Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Pro Person, die die Trophäe braucht, muß man ca. 30 Minuten einplanen. Das macht bei 6 Mann also etwa 3 Stunden. Allerdings muss man in der Zeit ja nicht ständig hochkonzentriert vor der Röhre sitzen. Ich hatte beispielweise nebenbei 'n CL-Spiel geschaut. ;)

Geschrieben
wie lange dauert es ungefähr für 1 person die trophäe zu kriegen?

Für die Poker-Ass-Trophy sollte man pro Person ca. 30 Minuten einplanen. Ich saß am Wochenende zusammen mit einer Gruppe an dieser Trophy, allerdings konnten wir sie aus zeitlichen Gründen nur für eine Person holen.

Wer braucht die Trophäe noch? Tragt euch ein, für Sonntag 21.8. 20:00 :smile:

Daher brauche ich sie immer noch^^ Bin also dabei...

1. Manuel_A

2. reddeadrene

3. P-A-Trick91

4. Al_Bandy90

5.

6.

Edit: sehe gerade, dass Fat_M die eine Frage schon beanwortet hat;) Hat sich wohl überschnitten.

Geschrieben

bin dabei :)

hat jmd lust heut abend das mit dem trupp zu machen?

am besten zwischen 19 Uhr - 21 Uhr können dann noch xp und andere sachen boosten was wir im Chat absprechen können

1. T-Rex91
  2. playa_aco
  3. BAtou1985
  4. omilicious
  5. -
  6. -
  7. -
  8. -
Geschrieben

Würde mich dem Trupp auch sehr gerne anschließen :smile:

am besten zwischen 19 Uhr - 21 Uhr können dann noch xp und andere sachen boosten was wir im Chat absprechen können

1. T-Rex91
  2. -
  3. -
  4. -
  5. -
  6. -
  7. -
  8. -

Geschrieben

Könnte mir vielleicht auch noch jemand bei der Schneller als der Rest Trophäe und bei der Vorwärts Trophäe das sind für mich die letzten Trophäen bis zur Platin.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

Geschrieben

*UPDATE*

1. T-Rex91
  2. playa_aco
  3. BAtou1985
  4. omilicious
  5. 123alex1984
  6. BVBuBTSV
  7. -
  8. -
Geschrieben
Könnte mir vielleicht auch noch jemand bei der Schneller als der Rest Trophäe und bei der Vorwärts Trophäe das sind für mich die letzten Trophäen bis zur Platin.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

Können wir gerne machen.Ich brauche die beiden Trophäen auch noch.

Bei dem Trupp heute abend würde ich auch mitmachen

Geschrieben
Ich bin gerade online

Und gegen 19 uhr wollte ich ja beim Trupp mitmachen

Bin grade friedlicher freier modus in armadillo wollen wir erst trophäe vorwärts machen ? wer holt sie dann als erster ?

Geschrieben
Bin grade friedlicher freier modus in armadillo wollen wir erst trophäe vorwärts machen ? wer holt sie dann als erster ?

Bin auch online einfach adden und Einladen ich würd sagen nach der reinfolge wie die Liste geht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...