Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Pokerass

1. ron_killings

2. MT8VR6

3. Noggboss

4. KillaGirl88

5. BrecheBus

6. Maxomer

7. Mister_Nasty_

Ok wieder mal ne komplette Liste. Wobei mir ein kleiner Fehler passiert ist. Für die Trophy brauchen wir nur 6 Leute nicht 7. Aber es ist immer gut wenn sich mehr melden weil irgendwer so und so wieder nicht erscheint. also was schlagt ihr für einen Termin vor. Bei mir siehts so aus: heute-immer zeit, DI & Mi-erst ab 20 Uhr, DO & FR ab 16 Uhr

wie wäre es mit MI oder DO 20 UHR??

Geschrieben

Hat jemand Lust eben die Trophäen vom Pferderennen zu holen. Bräuchte auch noch Vorwärts und Schneller als der Rest...

EDIT: hab die Trophäen, FETTES DANKE an Skullaz.

Geschrieben

Hi Leute, mir fehlen in RDR noch folgende Online Trophies für Platin:

-Vorwärts

-Schneller als der Rest (mind. zu dritt)

-Langsam beim ziehen

Wenn mir jemand dabei helfen könnte wär das super, ich werd zur Gegenleistung natürlich auch bei anderen Trophies gerne helfen. Added mich einfach, ich bin so gut wie den ganzen Tag erreichbar!

Geschrieben
Hi Leute, mir fehlen in RDR noch folgende Online Trophies für Platin:

-Vorwärts

-Schneller als der Rest (mind. zu dritt)

-Langsam beim ziehen

Wenn mir jemand dabei helfen könnte wär das super, ich werd zur Gegenleistung natürlich auch bei anderen Trophies gerne helfen. Added mich einfach, ich bin so gut wie den ganzen Tag erreichbar!

Hi.

Ich werde dich morgen mal adden. Heute habe ich keine Zeit mehr.

Mir fehlen auch noch die von dir genannten Trophäen, unter anderem. Also, ich bin auch sogut wie immer erreichbar. Wie gesagt, ich adde dich einfach.

Geschrieben
Hi.

Ich werde dich morgen mal adden. Heute habe ich keine Zeit mehr.

Mir fehlen auch noch die von dir genannten Trophäen, unter anderem. Also, ich bin auch sogut wie immer erreichbar. Wie gesagt, ich adde dich einfach.

Ah sry, aber ich hab die besagten Trophies nun schon mit jmnd anderen erledigt. :P Naja trotzdem danke^^

Geschrieben

Bräuchte nun noch jemanden für:

- Kingpin

- alle fortgeschrittenen Coops auf Gold

Also immer ran hier ^^

Für diese Trophäen braucht man ja ein paar mehr Leute.

Geschrieben
Ah sry, aber ich hab die besagten Trophies nun schon mit jmnd anderen erledigt. :P Naja trotzdem danke^^

Na toll. Ändert aber nichts dran, dass ich die Trophäen auch noch brauche. Also wer Zeit und Lust hat: bitte melden.

Bräuchte nun noch jemanden für:

- Wer braucht schon Dead Eye

- ein heißer Stecher

- Packesel

- Wir beschützen dieses Haus

- Legionär des Todes

- Führe Den Trup An Die Spitze

- Zieh die Kanone

- Kingpin

Also immer ran hier ^^

Für diese Trophäen braucht man ja ein paar mehr Leute.

Bräuchte bis auf Ein heißer Stecher auch noch alle. Also, wäre dabei.

EDIT: Achja, Zieh die Kanone brauch' ich auch nicht. Kann aber trotzdem helfen.

Geschrieben

Das wäre ja super. Da manche von den Trophäen eh im Jeder gegen jeden oder Bandenspiel gemacht werden müssen, würd ich dir dann auch helfen.

Geschrieben

ich bräuchte noch die Trophäen Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Schneller als der Rest, Weie der Westen erobert wurde und Vorwärts wann wäre das möglich helfe logischerweise andren auch sofern ich das kann

gruss Olli

Geschrieben
ich bräuchte noch die Trophäen Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Schneller als der Rest, Weie der Westen erobert wurde und Vorwärts wann wäre das möglich helfe logischerweise andren auch sofern ich das kann

brauche diese trophies auch

ich hab nat typ 3 und bin deshalb öfters allein auf der karte...

würde mich über adds freuen da ich dieses spiel end geil finde und um die Koop missionen MAL spielen zu können

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...