radiesl_10 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 30-40 halte ich für zu wenig. Ich schaff' alleine schon 20 Kopftreffer in einer normalen, mittel vollen Runde. Zugegeben, 100 Kopftreffer pro Durchlauf war ein wenig hochgegriffen, da man die Respawn Zeit mitbedenken muss, aber 70-80 sind alle male drin. Um den Kopf anzuvisieren brauche ich keine Sekunde. Das Problem in einer normalen Runde ist, dass man sich zunächst noch zur Seite rollen muss, bevor man selbst zur Zielscheibe wird Achja, statt das wir aufeinander zurennen, könnte ich auch mit dem Büffel auf ihn zureiten, das gibt nocheinmal ein dickes Zeitpolster Kannst mich gerne zwischen 17 und 18 Uhr adden, und Dich von meinem Können überzeugen, sofern Du auch noch goldene Waffen brauchst wetten du schaffst keine 70:smile:! mit nur einem Gegner dauert es einfach zu lang bis man wieder in eine Schussposition kommt, ...ein Reittier findest du auf sehr wenigen Maps, und hin und wieder passiert dir auch mal ein "Fehlschuss" und der Kill ist dann kein Kopftreffer ... du bist gut? ok werden wir testen, werd dich mal einladen und dann "drehen" wir ein paar Runden zusammen Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. bei dieser trophy müsste man sich zu zweit verbarrikadieren und der der die trophy bekommt müsste später flüchten während der andere die restlichen in schach hält. bitte melden... psn-id: hausweich ... zeitpunkt entweder jetzt oder am sonntag nachmittag Die Trophy ist soooo easy "alleine" machbar. Geh' nach El Presidio und schmeiß eine Stange Dynamit rein. Du bekommst ein Wanted von 20 $. Jetzt stellst Du dich an die Gatling Gun und killst die ankommenden mexikanischen Soldaten bis du 1000 $ hast. Dann bist Du Staatsfeind. Jetzt musst Du 10 Minuten überleben, ich habe einfach weiter mit der Gatling Gun geballert bis ich ein Wanted von 8000 $ hatte. Dann waren die 10 Minuten um. Am Seiteneingang (Wenn Du an der Gatling Gun stehst, zu Deiner Rechten) sind meistens so 3-4 Soldaten, denen schießt Du die Rübe vom Kopf und reitest mit deinem Pferd weg. Meistens wollen die anderen Gamer noch mit Dir in einem Trupp gehen, um gemeinsam die Hütte zu verteidigen, dann ist es nochmal um 100 % einfacher. Edit: wetten du schaffst keine 70:smile:!mit nur einem Gegner dauert es einfach zu lang bis man wieder in eine Schussposition kommt, ...ein Reittier findest du auf sehr wenigen Maps, und hin und wieder passiert dir auch mal ein "Fehlschuss" und der Kill ist dann kein Kopftreffer ... du bist gut? ok werden wir testen, werd dich mal einladen und dann "drehen" wir ein paar Runden zusammen Jawohl Lass' mich gerne eines besseren belehren, doch in meinen Augen sind 70 machbar. Ich werds Dir zeigen Brauchst Du denn noch eine goldene Waffe? Was das Können angeht: Wir können gerne im privaten Modus One on One machen-sofern Du nicht einer derjenigen bist, die sich feige auf dem höchsten Dach verbarrikadieren, überhaupt nicht mein Stil Edit 2: Achso meinst Du das, mit ein paar Runden drehen. Ja, können es auch so machen, ich will ja nicht prahlen, aber ich bin die Re-inkanation von Gott (Kleiner Spaß ) Hab' gegen 6 Uhr Zeit, dann ca. 2 Stunden. Danach booste ich wieder in GTA. Kannst mich ja dann einladen Zitieren
bucky212 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 hi. ich braeuchte noch 4-5 leute fuer die Kingpin trophy. hab bereits ca. 6 leute zusammen. vorraussichtlicher termin waer samstag,der 3.9. um 3 uhr. oder vielleicht auch schon kommenden Samstag, wenn sich schon genuegend leute gefunden haben. wer interesse hat, schickt mir bitte ne freundschaftanfrage mir RDR im text. Zitieren
