fumei21 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 PA PA PA Poker AS Heute um 18:45 Uhr wird diese Trophy gespielt!! Brauche noch eine Person! Wer zuerst kommt malt zuerst. Die anderen nehme ich gerne als ersatz auf bzw machen mit da nicht immer dieselben Leute gebraucht werden. Meldet euch bitte direkt im psn bei mir!!! ID: fumei21 Zitieren
janit0r Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Wer hat alles die UK-Version? Dann könnte man sich zusammenschließen und einige Trophies holen! Zitieren
S_Jordan_88 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ich fänds cool wenn wir jetzt endlich den Termin für die Bandengründung hinkriegen...wir haben ja schon eine Gruppe gehabt aber irgendwie läuft da nur Käse....ich hab Zeit da ich Ferien habe...also ist mir abends am liebsten oder morgens und vormittags....wer kann?? Donnerstag 21 Uhr ? Zitieren
Zenheiser Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 hmmm ja das wäre ne alternative aber ich glaube nicht alle können da...also wir könnten ein mal donnerstag festhalten und wenn das nicht klappt können wir ja samstag 21 oder 22 uhr festhalten Zitieren
fumei21 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Nochmal an alle ein dickes Danke Schön für das ermöglichen der Trophäe "KINGPIN" !!! Hatt zwar lange gedauert aber war dennoch für fast alle erfolgreich. Leider hat es aber auch hier wieder welche gegeben, die leider nicht joinen konnten. Daher besonders an diese Leute ein großes TUT UNS LEID. Zitieren
janit0r Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Nochmal: Wie wäre es, wenn sich alle die, die nicht bei anderen joinen können, mal zusammentun? Die Möglichkeit bestünde, das es dann ginge. Muss man ausprobieren. Zitieren
McSchnuffo Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Vllt sollten die Leute die immer nicht joinen können nochmal ihre Firewall Einstellungen überprüfen...vllt. müsst ihr die Ports für RDR extra freigeben im Router. So und ein weiterer Versuch für eine Bandengründung! Termin Vllt. heute Abend wenn wir mal 8 Leute zusammen bekommen sollten! Können anschließend auch noch andere Trophäen holen! Also haut inne Tasten 1. Monkey_Dave 2. McSchnuffo 3. exs89 4. MilchChris19 5. tody99 6. Lutscherstange 7. HuyUp 8. Azazel_92 Terminvörschläge? ich hab urlaub bin also recht flexibel So was ist denn jetzt hier nun mit der Gruppe? Terminvorschläge?wenn nie einer was sagt dann wird das nichts. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke ausserdem tut es ne normale schriftgrösse auch Zitieren
GEiLWiESAU Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 suche für morgen nachmittag 2-3 fähige leute um die fortgeschrittenen koop-missionen mit einer goldmedaille abzuschließen. headset wäre eine erleichterung zwecks absprache. freitag, ab ca 16:00uhr (vielleicht auch später) fortgeschrittene koop-missionen: 1. GEiLWiESAU 2. 3. 4. post kopieren und namen eintragen Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe doch schon einen Vorschlag gegeben 18-20 sind die meisten Leute unter der Woche on den Rest könnt ihr euch aussuchen. Zitieren
Zenheiser Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Gott können wir uns jetzt mal einigen hier im mom besthen zwei Listen für Bandengründung.....wie wärs ein kleiner Misch Masch? Ich werde heute abend ab 22 Uhr online sein...wer bock auf Bandengründung hat der kann mich anschreiben @McSchnuffo so gut kenne ich mich mit elektrokram nicht aus.....wo kann man bitte am Router ports freigeben?? Zitieren
McSchnuffo Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe doch schon einen Vorschlag gegeben 18-20 sind die meisten Leute unter der Woche on den Rest könnt ihr euch aussuchen. @ Lutscherstange Ja aber die Gruppe besteht ja aus 8 Leuten und nicht nur aus dir und mir @Zenheiser gibt eigentlich immer eine Extra Kategorie die Portverwaltung oder sowas in der Richtung heißt. Ist von Router zu Router anders. @Topic bin huete auch ab ca. 22.30uhr online zwecks bandengründung... Zitieren
fumei21 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 HI! Suche Leute die mir helfen wollen die Trophäe "Legionär des Todes" zu erspielen bzw Leute, die diese selber noch brauchen. Brauchen meines Wissen 5 Spieler Termin Freitag (morgen) 20Uhr Tragt euch bitte in die Liste ein und addet mich unter id: fumei21 Aber bitte nur die, die 100% können! 1. fumei21 2. 3. 4. 5. Zitieren
