Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen, sorry nochmal wegen montag abend, irgendwie meinte meine internetverbindung sich bis heute mal zu verabschieden, hoffe ihr habt noch alles geschafft, bin weiterhin bei allem dabei oder helf auch gerne einzelnen, einfach bescheid geben!

Terrorklaue ist nich mehr aktuell, neuer name Dante141284

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@buschi18 & Checkson5

Dazu reichen zwei. Könnt ihr in einem privaten Match machen. Jeder-gegen-Jeden auswählen und der eine gewinnt das Schießen zu Beginn. Der andere verlässt dann das Spiel. Das ganze wiederholen bis es Bling macht und danach Rollen tauschen.

Habe ich mit heckenschuetzer01 - bei dem ich mich nochmals herzlich für seine Hilfe bedanken möchte - gestern auch so gemacht.

@funnyboy

Für Kingpin bin ich dabei, aber heute geht es bei mir leider nicht. Morgen hätte ich wieder ab 18:30 Uhr Zeit.

kein thema.

wir machen noch die anderen, die man zu zweit machen kann, wenn wir mal wieder beide online sind.

weiß jemand, wo man dead eye bzw. dynamit am besten findet in den versus-spielen?

oder zählen die kills auch im freien modus?

spreche von den beiden 25 kills trophäen mit pig und red.

danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein thema.

wir machen noch die anderen, die man zu zweit machen kann, wenn wir mal wieder beide online sind.

weiß jemand, wo man dead eye bzw. dynamit am besten findet in den versus-spielen?

oder zählen die kills auch im freien modus?

spreche von den beiden 25 kills trophäen mit pig und red.

danke schon mal.

hab die 25 dynamit kills im freien modus bekommen als wir gerade kingpin gemacht haben leichter gehts echt nich^^ zumindest die trophy mit pig josh

ja also zu 2. versuchen die trophies mit den 3 bzw 4 siegen in folge kannste total vergessen du rutscht immer in einen trupp rein oder es joinen irgendwie 2 leute und dann brauch man 3 stimmen um wen rauszuvoten sollte also schon ein echter trupp sein der das durchzieht

1. buschi18

2. Checkson5

3. Killingtree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die 25 dynamit kills im freien modus bekommen als wir gerade kingpin gemacht haben leichter gehts echt nich^^ zumindest die trophy mit pig josh

ja also zu 2. versuchen die trophies mit den 3 bzw 4 siegen in folge kannste total vergessen du rutscht immer in einen trupp rein oder es joinen irgendwie 2 leute und dann brauch man 3 stimmen um wen rauszuvoten sollte also schon ein echter trupp sein der das durchzieht

1. buschi18

2. Checkson5

3. Killingtree

trupp geht nicht für die 4, wenn ich mich nich irre, weil man da automatisch in ein team kommt.

einfach die schwere variante auswählen, da sind deutlich weniger unterwegs. so hab ichs gemacht.

jeder gegen jeden auf schwer, schnell kumpel eingeladen, standoff gewinnen, der andere steigt sofort aus, für wiederholen stimmen (macht man das nicht und kommt in ein capture the bag-spiel, gibts im standoff keine punkte und dann ist man auch nicht punktbester spieler. zumindest geh ich davon aus, wir haben immer die schießerei wiederholt, um sicher zu gehen)

kumpel einladen, starten, standoff gewinnen, der andere steigt aus .... usw. bling.

dasselbe mit bandenspielen 4 mal.

hat sofort und ohne probs geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trupp geht nicht für die 4, wenn ich mich nich irre, weil man da automatisch in ein team kommt.

einfach die schwere variante auswählen, da sind deutlich weniger unterwegs. so hab ichs gemacht.

jeder gegen jeden auf schwer, schnell kumpel eingeladen, standoff gewinnen, der andere steigt sofort aus, für wiederholen stimmen (macht man das nicht und kommt in ein capture the bag-spiel, gibts im standoff keine punkte und dann ist man auch nicht punktbester spieler. zumindest geh ich davon aus, wir haben immer die schießerei wiederholt, um sicher zu gehen)

kumpel einladen, starten, standoff gewinnen, der andere steigt aus .... usw. bling.

dasselbe mit bandenspielen 4 mal.

hat sofort und ohne probs geklappt.

Einfach um 5 Uhr morgens machen. Oder ab 0 Uhr in der Woche. Da ist kaum mehr was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach um 5 Uhr morgens machen. Oder ab 0 Uhr in der Woche. Da ist kaum mehr was los.

so, ich schlage vor, am sonntag abend ab 18:00 uhr den nächsten anlauf zu machen. sollte die beste zeit sein für alle.

wenn es ein bisschen später in der zeit besser passt, einfach hier rein schreiben.

kingpin (9 leute), 50k, welle 15, 3 in einem standoff und co. sollen angegangen werden.

am besten starten wir mit 50k, denn am anfang sind erfahrungsgemäß weniger spieler da. aber das sehen wir dann noch.

tragt euch ein:

1.Heckenschützer1

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

ps: buschi und friends: kommt auch dazu, dann machen wir das ebenfalls.

