fidi_-89 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hallo Community, ich suche noch 7-8 Leute um ein paar Trophäen einzusacken: -die gute alte Bandengründung (Trupp aus 8 Leuten) -Kingpin (8 verschiedene Spieler in Landraub abmurksen) -Pa Pa Pa Pokerass (vollbesetzte Pokerpatie usw...) -Wer braucht schon Dead Eye (mind. 3 Spieler in Standoff/Showdown umnieten) -Legionär des Todes (Dreifachabschuss in Festungsspiel) und dabei gleich noch: -Wir beschützen dieses Haus (in Festungsspiel kein Ziel einnehmen lassen) Selbstverständlich bin ich auch bereit, euch bei noch benötigten Trophäen zu unterstützen. Losgehen soll es am 4.12. (Di) gegen 19:30 aber da würde sich zur Not auch noch was drehen lassen. Also wer diese Trophy´s auch noch brauch oder einfach nur Spaß an der Freude hat ist herzlich eingeladen. bis jetzt dabei: 1 fidi_-89 2 MRMJW-848810 3 4 5 6 7 8 9 Zitieren
hmsTobi Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Wer hat morgen gegen 10Uhr zeit mir bei folgenden Trophys zu helfen: - Schneller als der Rest - Vorwärts - Langsam beim Zielen - Kopfjäger - Revolverheld - Schweinisch explosiv - Gute Entscheidung - Mit dem letzen Würfel - Von Null auf Hundert - Dreifach Krone Ich helfe bei anderen wo ich kann, nur bitte.. ich möchte bald fertig werden... Zitieren
ben2007sa Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 hey mal ne frage wer brauht noch die trophy vorwärts und schneller als der rest brauche diese auch noch und zusammen könnten wir diese holen laut der beschreibung Zitieren
alex-true Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Hallo Community, ich suche noch 7-8 Leute um ein paar Trophäen einzusacken: -die gute alte Bandengründung (Trupp aus 8 Leuten) -Kingpin (8 verschiedene Spieler in Landraub abmurksen) -Pa Pa Pa Pokerass (vollbesetzte Pokerpatie usw...) -Wer braucht schon Dead Eye (mind. 3 Spieler in Standoff/Showdown umnieten) -Legionär des Todes (Dreifachabschuss in Festungsspiel) und dabei gleich noch: -Wir beschützen dieses Haus (in Festungsspiel kein Ziel einnehmen lassen) Selbstverständlich bin ich auch bereit, euch bei noch benötigten Trophäen zu unterstützen. Losgehen soll es am 4.12. (Di) gegen 19:30 aber da würde sich zur Not auch noch was drehen lassen. Also wer diese Trophy´s auch noch brauch oder einfach nur Spaß an der Freude hat ist herzlich eingeladen. bis jetzt dabei: 1 fidi_-89 2 MRMJW-848810 3 alex-true 4 5 6 7 8 9 Zitieren
hmsTobi Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Nochmals: Wer hat Zeit mir bei folgenden Trophys zu helfen: - Schneller als der Rest - Vorwärts - Langsam beim Zielen - Kopfjäger - Revolverheld - Schweinisch explosiv - Gute Entscheidung - Mit dem letzen Würfel - Von Null auf Hundert - Dreifach Krone Ich helfe bei anderen wo ich kann... Einfach anschreiben! Zitieren
Mauroon Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 @Alex-True Brauch auch die Trophies! Kann aber erst kurz nach 8 dazukommen Zitieren
alex-true Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 @Alex-TrueBrauch auch die Trophies! Kann aber erst kurz nach 8 dazukommen du ich hab den thread nur kopiert um meinen namen in die liste einzutragen..ich bin derjenige der die liste angelegt hat ;-) Zitieren
Resi4Life82 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hallo Leute suche jemand der mir bei den folgeneden Beiden Trophys helfen kann Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Ave Maria Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. Würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Sachen helfen. Bin täglich zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr online, bei Interesse bitte adden! Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:57 hey mal ne frage wer brauht noch die trophy vorwärts und schneller als der rest brauche diese auch noch und zusammen könnten wir diese holen laut der beschreibung Ich bräuchte beide noch wann hast du Zeit? Zitieren
Sparky81 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hallo Leutesuche jemand der mir bei den folgeneden Beiden Trophys helfen kann Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Ave Maria Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. Würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Sachen helfen. Bin täglich zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr online, bei Interesse bitte adden! Da brauchst nicht viel Hilfe! Ave Maria funktioniert auch bei NPC´s, also geh einfach in ein Dorf (bei mir war´s Blackwater) und wirf auf ´ne Bewohnerin! Red Dead Rockstar ist auch kein Problem, brauchst nur im freien Modus ein, zwei Mitspieler erledigen; Die hat eh schon fast jeder ^^ War meine erste online-trophy... Zitieren
Resi4Life82 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Da brauchst nicht viel Hilfe!Ave Maria funktioniert auch bei NPC´s, also geh einfach in ein Dorf (bei mir war´s Blackwater) und wirf auf ´ne Bewohnerin! Red Dead Rockstar ist auch kein Problem, brauchst nur im freien Modus ein, zwei Mitspieler erledigen; Die hat eh schon fast jeder ^^ War meine erste online-trophy... Ich habe RDR schon mal auf Platin gespielt und ich weis aus erfahrung dass es mehr Spass macht wenn man online zu zweit spielt und wenn es gut läuft kann man immer noch andere Sachen machen. Mitspieler weiterhin gesucht! Zitieren
