shadow21682 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hi und Haudi an alle Mir fehlen noch alle Online Trophäen würde mich über Hilfe freuen. Addet mich unter shadow21682 betreff RDR. THX im Vorraus und auf gute Zusammenarbeit. Zitieren
fidi_-89 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hi Shadow trag dich mal bei uns in die Liste ein. Wir starten am Dienstag Abend einen kleinen Trophymarathon dann hast du schonmal die Trophäen für die man die meisten Spieler brauch. Greez fidi_-89 Zitieren
Resi4Life82 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hi Shadow trag dich mal bei uns in die Liste ein.Wir starten am Dienstag Abend einen kleinen Trophymarathon dann hast du schonmal die Trophäen für die man die meisten Spieler brauch. Greez fidi_-89 Hey Fidi hab dich wegen Dienstag geaddet. Zitieren
robbe112 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Tja, irgendwie trifft man immer auf die Falschen: Da spielt man Stunden mit paar Leuten für deren Trophy und wenn es dann um 10 Minuten geht, gucken sie einen nur noch mit dem Arsch an...traurig Zitieren
alex-true Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Tja, irgendwie trifft man immer auf die Falschen: Da spielt man Stunden mit paar Leuten für deren Trophy und wenn es dann um 10 Minuten geht, gucken sie einen nur noch mit dem Arsch an...traurig so is des leider bei vielen so!! daher lösch ich solche auch von meiner fl liste,da habn nur leute platz die ned so sind. um welche trophy handelt es sich denn? Zitieren
Schwager72 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Mahlzeit Zockergemeinde ... ich bekomme die Trophie "Vorwärts" (4 Team-Spiele in Folge gewinnen) einfach nicht hin ist die für Dienstag auch geplant?? Hab zwar die ganzen DLC`s nicht, würde aber nach besten Kräften helfen, wenn möglich! (ps: HS ist vorhanden) Gruß Schwager Zitieren
fidi_-89 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Moinsen Schwager die Trophäe ist eigentlich net geplant da sie ziehmlich langwierig ist. Trotzdem würde ich dir dann im Gegenzug anschließend oder ein anderes Mal helfen. Die ist super zu zweit spielbar einfach mit nem Freund treffen > Teamspiel > logischerweise jeder ein Team > derjenige der sie einsacken soll sammelt zB Taschen während der andere nur doof rumstehen brauch. Das ganze 4x hintereinander und *bling* (ps: dabei kann man auch gleich die Trophy Nenne es ein Comeback wunderbar erspielen (trotz 2 - 0 Defizit gewinnen) Zitieren
Schwager72 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Mahlzeit Fidi! Daher auch meine Frage ... hab die letzten Tage immer schon versucht sie mit Random-Player zu allen möglichen Uhrzeiten zu erspielen ... leider ist das mit den Playern immer so eine Sache... nicht immer klappt es mit der Kommunikation Stellt sich aber noch die Frage, ob ich hilfreich sein kann, wenn ich die DLCs nicht habe... wäre dann nämlich bei einer Zock-Session dabei! Gruß Schwager Zitieren
robbe112 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 @Alex: leider weiß man das vorher nie wer halt so ist. War jetzt allgemein bezogen. Zitieren
fidi_-89 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Mahlzeit Zockergemeinde ...ich bekomme die Trophie "Vorwärts" (4 Team-Spiele in Folge gewinnen) einfach nicht hin ist die für Dienstag auch geplant?? Hab zwar die ganzen DLC`s nicht, würde aber nach besten Kräften helfen, wenn möglich! (ps: HS ist vorhanden) Gruß Schwager Mahlzeit Fidi!Daher auch meine Frage ... hab die letzten Tage immer schon versucht sie mit Random-Player zu allen möglichen Uhrzeiten zu erspielen ... leider ist das mit den Playern immer so eine Sache... nicht immer klappt es mit der Kommunikation Stellt sich aber noch die Frage, ob ich hilfreich sein kann, wenn ich die DLCs nicht habe... wäre dann nämlich bei einer Zock-Session dabei! Gruß Schwager Leider ist nur eine Trophäe außerhalb der DLC´s: Bandengründung aber ok wenn du dabei bist helfe ich dir. Zitieren
