Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir haben sich noch 2 Leute für morgen abend (ich denke wir schauen mal das es so um 18:00 Uhr los geht) gemeldet:

1. Ripaxx

2. fnlly_

3. CloneDevil

4. Seetyca

5. Biohazard

6. SibiVolcom

7.

8.

9.

Geschrieben
Bei mir haben sich noch 2 Leute für morgen abend (ich denke wir schauen mal das es so um 18:00 Uhr los geht) gemeldet:

1. Ripaxx

2. fnlly_

3. CloneDevil

4. Seetyca

5. Biohazard

6. SibiVolcom

7. Raubmord_187

8.

9.

bräuchte nur die legionär des Todes würde aber bei Kingpin aushelfen

Geschrieben

1. Ripaxx

2. fnlly_

3. CloneDevil

4. Seetyca

5. Biohazard

6. SibiVolcom

7.Ishimura206

8.

9.

ich wäre auch dabei.kann aber erst ab 20.30 mitmachen.

Geschrieben

Bin beim Boosten vom level dabei, und beim dlc pack undead nightmare die anderen dlcs hab ich nicht bitte einfach adden "shakehead" bin gegen bin zwar schon online aber hab noch was zu erledigen bin gegen 18:30 Uhr online.

Geschrieben

Kleine Verschiebung, wir können erst um 20:30 loslegen. Folgende Leute haben sich eingetragen:

1. Ripaxx

2. fnlly_

3. CloneDevil

4. Seetyca

5. Biohazard

6. SibiVolcom

7. Ishimura206

8. Raubmord_187

9.

Kennt noch jemanden einen der noch mithelfen könnte?

Geschrieben
Kleine Verschiebung, wir können erst um 20:30 loslegen. Folgende Leute haben sich eingetragen:

1. Ripaxx

2. fnlly_

3. CloneDevil

4. Seetyca

5. Biohazard

6. SibiVolcom

7. Ishimura206

8. Raubmord_187

9.

Werden heute die Trophies gemacht oder morgen, weil du hattest um 3uhr nachts geschrieben das wir morgen anfangen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher welchen Tag du meinst. :xd::'>:xD:

Geschrieben
ah ok, danke für den Hinweis es geht um heute abend 20:30

Ich bin auch gerne dabei.

AUßerdem suche ich noch 2 leute die mir helfen die 3 Jeder gegen jeden und die 4 Siege in Bandenmatches zu machen.

Gruß Rain

Geschrieben

Hy Katana! ;)

Hab das gleiche Prob wie du... Einfach ist ein klacks, aber die Fortgeschritten...

Also wenn Leute findest leih Sie mir bitte auch mal! :D

Und liebe Leute:

Bitte helft mir zu den 100%, brauch nur noch alle fortgeschritten Koop normal und auf Gold... :/

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Geschrieben

:D hab gestern alle normalen bis auf den fluss mit random spielern vergoldet...

mir fehlt also jetzt auch nur noch die fortgeschrittenen und die eine mit der 10 kills serie...

aber man braucht dazu einfach nen guten partner mit random spielern kann man es auf fortgeschritten vergessen :(

es können sich natürlich auch noobs melden ;) (bin ja selber einer) aber erfahrung wäre eben nicht verkehrt! (zwecks abkürzungen, glitches, punkte farm möglichkeiten, etc. etc.)

Geschrieben

Wunderbar, dann haben wir schon einen Pro unter uns! ;)

Die 10er hab ich schon, geht ziemlich easy mit den Kanonen...

Hab morgen leider bis 21Uhr Dienst, aber die restliche Woche hab ich ab ca. 15:30Uhr Zeit.

Hoffe du kannst uns zwei Noobs weiterbringen...

Werd dich heute mal adden wenn ich zu Hause bin!

Ach ja, mein Headset funzt auch wieder :)

Nur leider bin ich nicht der zielsicherste Spieler auf meinem kleinen Monitor... :(

Vielleicht meldet sich noch ein Pro der und zwei Noobs unterstützt, oder Bato weiß noch einen... :)

Geschrieben
Wunderbar, dann haben wir schon einen Pro unter uns! ;)

Die 10er hab ich schon, geht ziemlich easy mit den Kanonen...

Hab morgen leider bis 21Uhr Dienst, aber die restliche Woche hab ich ab ca. 15:30Uhr Zeit.

Hoffe du kannst uns zwei Noobs weiterbringen...

Werd dich heute mal adden wenn ich zu Hause bin!

Ach ja, mein Headset funzt auch wieder :)

Nur leider bin ich nicht der zielsicherste Spieler auf meinem kleinen Monitor... :(

Vielleicht meldet sich noch ein Pro der und zwei Noobs unterstützt, oder Bato weiß noch einen... :)

Da wird sich schon noch einer finden ;). Und über Noob bzw. Pro lasst uns lieber nachher sprechen :D.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...