ron_killings Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Hat vielleicht jemand Lust auf die Trophy "Nenn es ein Comeback" ??? Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 hi,,, ich suche jemanden oder auch mehrere ist ja einfacher mit mehr leuten um 2 online trophies zu holen... habe waffe, reise gerne und schneller als der rest... wenn ihr interesse habr addet mich einfach hab heute ganzen tag zeit Zitieren
johnboy0027 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hallo, Mir fehlen noch folgende Trophies: Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Vorwärts Hat jemand Zeit, bin absofort online bis ca. 10:30 und dann wieder am Nachmittag ab ca. 13:30 Bitte per PSN melden - kein Headset vorhanden Danke! Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hallo,Mir fehlen noch folgende Trophies: Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Vorwärts Hat jemand Zeit, bin absofort online bis ca. 10:30 und dann wieder am Nachmittag ab ca. 13:30 Bitte per PSN melden - kein Headset vorhanden Danke! mir fehlt sowieso noch alles werd dich gleich adden Zitieren
SinanRaschid Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ey, ich könnte ausrasten Mein §$%&%$%/es Internet ist gestern wieder abgekackt. Nix ging mehr, konnte nicht mal telefonieren. Von daher kann ich mich auch erst jetzt melden, da der Fehler vom Anbieter behoben wurde. Man ich hasse sowas. Trotzdem nochmal ganz großes Sorry wegen meines Nichterscheinens Is kein Problem. Wenn du nochmal Hilfe brauchst melde dich einfach. Zitieren
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Kann mir jemand bei der Trophie River Phönix helfen, der sie schon hat oder weiß wie sie geht. Hab da keinen Plan wie die gehen soll. Wenn sich jemand bereit erklären würde, kann er mich gerne adden. Helfe im Gegenzug natürlich auch. Zitieren
ron_killings Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Da sich einige Leute unserer Liste einfach nicht mehr melden muss ich wohl eine neue machen: Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. KillaGirl88 5. 6. 7. Hat sonst noch wer Lust auf die Trophäe Zitieren
Angry Fudge Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 @ron: Ich hätte Lust darauf... aber könnte mir vorher irgendwer erklären, wie das abläuft? Verzeiht meine Unwissenheit, aber ich hab' diese Geschichte mit dem Absprechen vorher noch nie gemacht. P.S.: Hab' kein Headset. Hoffe das macht nichts aus? Zitieren
cees86 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 hat jemand lust exp zu boosten? bin grad on. psn: CeeS_da_man Zitieren
ron_killings Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ich kann heute leider nicht mehr spielen. Ich kann mich momentan nicht im psn anmelden -> keine Ahnung warum Zitieren
Gast Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 @ron_killings Ich wäre auch dabei. Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. KillaGirl88 5. BrecheBus 6. 7. Zitieren
Kamilo Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 wann soll es denn nun eigentlich stattfinden? das wär nämlich cool wenn man mal das richtig planen könnte. und vorallem das dann auch alle die in der liste stehen auch da sind. sonst brauch man sich da nicht einzutragen. danke killagirl Zitieren
Maxomer Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 @ron_killingsIch wäre auch dabei. Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. KillaGirl88 5. BrecheBus 6. Maxomer 7. bitte den Termin ein paar tage vorher ankündigen und nicht erst am vortag oder so Zitieren
Mr Nasty Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 @ron_killings Ich wäre auch dabei. Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. KillaGirl88 5. BrecheBus 6. Maxomer 7. Mister_Nasty_ bin auch dabei Zitieren
gematria92 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Kann mir jemand bei der Trophie River Phönix helfen, der sie schon hat oder weiß wie sie geht. Hab da keinen Plan wie die gehen soll. Wenn sich jemand bereit erklären würde, kann er mich gerne adden. Helfe im Gegenzug natürlich auch. Wenn du (ein bisschen) Pokern kannst, würde ich dir empfehlen die einfach in einem gut besetzten Multiplayer Spiel zu machen, da diese eigentlich eine glücksabhängige Trophy ist, die man nur sehr schwer boosten kann. Spiel einfach ein paar Spiele, dann wirst du die schon automatisch bekommen, oder probier die zusammen mit der Pokerass Trophy falls du die auch noch nicht hast. Zitieren
Frost-336 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hey, ich suche ein paar Leute die Lust haben "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" zu holen! Evtl. auch die "Kingpin" Trophy. Bekomme es alleine einfach nicht hin! Bei interesse einfach PSN Nachricht schreiben (ID: Frost-336) "Legionär des Todes" vielleicht auch noch! Zitieren
-=Migge=- Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 jemand bei vorwärts dabei? bitte adden Zitieren
ron_killings Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. KillaGirl88 5. BrecheBus 6. Maxomer 7. Mister_Nasty_ Ok wieder mal ne komplette Liste. Wobei mir ein kleiner Fehler passiert ist. Für die Trophy brauchen wir nur 6 Leute nicht 7. Aber es ist immer gut wenn sich mehr melden weil irgendwer so und so wieder nicht erscheint. also was schlagt ihr für einen Termin vor. Bei mir siehts so aus: heute-immer zeit, DI & Mi-erst ab 20 Uhr, DO & FR ab 16 Uhr Zitieren
Gast Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ich kann jeden Abend ab 20.30 Uhr. Bin auf jedenfalls 100% dabei!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.