thorr Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass- phenea - SchockWolf - thorr - Teschi- - Irongangsta - MC_WAGNER und zack isser dabei. was wäre denn mit freitag abend? so ab 19:00? sollten noch mehr leute einsteigen wollen, kann man ja je nach bedarf die leute ziehen lassen die die trophy haben wenn ein ersatz parat steht. sollte nach absprache ja kein all zu großes problem sein. In den nächsten Tagen könnte ich mich auf jeden Termin einrichten wenn ich rechtzeitig Bescheid weiss. Zitieren
iBolli Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Mir fehlt jetzt nur noch die dumme dumme Rockstar Trophy -..- Naja sollte euch noch jemand zur Bandengründung fehlen, könnt ihr mich kurz einladen, ich helf dann aus. Aber wenn man mit 4-5 Leuten ist und noch alles an Pubbys einläd was aum Server ist, solte das eh kein Problem sein... Zitieren
Vincent Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Mir fehlt noch ''Schneller als der Rest'' und ''Vorwärts'' Wenn sich dafür jemand finden würde wäre das toll, bitte Adden Zitieren
turek1954 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 super Sache heute abend. kann man gerne wiederholen. hat viel Spass gemacht. Samstag abend hätte ich wieder zeit. Hat da jemand lust wieder eine oder auch mehrere zu machen? Zitieren
BLIzZAD22 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 brauche noch die trophie Bandengründung wer interesse hat bitte schreiben oder besser noch adden Zitieren
BaqFish Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Wenn jemand gerade Zeit hat einige Bandenverstecke auszuräumen, schreibt mich an. PSN: BaqFish Zitieren
Bloodx91 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 ich merk grad das ich jemand für "schneller als der rest..." und "vorwärts" bräuchte:P wär nett wenn mir da jemand helfen würde:) Ps-ID: Bloodx91 Zitieren
yamyamyam0405 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Vincent und Bloodx91 die würde mir auch noch fehlen, habt ihr heute Abend Zeit dafür??? Zitieren
nalir Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Wer hat Lust mal die fortgeschrittenen Coop-Missionen anzugehen? Random ohne Absprache funzt das nicht wirklich. Braucht sicherlich etwas Übung und losstürmen wird nicht funktionieren, aber ne schicke Herausforderung ist es alle mal Team: mindestens 3-4 Leute Zeit: am Wochenende Fr-So, Uhrzeit wie wir halt können Wer Bock drauf hat hier melden oder mich über PSN adden mit "RDR Coop" 1. Nalir 2. 3. 4. P.S. Headset wäre optimal Zitieren
Sin-LaSalle Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Wer hat Lust mal die fortgeschrittenen Coop-Missionen anzugehen?Random ohne Absprache funzt das nicht wirklich. Braucht sicherlich etwas Übung und losstürmen wird nicht funktionieren, aber ne schicke Herausforderung ist es alle mal Team: mindestens 3-4 Leute Zeit: am Wochenende Fr-So, Uhrzeit wie wir halt können Wer Bock drauf hat hier melden oder mich über PSN adden mit "RDR Coop" P.S. Headset wäre optimal 1. Nalir 2. Sin-LaSalle 3. 4. Wäre gerne dabei. Ich kann auch noch einen Kollegen fragen, der nicht aus dem Forum ist, ob ebenfalls Interesse besteht. Zitieren
winzi13 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Vincent und Bloodx91 die würde mir auch noch fehlen, habt ihr heute Abend Zeit dafür??? Ich könnte ab 21Uhr (vllt auch etwas eher...) der 4. sein. 3 Stimmen für den Kick braucht man ja. Dann können immer genug gucken, ob wer reinkommt und dann lassen wir die Zeit runterlaufen... oder so... Ich hab es schon ein paar Mal 2x in Folge geschafft, aber dann kommen immer welche rein, die mir zu gut sind. Zitieren
Luigi Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Suche Hilfe für Schneller als der Rest… . Bitte melden!! Habe grad viel Zeit. ID: luigi_and_mario_ Zitieren
BLIzZAD22 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 wenn jemand hilfe brauch einfach adden helfe gern Zitieren
Maxomer Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Zitat: Zitat von nalir RDR Coop 1. Nalir 2. Sin-LaSalle 3. Maxomer 4. Brauch auch noch fast alle Co-Op Trohies! Hab aber auch schon ein paar Fortgeschrittenen Gold Einfach anschreiben, Adden usw. Zitieren
Bloodx91 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Zitat von yamyamyam0405 Vincent und Bloodx91 die würde mir auch noch fehlen, habt ihr heute Abend Zeit dafür??? kann heut leider nur bis 18 uhr. aber morgen hät ich theoretisch den ganzen tag zeit:) Zitieren
yamyamyam0405 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich könnte ab 21Uhr (vllt auch etwas eher...) der 4. sein.3 Stimmen für den Kick braucht man ja. Dann können immer genug gucken, ob wer reinkommt und dann lassen wir die Zeit runterlaufen... oder so... Ich hab es schon ein paar Mal 2x in Folge geschafft, aber dann kommen immer welche rein, die mir zu gut sind. Ich hätte heute ab 22Uhr Zeit... Zitat von yamyamyam0405 Vincent und Bloodx91 die würde mir auch noch fehlen, habt ihr heute Abend Zeit dafür??? kann heut leider nur bis 18 uhr. aber morgen hät ich theoretisch den ganzen tag zeit:) Morgen würde bei mir auch gehen, aber auch erst später... Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Zitat: Zitat von nalir RDR Coop 1. Nalir 2. Sin-LaSalle 3. Maxomer 4. Moro8484 . Ich auch....Termin/Uhrzeit war nicht festgelegt.... Zitieren
nalir Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Zitat: Zitat von Maxomer Zitat: Zitat von nalir RDR Coop 1. Nalir 2. Sin-LaSalle 3. Maxomer 4. Moro8484 . Ich auch....Termin/Uhrzeit war nicht festgelegt.... Hatte nicht gedacht, dass sich so schnell Leute finden lassen Ich adde euch alle heute Abend und stelle einfach mal folgende Termine zur Auswahl. So aus dem Stehgreif, ich hab so groß fürs WE keine nicht verschiebbaren Termine: Fr 20 Uhr, Sa 17 Uhr, Sonntag 11/16 Uhr Wenns euch anders besser passt, dann raus damit. Hauptsache wir finden nen Termin. Zitieren
PapaTraube Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Tr3-ko und Candary, wie schaut's dieses WE aus? Lust sich nochmal an den fort. Coop-Missionen zu versuchen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.