littlebitclumsy Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Also ich hab eig jeden Tag Zeit, aber ich müsstes halt mindestens nen Tag vorher wissen. Und ich hab jetzt die Trophies Schneller ... und die anderen. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Zitieren
cuxe80 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Liste: 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Ein Ersatzmann wäre ganz gut, falls es zu Verbindungsproblemen kommt. Ich kann Mi., Fr. und Sa. Abend jeweils ab 18:30 Uhr. Zitieren
FusselSammler Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Liste: 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 5. 6. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Ein Ersatzmann wäre ganz gut, falls es zu Verbindungsproblemen kommt. Ich kann Mi., Fr. und Sa. Abend jeweils ab 18:30 Uhr. hab aufjedenfall noch 2 leute in der f die rdr haben, müsste die dann sicherlich nur nett fragen dann helfen die aus ^^.. , oder da will noch wer mitmachen >_> .. Zitieren
Flux Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey Fussel ... so trifft man sich wieder 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 5. Flux-Kompensator 6. Taibaner Besteht die Chance, dass wir im Anschluss noch kurz "Wer braucht schon Deadeye" machen können? Sollte ebenfalls sehr fix gehen. Steht der Tag nun fest? Ich behaupte aber mal, wir zwei könnten sowohl Mittwoch als auch Freitag. Zitieren
FusselSammler Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey Fussel ... so trifft man sich wieder 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 5. Flux-Kompensator 6. Taibaner Besteht die Chance, dass wir im Anschluss noch kurz "Wer braucht schon Deadeye" machen können? Sollte ebenfalls sehr fix gehen. Steht der Tag nun fest? Ich behaupte aber mal, wir zwei könnten sowohl Mittwoch als auch Freitag. haha, aus uncharted .. XP phu, da hab ich kein plan, denke schon das wir das mit Deadeye im anschluss machen können. Wann genau müssen wir halt nurnoch klären. Mittwoch passt bei mir recht gut. Sonst wochenende oder nach 17 - 18 uhr unter der woche? >_> Zitieren
Flux Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Dann will ich direkt mal eine weitere Session organisieren. Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" Termin: Freitag, 05.10. um 20Uhr 1. Flux-Kompensator 2. Taibaner 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wir brauchen mindestens 9 Leute. Zeitlicher Aufwand beträgt maximal ne halbe Stunde. Zitieren
cuxe80 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Bin dabei Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" Termin: Freitag, 05.10. um 20Uhr 1. Flux-Kompensator 2. Taibaner 3. cuxe80 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
ferro_90 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 haha, aus uncharted .. XPphu, da hab ich kein plan, denke schon das wir das mit Deadeye im anschluss machen können. Wann genau müssen wir halt nurnoch klären. Mittwoch passt bei mir recht gut. Sonst wochenende oder nach 17 - 18 uhr unter der woche? >_> Bei wer baucht schon dead eye wäre ich auch dabei Zitieren
saghor Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" Termin: Freitag, 05.10. um 20Uhr 1. Flux-Kompensator 2. Taibaner 3. cuxe80 4. saghor 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
Mommys_Monster Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" Termin: Freitag, 05.10. um 20Uhr 1. Flux-Kompensator 2. Taibaner 3. cuxe80 4. saghor 5. Mommys_Monster 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
Viking_Dragon Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" Termin: Freitag, 05.10. um 20Uhr 1. Flux-Kompensator 2. Taibaner 3. cuxe80 4. saghor 5. Mommys_Monster 6. Viking_Dragon 7. 8. 9. 10. Zitieren
Laurin-DE Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 wer noch eine oder bestenfalls gleich alle der trophäen braucht, bitte schreiben oder gleich im psn mit betreff adden: (hab in klammern mal geschrieben, wie viele leute man dafür braucht, hoffe stimmt auch so) -Nenn es ein Comeback! (4) -Wer braucht schon Dead Eye? (4) -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass (6) -River-Phönix (2-6) -Legionär des Todes (4) Führe den Trupp An Die Spitze (2+,je mehr desto besser) Zitieren
DeepMopp Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Gibts gerade hier Leute die Online sind und auch die Zeit für haben die normalen Online Trophys zumachen..? Z.b. Habe Waffe, Reise gerne Langsam beim Ziehen Auf und davon Bandengrünung Schneller als der Rest Vorwärts und Most Wanted Bitte melden per Pn Headset ist vorhanden Zitieren
damiman_91 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Gibts gerade hier Leute die Online sind und auch die Zeit für haben die normalen Online Trophys zumachen..?Z.b. Habe Waffe, Reise gerne Langsam beim Ziehen Auf und davon Bandengrünung Schneller als der Rest Vorwärts und Most Wanted Bitte melden per Pn Headset ist vorhanden hallo, ich brauch auch die "normalen" online trophäen.. add mich ma pls dann können wir das machen HS vorhanden.. bin in 15 min ca. online lg. Zitieren
ferro_90 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 wer noch eine oder bestenfalls gleich alle der trophäen braucht, bitte schreiben oder gleich im psn mit betreff adden:(hab in klammern mal geschrieben, wie viele leute man dafür braucht, hoffe stimmt auch so) -Nenn es ein Comeback! (4) -Wer braucht schon Dead Eye? (4) -Pa-Pa-Pa-Poker-Ass (6) -River-Phönix (2-6) -Legionär des Todes (4) Führe den Trupp An Die Spitze (2+,je mehr desto besser) brauche alles ausser poker ass und legionär Zitieren
Stezie Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Dann will ich direkt mal eine weitere Session organisieren.Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" Termin: Freitag, 05.10. um 20Uhr 1. Flux-Kompensator 2. Taibaner 3. cuxe80 4. saghor 5. Mommys_Monster 6. Viking_Dragon 7. stromheinz 8. 9. 10. Wir brauchen mindestens 9 Leute. Zeitlicher Aufwand beträgt maximal ne halbe Stunde. Bin ich dabei! Zitieren
Bato Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" Termin: Freitag, 05.10. um 20Uhr 1. Flux-Kompensator 2. Taibaner 3. cuxe80 4. saghor 5. Mommys_Monster 6. Viking_Dragon 7. stromheinz 8. 9. 10. (Bato_123) Hab mich mal an die letzte Stelle und in Klammern gesetzt, da ich die Trophäe schon habe. Springe allerdings gerne ein, falls ihr nicht genug Leute findet . Zitieren
Flux Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Nicht, dass es nun in Vergessenheit gerät Lügner & Betrüger DLC => Trophäe: "Legionär des Todes" Legenden & Schurken DLC => Trophäe: "Wer braucht schon Deadeye?" Termin: Freitag 18.30Uhr 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 5. Flux-Kompensator 6. Taibaner Zitieren
cuxe80 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich brauche noch Hilfe bei: - Schneller als der Rest - Vorwärts! Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das echt super! Zitieren
DeepMopp Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Brauche nurnoch Bandengrüdung -.- Finden sich vielleicht 7 Leute die die Trophy auch brauchen? Wenn ja bitte im PSN adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.