Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hi Leute. Mir fehlen für die 100% nur noch 2 trophies. Legionär des Todes & Packesel. Bin am Dienstag ab ca. 14.00 Uhr Online. Wäre super wenn sich 3 oder besser noch ein paar mehr für ein paar Minuten die Zeit nehmen könnten mir schnell zu helfen. Helfe auch gerne bei anderen trophies wär Braucht. Danke schon mal im voraus Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat lust mit mir die Trophäen zu erspielen

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

+

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Einfach melden ;)

die beiden bräuchte ich auch noch. heute abend würde gut passen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.png Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

[Online-Trophäe]

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr select.png und dann r1.png, wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

Wer die Trophäe will einfach eintragen

1. NeOn_ShOoTa_ReD

2............

3............

4............

5............

6............

7............

8............

Wen die liste voll wird machen wir einen Termin aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.png Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

[Online-Trophäe]

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr select.png und dann r1.png, wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

Wer die Trophäe will einfach eintragen

1. NeOn_ShOoTa_ReD

2. SonjaVolonska

3............

4............

5............

6............

7............

8............

Wen die liste voll wird machen wir einen Termin aus ;)

Wäre dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, mir fehlen noch ein paar online Trophäen, wie z.B. Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Schneller als der Rest, Vorwärts. Falls jmd bei Gelegenheit auch die Trophäen machen möchte oder einfach nur dabei wär, kann ja hier spamen;)

ID: senzes1

Dann solltest du auch ein gültige PSN-ID angeben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du das denn geschafft? :skep:

Die Blueray hat es nicht mehr eingezogen. Hatte ich schon mal, da konnte ich es reparieren, aber jetzt ist mir die Klemmung vom Laufwerkkabel abgebrochen. Habs versucht mit Klebeband zu flicken. Blueray wurde eingezogen, aber nicht mehr gelesen. So ein ver.... Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, mir fehlen noch ein paar online Trophäen, wie z.B. Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Schneller als der Rest, Vorwärts. Falls jmd bei Gelegenheit auch die Trophäen machen möchte oder einfach nur dabei wär, kann ja hier spamen;)

ID: senzes1

Also bei vorwärts und schneller als der rest wär ich dabei.

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...