Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@T2WAII

Besitze zwar kein HS, aber ich kann die Eye Toy Kamera nehmen um sie als HS zu benutzen. Hab es bieher noch nicht richtig getestet, sollte aber gehen.

Geschrieben
13.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

1. T2WAII

2. xTrophiehunteRx

3. icecreammanx

4. sailasPsilias

5. Moro8484

6. Rainbow_Crash666

7. kilkenny1993

8. ResonanceBlade

Bin auch dabei.

Psn : Missal929

Geschrieben
@T2WAII

Besitze zwar kein HS, aber ich kann die Eye Toy Kamera nehmen um sie als HS zu benutzen. Hab es bieher noch nicht richtig getestet, sollte aber gehen.

ok, ich versuchs grade auch mit meinem headset, das hängt noch n bissl... wenns wirklich nicht gehen sollte, dann machen wirs halt parallel über nen textchat :)

Geschrieben
@ benji brauche "erstklassig" & " die goldader" auch noch . wär gut wenn sich noch 1 -2 revolverhelden anschließen.

Ja wenn man es zu 4 Spielt bekommt man die Punkte auch zusammen nur zu 2 wird es nichts.

Am besten machste eine Liste und tragst uns beide shcon mal bitte ein dann werden bestimmt noch 2 dazu kommen :smile:

Schreibe aber dazu für welche Trophys wir noch 2 Personen benötigen

lg.

Benni

Geschrieben

bitte adden bezüglich der trophäe "Führe den Trupp an die Spitze"

und ! lasst doch heute mal die koop missionen auf fortgeschritten alle mit einer gold medaille abschließen ;)

da 3x xp weekend ist, sollten die trophäen leichter bzw schneller als normal gehen

adden unter: Don_c0rLe1

gruß.

Geschrieben

es werden noch desperados für folgende trophäen gesucht "erstklassig" & " die goldader ". aktuell siehts so aus :

1.Juniorrix

2. Benji

3.Don_c0rLe1

falls sich noch jemand anschliessen moechte tragt euch ein.

Geschrieben

Erstmal bedanke ich mich an alle, die heute um 16 mit der Bandengründungstrophäe teilgenohmen haben und für das holen aller Platin relevanten Trophäen.

Brauche jetzt nur noch die anderen von DLCs aus. Wer Lust hat einfach mich adden.

Geschrieben

So, Internetverbindung ist wieder save.

Wer macht spontan morgen um 13 Uhr die Bandengründungstrophy mit?

Einfach in die Liste eintragen und morgen rechtzeitig online sein. Ich werde alle adden und in einen Chatroom einladen.

Teilnehmer

1.) Flux-Kompensator

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Geschrieben

Wäre dabei. Einfach adden

es werden noch desperados für folgende trophäen gesucht "erstklassig" & " die goldader ". aktuell siehts so aus :

1.Juniorrix

2. Benji

3. Don_c0rLe1

4. arboettc

falls sich noch jemand anschliessen moechte tragt euch ein.

Geschrieben

Hi,

auch ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die am Samstag um 16 Uhr da waren... Es hat echt super geklappt, vielen Dank!

So stell ich mir eine gute Zusammenarbeit für die (für mich unbeliebten) Online-Trophys vor :)

Gruß Alex

Geschrieben

"Push", aufgrund zeitnahen Anlasses :D

Wer macht spontan HEUTE um 13 Uhr die Bandengründungstrophy mit?

Einfach in die Liste eintragen und bitte rechtzeitig online sein. Ich werde alle adden und in einen Chatroom einladen.

Teilnehmer

1.) Flux-Kompensator

2.) AUDI-88

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Geschrieben

Einfach in die Liste eintragen und morgen rechtzeitig online sein. Ich werde alle adden und in einen Chatroom einladen.

Teilnehmer

1.) Flux-Kompensator

2.) AUDI-88

3.)lockaflocka

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

ich auch bitte :D

Geschrieben

Ich würd auch mitmachen!

Einfach in die Liste eintragen und bitte rechtzeitig online sein. Ich werde alle adden und in einen Chatroom einladen.

Teilnehmer

1.) Flux-Kompensator

2.) AUDI-88

3.)lockaflocka

4.) Yeeeti

5.)

6.)

7.)

8.)

Geschrieben

möchte mich auch bei den leuten vom gestrigen treff um 16uhr bedanken... hat trotz anfänglicher schwierigkeit beim alle einladen ganz gut geklappt alles...

jetzt brauch ich noch folgende trophäen und wem das gleiche leid plagt einfach melden oder adden mit betreff...

13.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

--->hier wären mindestens 2 weitere spieler nötig um alle anderen dazukommenden leute zu kicken...

54.PNG Gold gefunden

Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen.

56.PNG Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

57.PNG Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

58.PNG Bleihaltige Luft

Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

Geschrieben

Zitat von Spartan no.301

"Push", aufgrund zeitnahen Anlasses

Teilnehmer

1.) Flux-Kompensator

2.) AUDI-88

3.)lockaflocka

4.) Yeeeti

5.)timmi_yahoo

6.)

7.)

8.)

ich komme auch!!:biggrin5:
Geschrieben

EDIT

Da innerhalb der kurzen Zeit nicht genügend Leute zusammen gekommen sind, verschieben wir die Aktion einfach auf nächsten Sonntag, zur selben Zeit (13Uhr). Bitte mich mit Betreff adden, ich werde dann rechtzeitig alle in einen Chatroom einladen.

Teilnehmer

1.) Flux-Kompensator

2.) AUDI-88

3.) lockaflocka

4.) Yeeeti

5.) timmi_yahoo

6.)

7.)

8.)

Geschrieben

Suche immer noch für folgende Trophies 3 Mitspieler

54.PNG Gold gefunden

Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen.

56.PNG Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

57.PNG Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

58.PNG Bleihaltige Luft

Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

Liste

1. benji4482

2.

3.

4.

Wenn wir 4 Leute zusammen sind machen wir eine Uhrzeit aus

In diesem Sinne schönen Sonntag noch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...