Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Guten Morgen,

habe nach fast 2 Jahren wieder angefangen um Platin zu holen, mir fehlen noch die Online Trophies :

- Vorwärts!

- Wie der Westen erobert wurde

- Schneller als der Rest

- Bandengründung

Da das mit den 100% auch Offline machbar ist, wäre dies nicht so wichtig, muß sowieso schauen, was da fehlt, habe 96,8 %, da ich nur weiß das ich ein Gebiet nicht gefunden hab, werde ich dann mal bei schlechten Wetter auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen gehen ;)

Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne Adden ohne ne Nachricht schicken, bin meistens auch noch Spät ON. Habe auch die Gratis Add-Ons vielleicht kann man diese Trophy's mit Aufgaben von den DLC kombinieren wenn ihr da viele Leute brauchen solltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

habe nach fast 2 Jahren wieder angefangen um Platin zu holen, mir fehlen noch die Online Trophies :

- Vorwärts!

- Wie der Westen erobert wurde

- Schneller als der Rest

- Bandengründung

Da das mit den 100% auch Offline machbar ist, wäre dies nicht so wichtig, muß sowieso schauen, was da fehlt, habe 96,8 %, da ich nur weiß das ich ein Gebiet nicht gefunden hab, werde ich dann mal bei schlechten Wetter auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen gehen ;)

Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne Adden ohne ne Nachricht schicken, bin meistens auch noch Spät ON. Habe auch die Gratis Add-Ons vielleicht kann man diese Trophy's mit Aufgaben von den DLC kombinieren wenn ihr da viele Leute brauchen solltet.

adden ohne nachricht? :biggrin5:

karten kaufen und aktivieren, dann hast alle gebiete. manchmal gibts die dort zu kaufen, wo man es nicht erwartet. glaube, in escalera beim büchsenmacher z.b. wo fehlt dir denn ein gebiet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

habe nach fast 2 Jahren wieder angefangen um Platin zu holen, mir fehlen noch die Online Trophies :

- Vorwärts!

- Wie der Westen erobert wurde

- Schneller als der Rest

- Bandengründung

Da das mit den 100% auch Offline machbar ist, wäre dies nicht so wichtig, muß sowieso schauen, was da fehlt, habe 96,8 %, da ich nur weiß das ich ein Gebiet nicht gefunden hab, werde ich dann mal bei schlechten Wetter auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen gehen ;)

Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne Adden ohne ne Nachricht schicken, bin meistens auch noch Spät ON. Habe auch die Gratis Add-Ons vielleicht kann man diese Trophy's mit Aufgaben von den DLC kombinieren wenn ihr da viele Leute brauchen solltet.

melde dich einfach beim rockstar social club an..da wird dir wunderschön angezeigt, was du alles brauchst für die 100% und was dir noch alles fehlt! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage zur trophäe "führe deinen trupp an die spitze"

müssen die 50000 punkte komplett innerhalb des trupps gemacht werden, oder reicht es auch, wenn man z.b. 40000 allein gemacht hat und dann einem trupp beitritt und die restlichen 10000 macht?

spiele nämlich gerade pikes basin rauf und runter um mich auf 50 zu leveln und man könnte dann die trophäe gleich mitmachen, wenn einer einsteigt.

dauert aber noch ein, zwei stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage zur trophäe "führe deinen trupp an die spitze"

müssen die 50000 punkte komplett innerhalb des trupps gemacht werden, oder reicht es auch, wenn man z.b. 40000 allein gemacht hat und dann einem trupp beitritt und die restlichen 10000 macht?

spiele nämlich gerade pikes basin rauf und runter um mich auf 50 zu leveln und man könnte dann die trophäe gleich mitmachen, wenn einer einsteigt.

dauert aber noch ein, zwei stunden.

trophäe "führe deinen trupp an die spitze"

Habe ich eben gemacht. Habe alleine ca. 40000 Punkte erarbeitet (hat ca. 3 Stunden gedauert) und bin in ein Gruppe reingegangen, die ca. 10000 Punkte hatte (hatte mich vorher eingeladen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die letzte trophäe "bandengründung" grade eben bekommen ; ich würde jedem raten es alleine zu versuchen - wenn man glück hat kommt man mal in ne stabile sitzung und kann viele leute in den trupp einladen - in die lobby kommen auch viele leute die man erneut einladen kann mit etwas glück bekommt man die trophy -trotzdem danke an alle die es mit mir probiert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bleihaltige-luft.jpg

Bleihaltige Luft

Die Herde- Dynamit nehmen Waffenmeister.

