Frost-336 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Falls Euch später einer fehlen sollte könnt Ihr ja bescheid geben! Greetz Frost Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Pokerass1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. KillaGirl88 5. BrecheBus 6. Maxomer 7. Mister_Nasty_ Ok wieder mal ne komplette Liste. Wobei mir ein kleiner Fehler passiert ist. Für die Trophy brauchen wir nur 6 Leute nicht 7. Aber es ist immer gut wenn sich mehr melden weil irgendwer so und so wieder nicht erscheint. also was schlagt ihr für einen Termin vor. Bei mir siehts so aus: heute-immer zeit, DI & Mi-erst ab 20 Uhr, DO & FR ab 16 Uhr wie wäre es mit MI oder DO 20 UHR?? Zitieren
ron_killings Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 wie wäre es mit MI oder DO 20 UHR?? Bestens !!! Noch was anderes: Ich suche 1 oder 2 Leute für die Goldmedaille in der fortgeschrittenen Koop-Mission "Der Fluss" . Hat vielleicht jemand Interesse? Zitieren
Gast Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hat jemand Lust eben die Trophäen vom Pferderennen zu holen. Bräuchte auch noch Vorwärts und Schneller als der Rest... EDIT: hab die Trophäen, FETTES DANKE an Skullaz. Zitieren
Skullaz Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hi Leute, mir fehlen in RDR noch folgende Online Trophies für Platin: -Vorwärts -Schneller als der Rest (mind. zu dritt) -Langsam beim ziehen Wenn mir jemand dabei helfen könnte wär das super, ich werd zur Gegenleistung natürlich auch bei anderen Trophies gerne helfen. Added mich einfach, ich bin so gut wie den ganzen Tag erreichbar! Zitieren
maddin23192 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 hallo ich benötige leider immer noch die trophäe bandengründung hätte die woche immer zwischen 20:30-22 uhr auf alle fälle zeit wäre hammer top von euch wenn sich welche finden die mir helfen Zitieren
Angry Fudge Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hi Leute, mir fehlen in RDR noch folgende Online Trophies für Platin:-Vorwärts -Schneller als der Rest (mind. zu dritt) -Langsam beim ziehen Wenn mir jemand dabei helfen könnte wär das super, ich werd zur Gegenleistung natürlich auch bei anderen Trophies gerne helfen. Added mich einfach, ich bin so gut wie den ganzen Tag erreichbar! Hi. Ich werde dich morgen mal adden. Heute habe ich keine Zeit mehr. Mir fehlen auch noch die von dir genannten Trophäen, unter anderem. Also, ich bin auch sogut wie immer erreichbar. Wie gesagt, ich adde dich einfach. Zitieren
Skullaz Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Hi.Ich werde dich morgen mal adden. Heute habe ich keine Zeit mehr. Mir fehlen auch noch die von dir genannten Trophäen, unter anderem. Also, ich bin auch sogut wie immer erreichbar. Wie gesagt, ich adde dich einfach. Ah sry, aber ich hab die besagten Trophies nun schon mit jmnd anderen erledigt. Naja trotzdem danke^^ Zitieren
Gast Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Bräuchte nun noch jemanden für: - Kingpin - alle fortgeschrittenen Coops auf Gold Also immer ran hier ^^ Für diese Trophäen braucht man ja ein paar mehr Leute. Zitieren
Angry Fudge Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Ah sry, aber ich hab die besagten Trophies nun schon mit jmnd anderen erledigt. Naja trotzdem danke^^ Na toll. Ändert aber nichts dran, dass ich die Trophäen auch noch brauche. Also wer Zeit und Lust hat: bitte melden. Bräuchte nun noch jemanden für:- Wer braucht schon Dead Eye - ein heißer Stecher - Packesel - Wir beschützen dieses Haus - Legionär des Todes - Führe Den Trup An Die Spitze - Zieh die Kanone - Kingpin Also immer ran hier ^^ Für diese Trophäen braucht man ja ein paar mehr Leute. Bräuchte bis auf Ein heißer Stecher auch noch alle. Also, wäre dabei. EDIT: Achja, Zieh die Kanone brauch' ich auch nicht. Kann aber trotzdem helfen. Zitieren
Gast Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Das wäre ja super. Da manche von den Trophäen eh im Jeder gegen jeden oder Bandenspiel gemacht werden müssen, würd ich dir dann auch helfen. Zitieren
Angry Fudge Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Okay. Ich adde dich dann gleich. Können ja schon gleich einmal ein paar Trophäen machen, und wenn sich dann noch ein paar andere gefunden haben, den Rest auch. Zitieren
Frost-336 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Ich wär auch dabei, müsst mich dann nur adden. Bin gegen 16 Uhr online! Zitieren
Frost-336 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Bin jetzt online, wer also Lust zu boosten hat bitte adden!!! Zitieren
ron_killings Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Vor 3 Stunden hat R* auf Twitter irgendwas von Triple XP gepostet, weiß da jemand mehr? Zitieren
Gast Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Wir brauchen jetzt noch 2 Leute für die Kingpin Trophäe. Einfach adden!!! Zitieren
Cusith Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 ich bräuchte noch die Trophäen Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Schneller als der Rest, Weie der Westen erobert wurde und Vorwärts wann wäre das möglich helfe logischerweise andren auch sofern ich das kann gruss Olli Zitieren
Smokestah Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 ich bräuchte noch die Trophäen Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Schneller als der Rest, Weie der Westen erobert wurde und Vorwärts wann wäre das möglich helfe logischerweise andren auch sofern ich das kann brauche diese trophies auch ich hab nat typ 3 und bin deshalb öfters allein auf der karte... würde mich über adds freuen da ich dieses spiel end geil finde und um die Koop missionen MAL spielen zu können Zitieren
maddin23192 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 moin brauch die trophies auch noch wären dann schon mal 3 wegen bandengründung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.