Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern vielleicht überreagiert, aber ihr müsst das uach mal verstehen, abgemacht war erst die 50K, danach die Poker Trophy.

Jetzt steh ich weder mit der einen noch der anderen da.

Habt ihr denn wenigstens die Poker trophäe bekommen?

Ansonsten heute 17 Uhr 2. Anlauf?

Wer dabei sein will ist ab 17 uhr am start, dann fangen wir schon mal an und erspielen schon mal den Anfang, der Rest kann ja dann später dazustoßen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern vielleicht überreagiert, aber ihr müsst das uach mal verstehen, abgemacht war erst die 50K, danach die Poker Trophy.

Jetzt steh ich weder mit der einen noch der anderen da.

Habt ihr denn wenigstens die Poker trophäe bekommen?

Ansonsten heute 17 Uhr 2. Anlauf?

Wer dabei sein will ist ab 17 uhr am start, dann fangen wir schon mal an und erspielen schon mal den Anfang, der Rest kann ja dann später dazustoßen....

ja, bin da.

dann machen wir zuerst die 50k und dann nach bedarf.

valium lädt ein zu einem privaten freien modus!!

poker hab ich bekommen, helfe dir auch, kein thema!

für king pin brauchen wir 9 leute. wird wohl knapp werden.

edit: übrigens hab ich dieselbe eerfahrung gemacht mit kingpin, wie valium gestern.

zwei stunden wie ein blöder geholfen und am ende war ich einer von zweien, die die trophäe nicht bekommen haben, weil andere abgehauen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

suche leute für

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

und

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

alleine nicht schaffbar mit den suchtis im game und wenn man es mit einem kumpel versucht kann man leute die neu rein kommen nicht rausvoten

würd sagen sonntag 18 oder 19 uhr solls losgehen da hat eigentlich jeder zeit

1. buschi18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche leute für

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

und

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

alleine nicht schaffbar mit den suchtis im game und wenn man es mit einem kumpel versucht kann man leute die neu rein kommen nicht rausvoten

würd sagen sonntag 18 oder 19 uhr solls losgehen da hat eigentlich jeder zeit

1. buschi18

ich wäre auf jedenfall dabei!!

wieviel spieler müssen wir denn dann etwa sein, damit alles klappt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buschi18 & Checkson5

Dazu reichen zwei. Könnt ihr in einem privaten Match machen. Jeder-gegen-Jeden auswählen und der eine gewinnt das Schießen zu Beginn. Der andere verlässt dann das Spiel. Das ganze wiederholen bis es Bling macht und danach Rollen tauschen.

Habe ich mit heckenschuetzer01 - bei dem ich mich nochmals herzlich für seine Hilfe bedanken möchte - gestern auch so gemacht.

@funnyboy

Für Kingpin bin ich dabei, aber heute geht es bei mir leider nicht. Morgen hätte ich wieder ab 18:30 Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buschi18 & Checkson5

Dazu reichen zwei. Könnt ihr in einem privaten Match machen. Jeder-gegen-Jeden auswählen und der eine gewinnt das Schießen zu Beginn. Der andere verlässt dann das Spiel. Das ganze wiederholen bis es Bling macht und danach Rollen tauschen.

Habe ich mit heckenschuetzer01 - bei dem ich mich nochmals herzlich für seine Hilfe bedanken möchte - gestern auch so gemacht.

falsch, lies die mal die Trophäenbeschreibung genau durch.

"... in öffentlichen Spielen".

mit etwas Glück aber zu zweit machbar, schnell alle einzelnen Neueinsteiger kicken. kommt ein Trupp habt ihr Pech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganzes trupp wäre natürlich klasse..aber da ichs selber bei bandengründung schon erlebt hab, dass teilweise die leute vom trupp dann eh nich zur besagten zeit da sind, ist das immer so ne sache mit so vielen spielern..da würde ich wenn dann kleiner trupps bevorzugen, so das wir den rest raus voten können!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...