Einer geht runter nähe Feuerstelle und lockt alle raus, oben ganz rechts sind 3 große Steine, direkt über der Feuerstelle beim dritten verstecken, warten bis genug bei der Feuerstelle sind, 1 Stange rein kurz warten, danach suchen viele schutz bei den Holzkisten, immer richtung Kisten mit der Dynamitstange. Etwas üben, dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die letzte trophäe "bandengründung" grade eben bekommen ; ich würde jedem raten es alleine zu versuchen - wenn man glück hat kommt man mal in ne stabile sitzung und kann viele leute in den trupp einladen - in die lobby kommen auch viele leute die man erneut einladen kann mit etwas glück bekommt man die trophy -trotzdem danke an alle die es mit mir probiert haben

ja, schade, dass sie meisten so unzuverlässig sind, wenn sie zusagen, da zu sein.

die schweren koop-missionen machen wir noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die letzte trophäe "bandengründung" grade eben bekommen ; ich würde jedem raten es alleine zu versuchen - wenn man glück hat kommt man mal in ne stabile sitzung und kann viele leute in den trupp einladen - in die lobby kommen auch viele leute die man erneut einladen kann mit etwas glück bekommt man die trophy -trotzdem danke an alle die es mit mir probiert haben

Habe ich genauso gemacht. Bin immer mit den Leuten so lange von Bandenversteck zu Bandenversteck hingereist (die meisten machen auch mit), bis es Bling machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du heute abend bei der session dabei bist, mach ich sie gern danach mit dir.

musst immer nur den standoff gewinnen und dann der andere raus und wieder rein.

ich hoffe, diejenigen, die hier zugesagt haben, kommen auch.

ich hab mich jetzt nochmal elendig durch pikes basin geballert um rang 50 zu bekommen.

bandengründung ist die letzte für die platin ...

also bitte da sein, jungs ... :emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche die trophäen noch wo man in landraub 8 leute killen muss und noch ein paar würfelpoker trophäen und noch bis welle 16 zu kommen in albtraum der lebenden toten bitte melden wer morgen kann

gestern war da ne session und ich bin echt schwer genervt.

alles rennt durcheinander und keine hat ne ahnung, aber alles meint, den durchblick zu haben. mein fehler war, dass mein hs nicht aufgeladen war.

am ende hab ich mir nen wolf im chat geschrieben und keinen hats interessiert ... war wohl der einzige, der die trophäe nicht bekommen hat.

das tu ich mir nicht mehr an.

aber dafür hab ich die bandengründung und platin bekommen. insofern wars doch ok ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war da ne session und ich bin echt schwer genervt.

alles rennt durcheinander und keine hat ne ahnung, aber alles meint, den durchblick zu haben. mein fehler war, dass mein hs nicht aufgeladen war.

am ende hab ich mir nen wolf im chat geschrieben und keinen hats interessiert ... war wohl der einzige, der die trophäe nicht bekommen hat.

das tu ich mir nicht mehr an.

aber dafür hab ich die bandengründung und platin bekommen. insofern wars doch ok ...

Bei Kingpin ist es leider normal, dass man die Trophäe beim ersten Mal nicht bekommt. Ich war auch in zwei Gruppen ohne Erfolg bis ich selbst gehostet hab und wirklich jeder aus der Gruppe die Trophäe erhalten hat. Ich kenn auch viele andere, die beim ersten Versuch leer ausgegangen sind. Ist nicht so einfach 8 Leute zu koordinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kingpin ist es leider normal, dass man die Trophäe beim ersten Mal nicht bekommt. Ich war auch in zwei Gruppen ohne Erfolg bis ich selbst gehostet hab und wirklich jeder aus der Gruppe die Trophäe erhalten hat. Ich kenn auch viele andere, die beim ersten Versuch leer ausgegangen sind. Ist nicht so einfach 8 Leute zu koordinieren.

das stimmt natürlich und endo hat das auch gut gemacht.

du hast halt immer deppen dabei, die nicht still stehen können und rumballern wollen, oder einfach abhauen, wenn sie ihre trophäe haben.

außerdem war ich auch selbst schuld wegen headset.

ist nur kacke, wenn ich sehe, dass einer nicht beansprucht, bevor er uns alle killt ... hab mir die finger wund getippt im chat und gerade als die 2 minuten um waren, hat ers gelesen ... dann gings nicht mehr!

aber die trophäe muss ich auch nicht unbedingt haben. 100% mache ich wohl allein wegen der legenden trophäe nicht. noch 4 mal bis 50 leveln ist mir zu aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...