notfalls machen wir das zu zweit, war bei mir kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, ich schlage vor, am sonntag abend ab 18:00 uhr den nächsten anlauf zu machen. sollte die beste zeit sein für alle.

wenn es ein bisschen später in der zeit besser passt, einfach hier rein schreiben.

kingpin (9 leute), 50k, welle 15, 3 in einem standoff und co. sollen angegangen werden.

am besten starten wir mit 50k, denn am anfang sind erfahrungsgemäß weniger spieler da. aber das sehen wir dann noch.

tragt euch ein:

1.Heckenschützer1

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

ps: buschi und friends: kommt auch dazu, dann machen wir das ebenfalls.

notfalls machen wir das zu zweit, war bei mir kein problem.

ich besitze die DLC´s nicht, kann ich euch da trotzdem mit helfen oder sieht das eher schlecht aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich schlage vor, am sonntag abend ab 18:00 uhr den nächsten anlauf zu machen. sollte die beste zeit sein für alle.

wenn es ein bisschen später in der zeit besser passt, einfach hier rein schreiben.

kingpin (9 leute), 50k, welle 15, 3 in einem standoff und co. sollen angegangen werden.

am besten starten wir mit 50k, denn am anfang sind erfahrungsgemäß weniger spieler da. aber das sehen wir dann noch.

tragt euch ein:

1.Heckenschützer1

2.Redcode369 (ich werde auf jeden Fall egal ob es mit DLC´s oder ohne ist, alle Trophäen freischalten sowie Platin hab ich dann meine Ruhe)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

ps: buschi und friends: kommt auch dazu, dann machen wir das ebenfalls.

notfalls machen wir das zu zweit, war bei mir kein problem.

hehe werden alle trophäen rausschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch jemanden der mit mir die 500 Kanonenkills und die Trophy "Langsam beim Ziehen" ( so wie im Video im Leitfaden) macht!

Einfach mit Betreff bei mir melden!

Du kannst die 500 Kanonenkills alleine machen. Einfach nach El Presidio, eine Wache töten und an die Kanone. Geht eigentlich recht schnell auf einem hohen Fahndungslevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kingpin (9 leute), 50k, welle 15, 3 in einem standoff und co. sollen angegangen werden.

am besten starten wir mit 50k, denn am anfang sind erfahrungsgemäß weniger spieler da. aber das sehen wir dann noch.

tragt euch ein:

Startschuss ist 19 Uhr

1.Heckenschützer1

2.Redcode369

3.PrinzValium

4.

5.

6.

7.

8.

9.

ps: buschi und friends: kommt auch dazu, dann machen wir das ebenfalls.

notfalls machen wir das zu zweit, war bei mir kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:

kingpin (9 leute), 50k, welle 15, 3 in einem standoff und co. sollen angegangen werden.

am besten starten wir mit 50k, denn am anfang sind erfahrungsgemäß weniger spieler da. aber das sehen wir dann noch.

tragt euch ein:

Startschuss ist 19 Uhr

1.Heckenschützer1

2.Redcode369

3.PrinzValium

4.

5.

6.

7.

8.

9.

ps: buschi und friends: kommt auch dazu, dann machen wir das ebenfalls.

notfalls machen wir das zu zweit, war bei mir kein problem.

bitte korrekt zitieren, val.

der tag ist sonntag und es geht schon um 18 uhr los.

dann werde ich online sein und wenn sich schon leute finden, machen wir einen trupp im privaten modus und beginnen mit den 50k.

du kannst ja auch um 19 uhr gern noch in den trupp einsteigen, ist ja kein problem.

Alternativ kann man das bei Undead Nightmare machen. Sind immer viele Zombies vor der Kanone.

unbedingt bei undead nightmare machen! da sind vor der kanone mehrere spawnpunkte für zombies und da geht es von 0 auf 500 in 15-20 minuten.

bei nem fahndungslevel muss man andauernd von der kanone weg, weil die gesetzeshüter auch durchs andere tor kommen. hab ich selbst ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die 500 Kanonenkills alleine machen. Einfach nach El Presidio, eine Wache töten und an die Kanone. Geht eigentlich recht schnell auf einem hohen Fahndungslevel.

Ja, aber soweit ich weiß gibt es da 2 Eingänge, und dann kommt irgendwann einer von hinten...

Kann sein, dass ich unrecht habe, habs schon länger nicht mehr gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kingpin (9 leute), 50k, welle 15, 3 in einem standoff und co. sollen angegangen werden.

am besten starten wir mit 50k, denn am anfang sind erfahrungsgemäß weniger spieler da. aber das sehen wir dann noch.

tragt euch ein:

1.Heckenschützer1

2.Redcode369

3.PrinzValium

4.Cubefreak

5.

6.

7.

8.

9.

ps: buschi und friends: kommt auch dazu, dann machen wir das ebenfalls.

notfalls machen wir das zu zweit, war bei mir kein problem.

Heute selber probiert Trophäen zu holen, aber die meisten sind ja Glück, ich will die ganzen Onlinetrophäen so schnell es geht hinter mich bringen >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...