MrinXC Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Moin moin, also wenn jemand spontan Lust hat ein paar Online Trophys in RDR zu machen kann er mich gerne anschreiben. PSN ID: MrinXC Geht bei mir hauptsächlich um die Poker und Würfeltrophys aber auch noch ein paar andere. Headset ist vorhanden. Ist ja besser als die ganze Zeit zu schreiben. Heute abend wäre ich dann Online. Wer Lust hat addet mich mit RDR als Text. MfG MrinXC Zitieren
hausweich Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Die Trophy ist soooo easy "alleine" machbar.Geh' nach El Presidio und schmeiß eine Stange Dynamit rein. Du bekommst ein Wanted von 20 $. Jetzt stellst Du dich an die Gatling Gun und killst die ankommenden mexikanischen Soldaten bis du 1000 $ hast. Dann bist Du Staatsfeind. Jetzt musst Du 10 Minuten überleben, ich habe einfach weiter mit der Gatling Gun geballert bis ich ein Wanted von 8000 $ hatte. Dann waren die 10 Minuten um. Am Seiteneingang (Wenn Du an der Gatling Gun stehst, zu Deiner Rechten) sind meistens so 3-4 Soldaten, denen schießt Du die Rübe vom Kopf und reitest mit deinem Pferd weg. Meistens wollen die anderen Gamer noch mit Dir in einem Trupp gehen, um gemeinsam die Hütte zu verteidigen, dann ist es nochmal um 100 % einfacher. die anderen gamer haben eher spaß daran den staatsfeind zu killen, habs heute probiert und wurde 2 mal gekillt von anderen gamern und einmal von der armee, weill die mir in den rücken gefallen ist... ich probiers weiter. wie kann man eigentlich am schnellsten lvl boosten? brauch nur noch diese beiden trophys Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 die anderen gamer haben eher spaß daran den staatsfeind zu killen, habs heute probiert und wurde 2 mal gekillt von anderen gamern und einmal von der armee, weill die mir in den rücken gefallen ist... ich probiers weiter.wie kann man eigentlich am schnellsten lvl boosten? brauch nur noch diese beiden trophys Das kann natürlich passieren. Wobei... Wenn diese Leute auf die 200 EP angewiesen sind Mit der Strategie hatte ich eigentlich keine Probleme. Dann mach' folgendes: Sobald Du Server gejoint hast, lade einige Spieler ein. In der Regel sollten einige direkt joinen. Setz' den Punkt nach El Presidio und warte auf deine Bande. Jeder weiß eigentlich was er zutun hat, wenn er die Gesetzeshüter sieht. Viel Glück und Erfolg Edit: Wenn radiesl_10 mir keine Einladung geschickt hat, adde mich im PSN. Solltest Du wirklich Probleme haben, halte ich Dir den Rücken frei. Diese 15 Minuten nehme ich mir Level boosten: Heute Nacht, ab 23 Uhr findet ein Triple XP Event statt. D.h. Du erhältst das dreifach an XP, was Du normalerweise bekommen würdest. So: Mach' das Bandenversteck Twin Rocks, dauert mit Skill ca. 1 Minute und Du erhältst 600 - 700 XP ( bzw. heute 1800 - 2100 XP) Schneller geht es nicht. In 6 Stunden habe ich so einen Prestige Rang geschafft. Zitieren
PapaTraube Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Das kann natürlich passieren. Wobei... Wenn diese Leute auf die 200 EP angewiesen sind Es geht dabei wohl den wenigsten um die XP, geschweige denn irgendwem 'ne Trophäe zu vermiesen. Staatsfeinde gehören halt gejagt. Aber macht die Trophäe doch einfach im schweren Modus. Da sieht euch auch als Staatsfeind niemand auf der Karte, wenn ihr nicht rennt oder schnell reitet. Ich hatte mit der Trophäe so überhaupt keine Probleme. Da kann man sich in den 10 Minuten 'n Butterbrot schmieren oder so. Zitieren
Gotcha Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Zu Most Wanted: Begebt euch nach Blackwater. gegenüber vom Bahnhof aufs haus. Dann schießt ihr alles nieder was sich bewegt. Habt iht die $1000 Kopfgeld erreicht einfach oben bleiben und warten - pling - und eine neue Trophäe wandert in eure Vitrine. Easy... Zitieren