Schwager72 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Bei der Bandengründung könnte ich wohl helfen ... hab sie schon, wäre aber für andere dabei! Zitieren
fidi_-89 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo an alle Teilnehmer unseres kleinen Trophy-Halbmarathon am Dienstag (4.12.)! Start: 20:00 Uhr Einladung in Chat ab ca. 19:30 Uhr !!! bitte keine weiteren Anfragen schicken sonst werden es zu viele Teilnehmer!!! Bitte alle meine kommenden Freundschaftsanfragen bestätigen damit die Einladungen in Chat und Spiel gut klappen. Außerdem bitte ich alle nochmal ihr definitives OK abzugeben um besser planen zu können. 1 fidi_-89 (ok) 2 MRMJW-848810 (ok) 3 alex-true (ok) 4 mauroon ( ) 5 Resi4Life (ok) 6 CloneDevil ( ) 7 BIERI9993 (ok) 8 Schwager72 (ok) 9 Rosenherz (ok) 10 SE9907 (ok) Jetzt noch eine kleine Übersicht des Abends um unnötig vieles chatten zu vermeiden, da nicht alle ein Headset besitzen. 1. Bandengründung Wenn ich euch alle eingeladen habe und ein wunderschönes bling erklungen ist, verlasse ich den Trupp. Der nächste der dann unter mir in der Liste steht wird automatisch neuer Chef dieser läd mich wieder ein und es sollte auch bei ihm klingeln. Dieses Prozedere wird solange wiederholt bis alle die Trophy besitzen. 2. Kingpin Am besten ist wir starten die Landraub-Mission auf Mac Farlane´s Ranch. Derjenige der die Trophäe erspielen soll klettert aufs Dach des Büro´s während sich der Rest unten vor dem Haus möglichst dicht versammelt um vom Trophisten? mit einer Dynamitstange erledigt zu werden. So gehts am schnellsten. Anschließend wird nach Liste durchgetauscht bis es bei jedem geklingelt hat. Eventuell auftretende Störenfriede die nicht zu unserer Gruppe gehören werden dezent gekickt. 3. Wir beschützen dieses Haus 2 Durchgänge erforderlich Festungsspiel-> 2 Teams bilden -> vorab klären welche Gruppe gewinnen soll diese Gruppe muss über die gesamte Runde die Hoheit über die Flaggen behalten-> fertig nebenbei können wir noch die Trophy Legionär des Todes erspielen (3fach Abschuss in Festungsspiel) dazu positionieren sich einfach 3 Spieler nebeneinander und der Trophist? wirft den Dreien eine Dynamitstange zwischen die Beine. 4. Wer braucht schon Dead-Eye Hierzu sind bei unserer Gruppe 5 Runden normaler Jeder-gegen-Jeder Spiele nötig. Am Anfang jedes dieser Spiele findet ein Standoff oder Showdown statt. Ich schlage vor auch hier der Einfachheit halber nach der Liste vorzugehen d.h. die beiden jeweils obersten Spieler schicken 3 andere Spieler ins Nirvana. Wenn es dann bei beiden ge*bling*t hat verlassen alle das Spiel und ich lade alle erneut ein um ein neues Spiel zu beginnen. Hier ist es besonders wichtig das wir im Vorraus uneingeweihte Spieler kollektiv kicken um während des Standoff´s Komplikationen zu vermeiden. 5. Pa Pa Pa Pokerass Da ich leider kein Pa Pa Pa Pokerass bin hab ich hier einfach mal den Beitrag aus dem Trophäenleitfaden kopiert:-) "Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Tipp: Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophy haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist und dadurch das die, die diese Trophy schon haben, nach der ersten Runde den Tisch verlassen, geht es wesentlich schneller den Big Blind zu erreichen. Sobald der nächste die Trophy hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist Zeitgesteuert (alle fünf Min.). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe River-Phönix ab. Wichtiger Hinweis: Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet!" Hier sind bei unserer Gruppenstärke 2 Runden nötig d.h. wieder vorher absprechen wer teilnimmt und gruppenfremde Zocker rausschmeißen. Diese Trophäe könnte etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Soweit so gut. Allgemein nochmal: Falls jemand von euch eine oder mehrere dieser Trophy´s schon besitzt und unter Umständen weitere brauchbare Tipps oder Ergänzungen hat bitte unbedingt melden. Ich denke wenn alle diszipliniert vorgehen dürfte es keine größeren Schwierigkeiten geben und die Trophäen schnell zu erspielen sein. Sollte jemand meine Einladungen im Spiel nicht erhalten empfiehlt es sich den Router per Knopfdruck zu rebooten oder einfach nochmal offline und dann wieder online zu gehen. (hat bei nem Kumpel so auch schonmal geklappt) Dann sollte sich noch jeder eine Liste mit den Namen unserer Teilnehmer machen damit nicht aus Versehen der Falsche gekickt wird. Falls im Anschluss noch jemand etwas erspielen möchte was nicht gerade 2 Stunden dauert lässt sich da bestimmt was machen;-) Dann bis Dienstag. Wird bestimmt ein spaßiger Erfolg:-D Zitieren