fidi_-89 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hallo Community, ich suche noch 7-8 Leute um ein paar Trophäen einzusacken: -die gute alte Bandengründung (Trupp aus 8 Leuten) -Kingpin (8 verschiedene Spieler in Landraub abmurksen) -Pa Pa Pa Pokerass (vollbesetzte Pokerpatie usw...) -Wer braucht schon Dead Eye (mind. 3 Spieler in Standoff/Showdown umnieten) -Legionär des Todes (Dreifachabschuss in Festungsspiel) und dabei gleich noch: -Wir beschützen dieses Haus (in Festungsspiel kein Ziel einnehmen lassen) Selbstverständlich bin ich auch bereit, euch bei noch benötigten Trophäen zu unterstützen. Losgehen soll es am 4.12. (Di) gegen 19:30 aber da würde sich zur Not auch noch was drehen lassen. Also wer diese Trophy´s auch noch brauch oder einfach nur Spaß an der Freude hat ist herzlich eingeladen. bis jetzt dabei: 1 fidi_-89 2 MRMJW-848810 3 alex-true 4 mauroon 5 6 7 8 9 Zitieren
Resi4Life82 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hallo Community,ich suche noch 7-8 Leute um ein paar Trophäen einzusacken: -die gute alte Bandengründung (Trupp aus 8 Leuten) -Kingpin (8 verschiedene Spieler in Landraub abmurksen) -Pa Pa Pa Pokerass (vollbesetzte Pokerpatie usw...) -Wer braucht schon Dead Eye (mind. 3 Spieler in Standoff/Showdown umnieten) -Legionär des Todes (Dreifachabschuss in Festungsspiel) und dabei gleich noch: -Wir beschützen dieses Haus (in Festungsspiel kein Ziel einnehmen lassen) Selbstverständlich bin ich auch bereit, euch bei noch benötigten Trophäen zu unterstützen. Losgehen soll es am 4.12. (Di) gegen 19:30 aber da würde sich zur Not auch noch was drehen lassen. Also wer diese Trophy´s auch noch brauch oder einfach nur Spaß an der Freude hat ist herzlich eingeladen. bis jetzt dabei: 1 fidi_-89 2 MRMJW-848810 3 alex-true 4 mauroon 5 Resi4Life82 6 7 8 9 Dienstag passt mir wunderbar! Zitieren
Bato Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 * PUSH * Der Fluss-Koop auf Gold: 1. Sparky_81 2. Flail 3. Bato_123 4. Suchen noch einen weiteren Mitspieler für die Koop-Mission "Der Fluss" auf Fortgeschritten und Gold. Zitieren
CloneDevil Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hallo Community,ich suche noch 7-8 Leute um ein paar Trophäen einzusacken: -die gute alte Bandengründung (Trupp aus 8 Leuten) -Kingpin (8 verschiedene Spieler in Landraub abmurksen) -Pa Pa Pa Pokerass (vollbesetzte Pokerpatie usw...) -Wer braucht schon Dead Eye (mind. 3 Spieler in Standoff/Showdown umnieten) -Legionär des Todes (Dreifachabschuss in Festungsspiel) und dabei gleich noch: -Wir beschützen dieses Haus (in Festungsspiel kein Ziel einnehmen lassen) Selbstverständlich bin ich auch bereit, euch bei noch benötigten Trophäen zu unterstützen. Losgehen soll es am 4.12. (Di) gegen 19:30 aber da würde sich zur Not auch noch was drehen lassen. Also wer diese Trophy´s auch noch brauch oder einfach nur Spaß an der Freude hat ist herzlich eingeladen. bis jetzt dabei: 1 fidi_-89 2 MRMJW-848810 3 alex-true 4 mauroon 5 Resi4Life82 6 CloneDevil 7 8 9 Dienstag ist perfekt! Zitieren
Katana Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 * PUSH *Der Fluss-Koop auf Gold: 1. Sparky_81 2. Flail 3. Bato_123 4. Suchen noch einen weiteren Mitspieler für die Koop-Mission "Der Fluss" auf Fortgeschritten und Gold. dürfte auch zu dritt machbar sein habs gestern mit einem random spieler auf 9000+ punkte gebracht ich hatte 83 kills 5000+ punkte er hatte 75 kills 3000+ punkte hat aber 19min gedauert gab also nur 250 für die zeit... EDIT: habs jetzt gerade mit 3 random spielern geschafft Zitieren
ripaxx Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Wir wollen am Samstag 01.12.2012 die Kingpin Trophäe erspielen, dazu benötigen wir noch ein paar Spieler. Bitte in die Liste intragen wär dabei ist: 1. Ripaxx 2. Ishimura 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 23:03 Wir wollen am Samstag 01.12.2012 die Kingpin Trophäe erspielen, dazu benötigen wir noch ein paar Spieler. Bitte in die Liste intragen wär dabei ist:1. Ripaxx 2. Ishimura 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. wir starten übrigens um 21:30 Zitieren
alex-true Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Wir wollen am Samstag 01.12.2012 die Kingpin Trophäe erspielen, dazu benötigen wir noch ein paar Spieler. Bitte in die Liste intragen wär dabei ist:1. Ripaxx 2. Ishimura 3. alex-true 4. 5. 6. 7. 8. 9. Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 23:03 wir starten übrigens um 21:30 bin auch dabei!! Zitieren
BIERI9993 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Dienstag passt mir wunderbar! Mir auch bin auch am Dienstag dabei ! Ok das mit dem zitieren klappt mit dem Handy nicht richtig. Ich trag mich nachher mit dem PC richtig ein. Zitieren
alex-true Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 hat jemand lust paar trophäen aus dem "lügner u betrüger pack dlc" zu machen die man zu zweit machen kann? wenn ja einfach adden ;-) Zitieren
BadRadaman Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Der Fluss-Koop auf Gold: 1. Sparky_81 2. Flail 3. Bato_123 4. BadRadaman bin auch dabei wann habt ihr zeit? sonntag würde bei mir prima klappen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.