe Waffe, reise gern". Wenn jemand diese Trophies auch noch braucht, kann er mich adden. Werde natürlich helfen, wenn andere Trophies gebraucht werden PSN ID: TidusSerger Zitieren
BlackDasher Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hi, ich brauche noch die zwei Online Trophies: "Langsam beim Ziehen" und "Habe Waffe, reise gern". Wenn jemand diese Trophies auch noch braucht, kann er mich adden. Werde natürlich helfen, wenn andere Trophies gebraucht werden PSN ID: TidusSerger Diese beiden brauch ich auch Hab am Wochenende Zeit Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 @ MuXu96 Ich hab es Heute in ein paar Stunden von 34 auf 50 gebracht Pikes Basin gab mir etwas über 5000 Punkte pro Runde (ohne hektik und mit wenig Skill^^) und alle 2-3 Runden gab es nen Lvl up Ich glaube ich mach lieber Tesor Azul-gibt bei Triple XP immer ca 3000+ punkte und geht relativ schnell. Bi Pikes Basin dauert es immer voll lange-bin da nciht so drin-hattest du dan en Partner? Zitieren
Yorro74 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Wie lange brauchst du denn für Tesor Azul? Pikes Basin geht mit ein bißchen Übung in 5 Minuten und bekommst über 5000 xp an triple-xp-Tagen. Mußt halt gucken, was für dich besser läuft. Mich haben da immer die Messerwerfer aufgeregt :emot-raise: Zitieren
LuntenJo Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Wie lange brauchst du denn für Tesor Azul? Pikes Basin geht mit ein bißchen Übung in 5 Minuten und bekommst über 5000 xp an triple-xp-Tagen. Mußt halt gucken, was für dich besser läuft. Mich haben da immer die Messerwerfer aufgeregt :emot-raise: Habt ihr eine Ahnung wann diese Events anstehen? Zitieren
SriTharsan Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Habt ihr eine Ahnung wann diese Events anstehen? rockstar veranstaltet in regelmäßigen abständen game events. letzte woche war zb. GTA4,der nächste tripple xp event für rdr findet glaub ich am 7.feb statt. von 14.00 bis 17.00 uhr Zitieren
tobox Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Moin, ich würde mich auch zur Verfügung stellen und benötige selber noch die folgenden Trophies: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Regards, Thomas Zitieren
buschi18 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Habt ihr eine Ahnung wann diese Events anstehen? hab immer bei rockstar games auf der facebook seite nachgeguckt da stand das öfters drine und ich glaube die twittern das auch Zitieren
EddY89 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ich brauch auch noch Unterstützung für die meisten Online Trophies. Also wer lust hat kann mich gerne ma anschreiben PSN: EddY89i Zitieren
Siox_Defender Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Dann werde ich dich doch glatt mal anschreiben. Brauch auch noch fast alle Online Trophies. Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo zusammen, ich bräuchte noch 8 Mann für die "Kingpin" Trophy. Bei Interesse gerne adden Helfe auch gerne bei anderen Trophys aus. Zitieren
LuntenJo Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 hab immer bei rockstar games auf der facebook seite nachgeguckt da stand das öfters drine und ich glaube die twittern das auch Oh, das habe ich leider alles nicht Ich brauch auch noch Unterstützung für die meisten Online Trophies.Also wer lust hat kann mich gerne ma anschreiben PSN: EddY89i Kriegen wir hin. Momentan bin ich noch mit Dead Island beschaeftigt, aber zum Wochenende versuch ich eine Runde RDR ein zu schieben. Terminwahl fuer Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. & Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Terminumfrage Wer die Trophies auch noch offen hat bitte adden Zitieren
Playsinator Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Mahlzeit Leute, ich räume gerade wieder meine Spiele auf. Ich bräuchte in nächster Zeit Hilfe bei den Coop Missionen, bei Kingpin und beim Großteil der DLC-Trophäen (Stand bei psnprofiles). Freue mich von euch zu hören. Zitieren
BroncoWk Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Mahlzeit Leute,ich räume gerade wieder meine Spiele auf. Ich bräuchte in nächster Zeit Hilfe bei den Coop Missionen, bei Kingpin und beim Großteil der DLC-Trophäen (Stand bei psnprofiles). Freue mich von euch zu hören. dito, will RDR endlich von der Platte inc. sämtlicher DLC´s, bin gerne dabei Zitieren
Sabuwa Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ich wäre auch dabei, mir fehlen 2-3 zur Platin die ich mit nem Kollegen hole und dann sind noch viele von den DLC's offen. Ich bin heute Abend ab ca. 23:30 online. Zitieren
BlackDasher Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Mahlzeit Leute,ich räume gerade wieder meine Spiele auf. Ich bräuchte in nächster Zeit Hilfe bei den Coop Missionen, bei Kingpin und beim Großteil der DLC-Trophäen (Stand bei psnprofiles). Freue mich von euch zu hören. Wäre mir eine Ehre mit dir die Trophäen zu holen. Bin dabei (Headset vorhanden) Zitieren
Playsinator Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Wann seid ihr in etwa online? Werde heute wahrscheinlich nichts mehr machen. Könnt mir ja schonmal ne FA mit Betreff schicken. Zitieren
CAR69-D Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Suchen noch Mitspieler. Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. 1. CAR69-D 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Ersatz: Ersatz: Zitieren
SriTharsan Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Suchen noch Mitspieler. Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. 1. CAR69-D 2. SriTharsan 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Ersatz: Ersatz: Bitte erst so ab 23,so früh kann ich leider nicht. hab dich schon in der F-Liste und bist auch immer spät abends on wenn wir gerade so viel leute dann sind wäre es möglich vlt noch bandengründung noch schnell noch zu machen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.