Rosenherz Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Wäre auch gern dabei, sofern noch möglich. 1 fidi_-89 (ok) 2 MRMJW-848810 (ok) 3 alex-true ( ) 4 mauroon ( ) 5 Resi4Life ( ) 6 CloneDevil ( ) 7 BIERI9993 ( ) 8 Schwager72 ( ) 9 Rosenherz (ok) Zitieren
alex-true Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 1 fidi_-89 (ok) 2 MRMJW-848810 (ok) 3 alex-true (ok) 4 mauroon ( ) 5 Resi4Life ( ) 6 CloneDevil ( ) 7 BIERI9993 ( ) 8 Schwager72 ( ) 9 Rosenherz (ok) Zitieren
Resi4Life82 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 1 fidi_-89 (ok)2 MRMJW-848810 (ok) 3 alex-true (ok) 4 mauroon ( ) 5 Resi4Life (ok) 6 CloneDevil ( ) 7 BIERI9993 ( ) 8 Schwager72 ( ) 9 Rosenherz (ok) Anmerkung von mir: Ich habe in der Vergangenheit ( auf meinem alten Acc mit ca. 4000 Trophys) die Erfahrung gemacht dass man wenn solch eine Liste besteht diese von oben nach unten abarbeitet um unnötig Zeit und Nerven zu sparen. Wenn es heisst als erstes wird Bandengründung gemacht dann wird Bandengründung gemacht und nix anderes. Viele fangen dann an zu chatten komm wir machen noch schnell dies und das und so ein gechecke ist echt nervig. Da Fidi ganz oben steht fängt er damit bei jeder Trophy an und sollte meiner Meinung auch die Ansagen machen. Dass auf dem Acc so viele Trophys sind soll nicht heissen guckt ma wie toll ich bin sondern nur Aussagen dass ich schon etliche online trophys geholt habe und es manchmal stunden gedauert hat weil sich keiner an die Regeln gehalten hat. Wie gesagt ich will niemand angreifen, hoffe Dienstag rocken wir ordentlich was! Zitieren
Schwager72 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 1 fidi_-89 (ok) 2 MRMJW-848810 (ok) 3 alex-true (ok) 4 mauroon ( ) 5 Resi4Life (ok) 6 CloneDevil ( ) 7 BIERI9993 ( ) 8 Schwager72 (ok) 9 Rosenherz (ok) Hoffe Dienstag auch auf eine problemfreie und spaßige Zeit!! Ich werde allerdings "nur" bis 23.00 Uhr Zeit haben ... meine Nächte enden früh Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 @Alex: leider weiß man das vorher nie wer halt so ist. War jetzt allgemein bezogen. Joa, aber sind ja nicht alle so. Es gibt hier ja auch einige die gerne helfen. Zitieren
Boss_Specter Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Hi Leute, 1 fidi_-89 (ok) 2 MRMJW-848810 (ok) 3 alex-true (ok) 4 mauroon ( ) 5 Resi4Life (ok) 6 CloneDevil ( ) 7 BIERI9993 (ok) 8 Schwager72 (ok) 9 Rosenherz (ok) 10 SE9907 (ok) 11 boss126er (ok) Ich wäre auch gern dabei wenn es klappen könnte, zu Not auch nur als Reserve! Zur Info ich benötige noch alle Online Trophies. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 1 fidi_-89 (ok) 2 MRMJW-848810 (ok) 3 alex-true (ok) 4 mauroon ( ) 5 Resi4Life (ok) 6 CloneDevil ( ) 7 BIERI9993 (ok) 8 Schwager72 (ok) 9 Rosenherz (ok) 10 SE9907 (ok) 11 boss126er (ok) 12 Tribolon (ok) (Reserve) Würde euch aushelfen wenn ihr noch andere Trophäen macht. Die Trophäen, die ihr macht habe ich schon. Bräuchte nur noch diese: Führe den Trupp an die Spitze, Vorwärts, Schneller als der Rest, Langsam beim Zielen. Zitieren
CloneDevil Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 1 fidi_-89 (ok) 2 MRMJW-848810 (ok) 3 alex-true (ok) 4 mauroon ( ) 5 Resi4Life (ok) 6 CloneDevil (ok) 7 BIERI9993 (ok) 8 Schwager72 (ok) 9 Rosenherz (ok) 10 SE9907 (ok) 11 boss126er (ok) 12 Tribolon (ok) (Reserve) Bandengründung und King Pin habe ich schon. Ich helfe da schnell mit und bin auf alle Fälle bei den anderen Trophäen dabei.:mmmhmm::mmmhmm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.