sultanbaba Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich starte nochmal einen Versuch für Pokerass während der Woche Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Thibble (Mo,Di,Do ab 19.00, Wochenende nur selten) 2. Psykoterapie (Mo-Fr Schicht abhängig Sa-So Hard Core Gamer^^) 3. 4. 5. 6. Reserve Reserve Bitte mit Zeiten dazuschreiben. Zitieren
Wulfen Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Ich brauche noch: Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. [Online Koop-Trophäe] Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt. Mit Kopfschüssen schaffe ich irgendwie nicht. Am Wochenende Samstag oder Sonntag wäre gut. Bitte Zeit mitbringen. Violence-DE Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 HalloIch brauche noch: Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. [Online Koop-Trophäe] Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt. Mit Kopfschüssen schaffe ich irgendwie nicht. Am Wochenende Samstag oder Sonntag wäre gut. Bitte Zeit mitbringen. Violence-DE Immer noch nicht durch mit dem Game? Ich würde Dir helfen, wenn es zeitlich passt. Reicht ja zu Zweit zu sein, dann dauerts auch nicht lange Falls Du Interesse hast melde Dich einfach. Viele Grüße Zitieren
sultanbaba Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 HalloIch brauche noch: Bleihaltige Luft Violence-DE brauche es auch... ab freitag 24uhr habe ich zeit übers wochenende :D Zitieren
Niiker Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich bräuchte noch jemanden, der mit mir kurz die "Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. [Online-Trophäe] Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt , geht auf (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 3 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe." Trophie macht. Hätte da jemand interesse? Wäre fast jederzeit möglich. Gern Abends/Nachts. Zitieren
Spieler 8 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich starte nochmal einen Versuch für Pokerass während der Woche Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Thibble (Mo,Di,Do ab 19.00, Wochenende nur selten) 2. Psykoterapie (Mo-Fr Schicht abhängig Sa-So Hard Core Gamer^^) 3. Spieler_-8 (momentan immer) 4. 5. 6. Reserve Reserve Bitte mit Zeiten dazuschreiben. Zitieren
BoarMane Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich starte nochmal einen Versuch für Pokerass während der Woche Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Thibble (Mo,Di,Do ab 19.00, Wochenende nur selten) 2. Psykoterapie (Mo-Fr Schicht abhängig Sa-So Hard Core Gamer^^) 3. Spieler_-8 (momentan immer) 4.BoarMane (Mo,Fr ab 19.00, Sontag den ganzen Tag) 5. 6. Reserve Reserve Bitte mit Zeiten dazuschreiben Zitieren
Richi-83- Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Also ich versuchs nochmal mit BANDENGRÜNDUNG! 1. Richi-83- 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin nächster Mittwoch um ca. 19.00 Uhr. Zitieren
Spy-1972 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich starte nochmal einen Versuch für Pokerass während der Woche Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Thibble (Mo,Di,Do ab 19.00, Wochenende nur selten) 2. Psykoterapie (Mo-Fr Schicht abhängig Sa-So Hard Core Gamer^^) 3. Spieler_-8 (momentan immer) 4. BoarMane (Mo,Fr ab 19.00, Sontag den ganzen Tag) 5. Spy-1972 (ab Sonntag immer, für eine Woche, wegen Urlaub) 6. Reserve Reserve Bitte mit Zeiten dazuschreiben Brauche auch noch alle anderen Online-Trophys, habe gerade erst angefangen, mit dem Spiel. Zitieren
jack_daniels0815 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Hi Leutz ich brauche noch so gut wie alle Online Trophies! Hab alle DLCs geladen und wäre für alles zu haben! Hab eigentlich jedes Wochenende Sa - So Zeit! Würde mich freuen wenn ihr mich addet und mir ne Zeit ansagt werd mich dann sofort zurück melden! Danke schon mal im Voraus und hoffe wir sehn uns Zitieren
SparkySnake Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Also ich bin ab sofort bereit. Wollte die Online Trophäen "Vorwärts" und "Schneller als der Rest" in angriff nehmen. Bin ca. bis früh halb drei auf. Wer Lust hat einfach adden SparkySnake Bitte nur mit Headset!!! Zitieren
micha_the_hero Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Also ich versuchs nochmal mit BANDENGRÜNDUNG!1. Richi-83- 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin nächster Mittwoch um ca. 19.00 Uhr. hi ... ich bin dabei !!!! 2. micha_the_hero mittwoch 19:00 uhr ist reserviert !!! Zitieren
WWECMPunkY2J Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich könnte auch bei Online Trophäen helfen Zitieren
Strammibaer Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Hi ich brauche jemanden der mit mir die Trophäe Vorwärts macht. wer zeit hat kann mich adden... Zitieren
INIMA Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Also ich versuchs nochmal mit BANDENGRÜNDUNG!1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. 5. 6. 7. 8. Termin nächster Mittwoch um ca. 19.00 Uhr. ------------- Brauch die auch noch...bin dabei !!! Zitieren
Spieler 8 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Zitat von Richi-83- Also ich versuchs nochmal mit BANDENGRÜNDUNG! 1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. Spieler_-8 5. 6. 7. 8. Termin nächster Mittwoch um ca. 19.00 Uhr. Zitieren
INIMA Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Also ich versuchs nochmal mit BANDENGRÜNDUNG!1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. Spieler_-8 5. ep-gringo 6. 7. 8. Termin nächster Mittwoch um ca. 19.00 Uhr. ---------------- Freund hat momentan I-net schwierigkeiten..Trage ihn daher mal mit ein Zitieren
Icewire Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Zitat von Richi-83- Also ich versuchs nochmal mit BANDENGRÜNDUNG! 1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. Spieler_-8 5. ep-gringo 6. icewire 7. 8. Termin nächster Mittwoch um ca. 19.00 Uhr. Würde gerne mitmachen. Hab zwar noch nicht mit dem MP angefangen, sollte aber hoffentlich kein Problem darstellen. Zitieren
KTec Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Zitat von Richi-83- Also ich versuchs nochmal mit BANDENGRÜNDUNG! 1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. Spieler_-8 5. ep-gringo 6. icewire 7. CommanderNigaJum 8. Termin nächster Mittwoch um ca. 19.00 Uhr. bräuchte auch noch hilfe bei der trophy kann mir vllt noch jemand bei den trophäen "vorwärts" und "schneller als der rest" danke im vorraus Zitieren
SparkySnake Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Hi ich brauche jemanden der mit mir die Trophäe Vorwärts macht.wer zeit hat kann mich adden... Diese Trophähe würde ich heut Nacht auch in angriff nehmen. Also wenn du Bock hast einfach adden. SparkySnake Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.