th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 also ich werd so ab ca. 18 Uhr on sein... und dann die anfragen bestätigen.die idee die bandengründung mit zu nehmen finde ich gut. mal so ganz grundsätzlich: ich bin was das hauptgame angeht gerade mal bei 10%, brauche also folglich noch fast alle trophies. Undead nightmare glaub ich 46% und alle anderen DLC's noch gar nix. Wenn also jemand noch andere trophies braucht, addet mich einfach übers psn (bitte rdr in die Anfrage reinschreiben). Adde dich jetzt...hast Bock die Koop Missionen mit mir zu machen? Zitieren
Gammler0815 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 klar, bin auch schon on. hat glücklicherweise geklappt... Zitieren
Schlechtknecht Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. Schlechtknecht Einfach eintragen Zitieren
Wulfen Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Brauche nun auch alle PVP, Pocker, Karten usw. Trophys 50.000 Trupp Punkte, alles egal. Coop Missionen, bin aber noch nicht 50. Einfach anschreiben Termin, denke am Wochenende wäre wohl am besten. Habe ein Headset. Zitieren
godfather_of_ska Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich danke allen die heute abend mitgeholfen haben, ein echter Trophyregen (7 Trophys inklusive Platin)! Wie gesagt, am 03.02 um 18:00 Uhr geht es weiter und alle die 'schneller als der Rest' noch nicht haben kommen zum Zug. (Vor allem Theo und Killerlachs, die mir zu Platin verholfen haben). Zitieren
KatanaD Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 @Schlechtknecht: Wann wollste dat denn machen? Zitieren
Gammler0815 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 na dann gratuliere ich mal zur platin! hat mich echt angekekst, dass ich gestern dank der tollen wartungsarbeiten net online zocken konnte... mal sehen ob ich heute abend ab 18:00 uhr kann, weis noch net sicher @ Wulfen, adde mich einfach mal, bin das komplette wochenende on... Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Das lief echt gut gestern. Vielen Dank an alle die dabei waren. Da ich heute abend leider nicht kann suche ich noch leute für nächsten Mittwoch 08.02 ab 17:00 die folgende Trophäen benötigen: - schneller als der Rest und - langsam beim ziehen Zitieren
th30d0r Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ich bedanke mich auch bei allen, die gestern mitgemacht haben. Hat alles super geklappt und jeder hat bekommen was er brauchte! Und dem Godfather gratulier ich zur Platin!! Bin heute wohl den ganzen Tag on, also wer Bock auf Koop vor 18 uhr hat der adde mich! Das es gestern nicht bei allen mit der Synch geklappt hat, lag wohl zum einen an den Wartungsarbeiten und zum anderen daran, dass sich nicht alle im selben Modus befanden...also alle immer schön in den friedlichen Modus bei sowas!! Zitieren
godfather_of_ska Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Manchmal liegt es am UPnP, falls es nicht klappt. Als ich mal die Pokertrophy machen wollte, kam auch immer Verbindungsfehler. Nachdem ich UPnP deaktiviert hatte (kein Scherz: DEAKTIVIERT) hat es funktioniert. Es war mir ein Rätsel warum. Eigentlich ist es ja besser, wenn UPnP aktiviert ist. Zitieren
Gammler0815 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 hm, also ich kann es guten gewissens auf die wartung schieben hab gestern alle erdenklichen varianten ausprobiert, upnp aus, an, im psn neu angemeldet, spiel zig mal neu gestartet und sogar die ps3 mehrmals komplett aus gemacht und es erneut versucht. am den modis kann es nicht gelegen haben, da ich da erst gar net reinkam... is schon cool wenn man seine freunde online sehen kann und sich im textchat unterhält, aber das spiel einem sagt man wäre net on ^^ naja, beim nächsten mal Zitieren
Mommys_Monster Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ja, ich hab gestern auch alles mögliche ausprobiert und es hat nichts geklappt... ^^ @ lumpimaniac ich würde mich dann bei "schneller als der rest" nächste woche anschließen, da es ja gestern nicht ganz geklappt hat...;-) Zitieren
th30d0r Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 wer ist denn heute ab 18 Uhr dabei? Zitieren
lockaflocka Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] wer mitmachen will einfach eintragen 1.lockaflocka 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen psn:lockaflocka Zitieren
Held696 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 moin, mir fehlt nur noch die bandengründungs-trophäe (bzw. die restlichen fehlenden sind mir nicht wichtig) ich würde die gerne dieses wochenende noch machen, da ich dann so gut wie platin habe. wenn sich also welche kurzfristig noch zusammen finden, bitte bescheid geben! (u.a. auch die leute um 18 uhr heute hab ich was gehört?) psn-id: Held696 aber bitte keine leeren nachrichten.. Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Legionär des TodesErreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. Schlechtknecht 2. Major_Pajn Einfach eintragen Wäre auch dabei. Zitieren
goat_doc Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 theo, ich komm heut abend gegen 18 uhr auch für online, kann aber nicht so lang wie gestern ;-) gruppenchat wäre wieder toll. Zitieren
Provieder Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo PS3 Zocker!! Ich brauch bitte noch Bandengründer trophie Hab immer abends gegen 20Uhr zeit. Danke schaflechner Zitieren
Provieder Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] wer mitmachen will einfach eintragen 1.lockaflocka 2.schaflechner 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen psn:lockaflocka Ich trage mich auch mal ein Zitieren
Deluxe_Kiddo Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 So ich erinnere nochmal an morgen: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor. Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen. Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat. 1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden) 2. KatanaD (HS vorhanden) 3. th30d0r213 (HS vorhanden) 4. Dreww89 (HS vorhanden) 5. ermel499(HS vorhanden) 6. Pof_Dr_Chaos (HS vorhanden) Ersatz: Lest euch nochmal die Tipps im Forum durch. Bis denne! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.