Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauche nurnoch level 50-bin derzeit auf 30..

Ich warte immer auf Triple XP events da ich echt keine lust mehr habe (gerade läuft eins)

Gibt es denn echt kein schnelleren weg als ständig die Gang Hideouts zu machen?

Ist Tesor Azul wirklich das schnellste?

Die lezten 20 Ranks sind eben schon noch ein ganzes stück arbeit

also ich habs mit pikes basin gemacht finde das geht schneller da bekommst du pro run 2k dauert aber auch ein bisschen länger und man stirbt nicht so leicht da die gegner nicht immer gleich neben dir stehen

Vorheriger Post um 14:07

Post hinzugefügt um 14:10

Ich wuerde aushelfen, wie es mit den anderen ist weiß ich nicht.

Ich habe aber noch jemanden in der Liste der bestimmt auch aushilft.

Ich suche jetzt noch ein paar leute fuer die folgenden Trophies und wuerde wieder ueber Doodle eine Terminanfrage erstellen.

icon_trophy_silver.gif

Schneller als der Rest...

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen

icon_trophy_silver.gif

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

icon_trophy_bronze.gif

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

und zu guterletzt, da die Trophy beim letzten mal auf der Strecke geblieben ist.

icon_trophy_bronze.gif

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Ohman die DLC-Trophies werden noch einiges an Zeit beanspruchen...

die legionär des todes trophy brauch ich auch noch außerdem würde ich nebenbei gerne noch Who needs Deadeye?

Kill 3 or more players in a standoff or showdown.

machen

Geschrieben

Hi, ich brauche noch die zwei Online Trophies: "Langsam beim Ziehen" und "Habe Waffe, reise gern". Wenn jemand diese Trophies auch noch braucht, kann er mich adden. Werde natürlich helfen, wenn andere Trophies gebraucht werden ;)

PSN ID: TidusSerger

Geschrieben
Hi, ich brauche noch die zwei Online Trophies: "Langsam beim Ziehen" und "Habe Waffe, reise gern". Wenn jemand diese Trophies auch noch braucht, kann er mich adden. Werde natürlich helfen, wenn andere Trophies gebraucht werden ;)

PSN ID: TidusSerger

Diese beiden brauch ich auch

Hab am Wochenende Zeit

Geschrieben
@ MuXu96 Ich hab es Heute in ein paar Stunden von 34 auf 50 gebracht Pikes Basin gab mir etwas über 5000 Punkte pro Runde (ohne hektik und mit wenig Skill^^) und alle 2-3 Runden gab es nen Lvl up

Ich glaube ich mach lieber Tesor Azul-gibt bei Triple XP immer ca 3000+ punkte und geht relativ schnell.

Bi Pikes Basin dauert es immer voll lange-bin da nciht so drin-hattest du dan en Partner?

Geschrieben

Wie lange brauchst du denn für Tesor Azul? Pikes Basin geht mit ein bißchen Übung in 5 Minuten und bekommst über 5000 xp an triple-xp-Tagen. Mußt halt gucken, was für dich besser läuft. Mich haben da immer die Messerwerfer aufgeregt :emot-raise:

Geschrieben
Wie lange brauchst du denn für Tesor Azul? Pikes Basin geht mit ein bißchen Übung in 5 Minuten und bekommst über 5000 xp an triple-xp-Tagen. Mußt halt gucken, was für dich besser läuft. Mich haben da immer die Messerwerfer aufgeregt :emot-raise:

Habt ihr eine Ahnung wann diese Events anstehen?

Geschrieben
Habt ihr eine Ahnung wann diese Events anstehen?

rockstar veranstaltet in regelmäßigen abständen game events.

letzte woche war zb. GTA4,der nächste tripple xp event für rdr findet glaub ich am 7.feb statt. von 14.00 bis 17.00 uhr

Geschrieben

Moin,

ich würde mich auch zur Verfügung stellen und benötige selber noch die folgenden Trophies:

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Regards,

Thomas

Geschrieben
hab immer bei rockstar games auf der facebook seite nachgeguckt da stand das öfters drine und ich glaube die twittern das auch

Oh, das habe ich leider alles nicht ;)

Ich brauch auch noch Unterstützung für die meisten Online Trophies.

Also wer lust hat kann mich gerne ma anschreiben :eek6:

PSN: EddY89i

Kriegen wir hin.

Momentan bin ich noch mit Dead Island beschaeftigt, aber zum Wochenende versuch ich eine Runde RDR ein zu schieben.

Terminwahl fuer

icon_trophy_bronze.gif

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

&

icon_trophy_silver.gif

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

Terminumfrage

Wer die Trophies auch noch offen hat bitte adden

Geschrieben
Mahlzeit Leute,

ich räume gerade wieder meine Spiele auf. Ich bräuchte in nächster Zeit Hilfe bei den Coop Missionen, bei Kingpin und beim Großteil der DLC-Trophäen (Stand bei psnprofiles).

Freue mich von euch zu hören.

dito, will RDR endlich von der Platte inc. sämtlicher DLC´s, bin gerne dabei :J:

Geschrieben
Mahlzeit Leute,

ich räume gerade wieder meine Spiele auf. Ich bräuchte in nächster Zeit Hilfe bei den Coop Missionen, bei Kingpin und beim Großteil der DLC-Trophäen (Stand bei psnprofiles).

Freue mich von euch zu hören.

Wäre mir eine Ehre mit dir die Trophäen zu holen.

Bin dabei (Headset vorhanden)

Geschrieben

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Suchen noch Mitspieler.

Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen.

Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben.

Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke.

1. CAR69-D

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Geschrieben
83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Suchen noch Mitspieler.

Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen.

Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben.

Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke.

1. CAR69-D

2. SriTharsan

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Bitte erst so ab 23,so früh kann ich leider nicht.

hab dich schon in der F-Liste und bist auch immer spät abends on :)

wenn wir gerade so viel leute dann sind wäre es möglich vlt noch bandengründung noch schnell noch zu machen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...