Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@SNO-DE

Dann wären wir erstmal zu zweit. Sinnvoll wäre, wenn mehrere kommen, die diese Trophy brauchen. Dann könnten wir abwechselnd das durchführen.

Habe die Trophy wie gesagt eben einfach im freien Modus gemacht, indem ich alle Leute einfach in den Trupp eingeladne habe. Irgendwann waren es dann genug. Bin aber gern bereit zu helfen bei der Trophy. Jemand aus meiner FL braucht sie auch noch...

Geschrieben
Hi,

an alle die sich für Legionär des Todes eingetragen habe.

1.djmmmec

2.GEiLWiESAU

3.Rockstar2010

4.Al_Bandy90

5.Nordsten_69

6.Doyle192

Also ich habe euch alle geadded.

Wie schaut aus morgen nachmittag ab 15 Uhr bei euch aus?

Gruß

Morgen 15:00 passt ganz gut!

Geschrieben

da das ja heute eher nicht so gut geklappt hat, mache ich für morgen (Montag, inzwischen schon heute) ne neue Liste auf (wieder 14 Uhr?):

1. PikkonQD

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

3.

Ich hoffe, das die Leute diesemal zuverlässiger sind und vor allem der Ersatz auch einspringt/nachrückt !!! ;)

mfg

Geschrieben

da das ja heute eher nicht so gut geklappt hat, mache ich für morgen (Montag, inzwischen schon heute) ne neue Liste auf (wieder 14 Uhr?):

1. PikkonQD

2. freshmaker3

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

3.

Ich hoffe, das die Leute diesemal zuverlässiger sind und vor allem der Ersatz auch einspringt/nachrückt !!! ;)

mfg

Geschrieben

1. PikkonQD

2. freshmaker3

3. crawl

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

3.

mfg

Geschrieben

Pa Pa Pa Pokerass

1. PikkonQD

2. freshmaker3

3. crawl

4. OttoDerEisbaer

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

3.

--------------------

Moin,

ich bin heute auf jeden Fall dabei PikkonQD. :-)

bis nachher

Geschrieben

Ach leut Asses mich halt schnell ich brauch sechs Leute die nur kurz im Trupp reinkommen bitte

Hat sich erledigt danke

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Pa Pa Pa Pokerass

1. PikkonQD

2. freshmaker3

3. crawl

4. OttoDerEisbaer

5. Flozkind

6.

Ersatz:

1.

2.

3.

Habt ihr schon nen festen Termin, wanns losgeht ?

ja, 14 uhr, hat schon gestartet, hat nicht gefunzt, einer kam nicht rein, einer hat sich das addon nicht geholt und dann ist einer um 17 uhr gegangen deshalb bin ich in ne andere gruppe gewechselt und habe die trophäe! bei gewissen leuten (die das auch wissen) helfe ich dann nochmal für ne runde, aber ansonsten war´s das (endlich^^) für mich, zumindest was die poker trophäen angeht :P

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...