Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Ich suche 7 Leute

Termin Dienstag 6.9. 18:00

PSN-IDs:

1. R3VILO-911

2. Online-Racer

3. Raiden487

4. Vecrix

5. Wenge20

6. caselogix

7. Feuer

8.Lukephor

Können wir 19 Uhr machen? Früher kann ich nicht.

Ich weiß nicht wie die anderen zeitlich begrenzt sind, also ich bin auch noch im 19:00 online. Werde aber auf jeden fall ab 18:00 im Spiel sein.

PS: Habe noch jemanden eingetragen. Liste ist somit vollständig. Dann bis spätestens Dienstag 18:00 (bzw 19:00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer braucht noch die Trophäe "Goldader" (alle Fortgeschrittenen Koop-Missionen auf Gold)?? Glaube man braucht 4 Leute, ist die letzte schwere die mir fehlt für die 100 %.

Also wer mir helfen will, die auch noch braucht oder was auch immer einfach adden. Termin können wir ja dann ausmachen.

1.TobiTurbox

2.

3.

4.

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzte trophy die mir fehlt ist lvl 50 im mp zu werden, wann sind wieder triple-xp aktionen oder andere boost-möglichkeiten.. würde das spiel gerne platinieren :cool2:

Mittwoch war das letzte, das nächste ist am 23.September

Ich würde Dir raten, Twin Rocks zu machen.

Mit viel Übung schaffst Du es in unter einer Minute (Brauche meist 55 sek.) und erhältst dafür 720 XP (Bei Triple XP 2100)

Definitiv der schnellste Weg zum Boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht noch die Trophäe "Goldader" (alle Fortgeschrittenen Koop-Missionen auf Gold)?? Glaube man braucht 4 Leute, ist die letzte schwere die mir fehlt für die 100 %.

Also wer mir helfen will, die auch noch braucht oder was auch immer einfach adden. Termin können wir ja dann ausmachen.

1.TobiTurbox

2.

3.

4.

Gruß Tobi

1.TobiTurbox

2.Carlo_Haywood

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittwoch war das letzte, das nächste ist am 23.September

Ich würde Dir raten, Twin Rocks zu machen.

Mit viel Übung schaffst Du es in unter einer Minute (Brauche meist 55 sek.) und erhältst dafür 720 XP (Bei Triple XP 2100)

Definitiv der schnellste Weg zum Boosten.

bekommt man, wenn man in ner gruppe ist, genausoviel XP, weil dann würde es ja deutlich schneller gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man, wenn man in ner gruppe ist, genausoviel XP, weil dann würde es ja deutlich schneller gehn

Nein, man bekommt deutlich weniger.

Selbst wenn deine Kumpane nur dabei steht und du die ganze Arbeit machst, erhält er nur für seine Answesenheit 100 XP.

Killt er nun jemanden von den 22 Leuten erhält man noch weniger.

Lohnt also nur alleine.

Wenn jemand andackelt, und Dir "helfen" will, Bandenversteck fix beenden, weiterspielen und den Jungen mit 'nen paar Kopftreffern vertreiben.

Und wieder zurück und weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie die anderen zeitlich begrenzt sind, also ich bin auch noch im 19:00 online. Werde aber auf jeden fall ab 18:00 im Spiel sein.

PS: Habe noch jemanden eingetragen. Liste ist somit vollständig. Dann bis spätestens Dienstag 18:00 (bzw 19:00)

Mir ist leider noch kurzfristig was dazwischen gekommen, kann daher auch erst ab ca. 18.30 hoffe das wäre noch ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Ich suche 7 Leute

Termin Dienstag 6.9. 18:00

PSN-IDs:

1. R3VILO-911

2. Online-Racer

3. Raiden487

4. Vecrix

5. Wenge20

6. caselogix

7. Feuer

8. Lukephor

So, noch einmal die Zusammenfassung:

Start wird auf 18:30 rausgezogen. Eingeladen habe ich euch alle. (Raiden487 bestätige ich noch und "Feuer" möchte seine ID wohl nicht Preisgeben wird von Online-Racer eingeladen)

Wir werden nach der Reihenfolge der Liste gehen, ich denke das ist fair für alle.

Wichtigste Regel: Keiner geht bevor alle die Trophie haben

Was danach passiert (eventuelle andere Trophies) können wir über Headset klären.

Dann bis morgen

Gruß R3VILO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...