Nobody030 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 suche für morgen nachmittag 2-3 fähige leute um die fortgeschrittenen koop-missionenmit einer goldmedaille abzuschließen. headset wäre eine erleichterung zwecks absprache. freitag, ab ca 16:00uhr (vielleicht auch später) fortgeschrittene koop-missionen: 1. GEiLWiESAU 2.ToniMontana030 (HS vorhanden) 3. 4. post kopieren und namen eintragen Bin aber erst gegen 17 Uhr zu Hause. Zitieren
Zenheiser Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 cool cool....@McSchnuffo kp wo ich da nachgucken muss jedenfalls bin einfach nachher online und zocke rdr wenn sich 8 leute finden...finden sich 8 leute...cool wäre das....und vllt haben andere ja dann noch zeit und wir machen noch andere trophäen....können auch gerne dlc trophäen sein. Zitieren
reddeadrene Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 HI!Suche Leute die mir helfen wollen die Trophäe "Legionär des Todes" zu erspielen bzw Leute, die diese selber noch brauchen. Brauchen meines Wissen 5 Spieler Termin Freitag (morgen) 20Uhr Tragt euch bitte in die Liste ein und addet mich unter id: fumei21 Aber bitte nur die, die 100% können! 1. fumei21 2.reddeadrene 3. 4. 5. Hi fumei21, Danke für Kingpin und Deine Mühe damit:2thumbsup:. Werde versuchen mein Headset für Legionär des todes zu aktivieren. Dann ist es einfacher. Bei Pokerass ist es bestimmt auch sehr nützlich. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. [Online-Trophäe] Startet ein Festungsspiel, über -> -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen. Aber Achtung: Bei Dynamit und Sprenggewehr müsst ihr sofort 3 Gegner auf einmal töten. Nach dem zweiten Versuch ist dies in der Runde nicht mehr möglich. Eine Ausnahme machen die Kanonen in Fort Mercer. Da habt ihr bei jeder Kanone eine Chance 3 Gegner auf einmal zu töten. Deshalb macht es mit mindestens 4 Leuten im Privaten Modus.:'> Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Suche jemanden der mit mir Vorwärts und schneller als der Rest macht helfe dann natürlich auch könnt mich dann im psn adden Zitieren
The_Assassin Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Leute erlich helft mir mal bitte mit den Online trophies von dem Game Ich krieg des allein nich hin. Ich hab "Most Wanted" und "Wie der Westen erobert wurde" aber der Rest fehlt mir komplett. Ich meine also die Trophies vom normalen RDR. Die DLC's hab ich zwar aber davon mach ich die Trophies später. Also JEDER der helfen will bitte melden. Egal ob PN oder hier. Zitieren
GEiLWiESAU Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Suchen noch 2-4 Leute für die Poker Ass Silber Trophäe. Da es wohl auch geht, wenn 2 zufällige drin sind von Anfang an und wir die kicken, sollte es auch zu viert gehen. Melden sich mehr, ist es natürlich besser: 1. steini0509 2. Huzeo 3. GEiLWiESAU 4. 5. 6. Terminabsprache, wenn die Liste voll ist bin dabei, dieses wochenende wäre toll. Zitieren
ricky040167 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Zitat von fumei21 HI! Suche Leute die mir helfen wollen die Trophäe "Legionär des Todes" zu erspielen bzw Leute, die diese selber noch brauchen. Brauchen meines Wissen 5 Spieler Termin Freitag (morgen) 20Uhr Tragt euch bitte in die Liste ein und addet mich unter id: fumei21 Aber bitte nur die, die 100% können! 1. fumei21 2.reddeadrene 3. ricky040167 4. 5. Zitat von steini0509 Suchen noch 2-4 Leute für die Poker Ass Silber Trophäe. Da es wohl auch geht, wenn 2 zufällige drin sind von Anfang an und wir die kicken, sollte es auch zu viert gehen. Melden sich mehr, ist es natürlich besser: 1. steini0509 2. Huzeo 3. GEiLWiESAU 4. ricky040167 5. 6. Terminabsprache, wenn die Liste voll ist edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
eltoro611 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Zitat von fumei21 HI! Suche Leute die mir helfen wollen die Trophäe "Legionär des Todes" zu erspielen bzw Leute, die diese selber noch brauchen. Brauchen meines Wissen 5 Spieler Termin Freitag (morgen) 20Uhr Tragt euch bitte in die Liste ein und addet mich unter id: fumei21 Aber bitte nur die, die 100% können! 1. fumei21 2. reddeadrene 3. ricky040167 4. ollhoffs 5. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.