Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
In den nächsten Tagen könnte ich mich auf jeden Termin einrichten wenn ich rechtzeitig Bescheid weiss.

Wie wärs mit Sonntag, 7 Uhr??? Neee, da schlaf ich!!!

und Montag 18Uhr??? Nee, da helfe ich den Omas über die Straße!!!

Dienstag 20Uhr?? BLOß NICHT, DA LÄUFT GERMANYS NEXT TOP B****

Leute, so wird das nichts!!! es muss doch EINEN einzigen Tag geben, wo alle Zeit haben!!!! soviele sind wir ja nicht!!!

Wie wärs mit Sonntag, 15Uhr, wie Teschi vorgeschlagen hat???

Diese dämliche Poker-A**** Trophy :-)

Geschrieben
Wie wärs mit Sonntag, 7 Uhr??? Neee, da schlaf ich!!!

und Montag 18Uhr??? Nee, da helfe ich den Omas über die Straße!!!

Dienstag 20Uhr?? BLOß NICHT, DA LÄUFT GERMANYS NEXT TOP B****

Leute, so wird das nichts!!! es muss doch EINEN einzigen Tag geben, wo alle Zeit haben!!!! soviele sind wir ja nicht!!!

Wie wärs mit Sonntag, 15Uhr, wie Teschi vorgeschlagen hat???

Diese dämliche Poker-A**** Trophy :-)

Wo hast du da jetzt ein Problem? Bitte nochmal lesen und versuchen zu verstehen was ich da geschrieben habe.

Von dir hab ich z.B. noch nicht mal einen Terminvorschlag oder Bestätigung gesehen.

Geschrieben
Suche Leute für die Standoff Trophy und gegebenfalls weitere.Wer mir helfen möchte oder sie braucht kann sich eintragen.

1. SchockWolf

2. Sin-LaSalle

3. Stan-Lay

4.

Ich und ein Kollege sind dabei.

Geschrieben

OK ich habe sie grad bekommen wer sie noch braucht einfach eintragen dannach würde ich Packesel und, oder andere Trophys versuchen.

Wenn die Liste voll ist würde ich morgen um 15:00 anfangen.

1. SchockWolf

2. Sin-LaSalle

3. Stan-Lay

4.

Geschrieben
Wo hast du da jetzt ein Problem? Bitte nochmal lesen und versuchen zu verstehen was ich da geschrieben habe.

Von dir hab ich z.B. noch nicht mal einen Terminvorschlag oder Bestätigung gesehen.

Mensch, dass war doch nicht so gemeint!! Was soll ich denn bitte bestätigen, wenn es noch überhaupt keinen Termin gibt???

Ist ja auch egal jetzt!!! Also:

Sonntag, 15 Uhr?????

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

- phenea

- SchockWolf

- thorr

- Teschi-

- Irongangsta

- MC_WAGNER

Geschrieben
OK ich habe sie grad bekommen wer sie noch braucht einfach eintragen dannach würde ich Packesel und, oder andere Trophys versuchen.

Wenn die Liste voll ist würde ich morgen um 16:00 anfangen.

1. SchockWolf

2. Sin-LaSalle

3. Stan-Lay

4. Moro8484

Morgen 16 Uhr??

Geschrieben
Tr3-ko und Candary, wie schaut's dieses WE aus? Lust sich nochmal an den fort. Coop-Missionen zu versuchen?

Ja, gerne doch, samstag abend allerdings keine zeit, ansonsten immer!

need 100%! Bin erst bei 99%!

Geschrieben
Mensch, dass war doch nicht so gemeint!! Was soll ich denn bitte bestätigen, wenn es noch überhaupt keinen Termin gibt???

Ist ja auch egal jetzt!!! Also:

Sonntag, 15 Uhr?????

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

- phenea

- SchockWolf

- thorr

- Teschi-

- Irongangsta

- MC_WAGNER

Danke ;)

Ich werde das mal ein wenig in die Hand nehmen, die playse gleich anmachen (bin grad von arbeit heim) und allen übers psn ne freundschaftsanforderung mit dem termin, Sonntag, 15 Uhr zukommen lassen...

Desweiteren bekommt ihr alle noch ne Private Nachricht HIER von mir mit einer vorgeschlagenen vorgehensweise am pokertisch, wenn doch jemand fehlen sollte...

Geschrieben
kann morgen erst um 15:00 ich hoffe das dann jeder kann.

1. SchockWolf

2. Sin-LaSalle

3. Stan-Lay

4. Moro8484

Ich schicke jeden noch eine Freundesanfrage mit Termin.Bestätigt wenn ihr dann heute könnt,wenn nicht dann schlagt einen anderen Termin vor.

Geschrieben

Ich fasse nochmal zusammen...

Dreimal in Folge bester in Jeder-vs-Jeden.

Bloodx91 [PSN-ID: Bloodx91]

yamyamyam0405 [PSN-ID: YaMyAmYaM0405]

Vincent [PSN-ID: CRUDELITA]

winzi13 [das bin ich... PSN-ID: winzi13]

Hab heute Spätschicht!

Erst an 22:30Uhr Zeit, aber ich glaube, ich habe heute keine Kraft mehr...

Sonntag sieht's auch schlecht aus.

Also wenn's eilt, bin ich wohl leider raus!

Geschrieben

könnte mir noch mal einer helfen beim letzten mal haben Schockwolf und ich anscheinend irgend ein Fehler gemacht. Ich brauche noch die Trophäen

- Langsam beim ziehen

- Schneller als der Rest

- Vorwärts

wenn ein helfen möchte einfach Freundschaftsanfrage senden

schon mal im vorraus danke

Geschrieben
könnte mir noch mal einer helfen beim letzten mal haben Schockwolf und ich anscheinend irgend ein Fehler gemacht. Ich brauche noch die Trophäen

- Langsam beim ziehen

- Schneller als der Rest

- Vorwärts

wenn ein helfen möchte einfach Freundschaftsanfrage senden

schon mal im vorraus danke

brauch die alle auch noch

hi

brauche noch personen für die banden trophy bitte eintragen wenn jemand die auch noch brauch oder helfen möchte

1 Moro8484

2

3

4

5

6

7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...