Akopaluetze Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Zitat von reddeadrene Wir sind schon 8 Leute! Damit es etwas übersichtlicher ist, mach ich mal ne unverbindliche Liste. Falls einer von euch dann doch keine Zeit hat gebt nur bitte kurz Bescheid. Dann kann der Ersatzmann mitmachen und dieLeute am Start brauchen nicht warten.. Also wenn noch einer Lust hat dreifach-XP zu machen schreibt euch in die Liste ein. 1. reddeadrene 2. s-e-b-e 3. Kyra 4. Lim_12 5. aco 6. Al_Bandy90 7. Akopaluetze 8. RoMbS_RyDeR Ersatz 9.hausweich 10. Wenn es passt würde ich auch gern noch die "führe den Trupp an die Spitze" machen. Danach gebe ich den Trupp weiter, (bleibe natürlich dann noch in der Runde dabei, normal). Brauch die Trophy von euch auch noch jemand? QUOTE] Gruß RDR:biggrin5: Muss mich leider für heut Abend abmelden da ein Freund von mir paar andere Trophy machen will... Zitieren
Irish Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Ich wär da für heute Abend um die advanced co-ops zu 2t zu machen, wenn jemand Interesse hat im PSN anschreiben. Zitieren
Kyra Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Suche Leute für die fortgeschrittenen Coops, für Samstag, 21:00. 1. Manuel_A 2. reddeadrene 3. 4. Meldet euch Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Bräuchte jemand für diese Trophäen (ich hoffe die gehen zu 2.): Mit Dem Letzten Würfel Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel. River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst. Beim Poker sei noch anzumerken, dass ich wirklich 0 Ahnung vom Pokern hab, also brauche ich da besonders Hilfe. Einfach mit Betr. adden! Edit: Sind nur noch die 2! Zitieren
phenea Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Da ich zur Tageszeit keine 3 Stunden aufbringen kann um mich der Trophy zu widmen, suche ich Leute die ab ca. 22:00 Uhr die Zeit investieren können. Mögliche Termine sind Sonntag, Montag, Mittwoch. Wer Lust hat kann sich eintragen. Ich bitte jeden darum anwesend oder erreichbar zu sein, bis alle diese Trophy haben. Wer das nicht will trägt sich nicht ein. -phenea -D205 - - - - Reserve: - - Zitieren
Siwz Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Ich suche jemanden der mit mir die Standard Online Trophys (Also ohne DLCs) machen könnte. Hätte ab jetzt Zeit einfach adden. Zitieren
Checkson_24 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Es geht dabei wohl den wenigsten um die XP, geschweige denn irgendwem 'ne Trophäe zu vermiesen. Staatsfeinde gehören halt gejagt. Aber macht die Trophäe doch einfach im schweren Modus. Da sieht euch auch als Staatsfeind niemand auf der Karte, wenn ihr nicht rennt oder schnell reitet. Ich hatte mit der Trophäe so überhaupt keine Probleme. Da kann man sich in den 10 Minuten 'n Butterbrot schmieren oder so. Oder... verschanzt euch 10 Minuten irgendwo und verlasst danach über den Ausstatter das Spiel... funktioniert ohne Probleme und BLING Trophie ist da!! Zitieren
wodkabrother Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Suche Leute für die fortgeschrittenen Coops, für Samstag, 21:00.1. Manuel_A 2. reddeadrene 3. 4. Meldet euch add bitte noch mich ein ... waren ein gutes team letztes mal grüße wodka Zitieren
Kyra Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 add bitte noch mich ein ... waren ein gutes team letztes mal grüße wodka Gerne. Fand ich übrigens auch ^^ 1. Manuel_A 2. reddeadrene 3. wodkabrother 4. Zitieren
wodkabrother Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 also wie gesagt ich hätte jetzt Grade auch noch zeit ... aber wir brauchen halt noch einen ... Zitieren
LordFlava Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 1. Manuel_A 2. reddeadrene 3. wodkabrother 4.LordFlava Zitieren
Kaybedeluxe Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 1. Manuel_A2. reddeadrene 3. wodkabrother 4.LordFlava Reserve: Kaybedeluxe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.