Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Mir fehlen noch folgende Trophies:

Langsam beim Ziehen

Schneller als der Rest

Vorwärts

Hat jemand Zeit, bin absofort online bis ca. 10:30 und dann wieder am Nachmittag ab ca. 13:30

Bitte per PSN melden - kein Headset vorhanden

Danke!

Geschrieben
Hallo,

Mir fehlen noch folgende Trophies:

Langsam beim Ziehen

Schneller als der Rest

Vorwärts

Hat jemand Zeit, bin absofort online bis ca. 10:30 und dann wieder am Nachmittag ab ca. 13:30

Bitte per PSN melden - kein Headset vorhanden

Danke!

mir fehlt sowieso noch alles werd dich gleich adden :cool2:

Geschrieben
Ey, ich könnte ausrasten :banghead:

Mein §$%&%$%/es Internet ist gestern wieder abgekackt. Nix ging mehr, konnte nicht mal telefonieren.

Von daher kann ich mich auch erst jetzt melden, da der Fehler vom Anbieter behoben wurde.

Man ich hasse sowas.

Trotzdem nochmal ganz großes Sorry wegen meines Nichterscheinens :frown:

Is kein Problem. Wenn du nochmal Hilfe brauchst melde dich einfach.

Geschrieben

Kann mir jemand bei der Trophie River Phönix helfen, der sie schon hat oder weiß wie sie geht. Hab da keinen Plan wie die gehen soll.

Wenn sich jemand bereit erklären würde, kann er mich gerne adden. Helfe im Gegenzug natürlich auch.

Geschrieben

@ron:

Ich hätte Lust darauf... aber könnte mir vorher irgendwer erklären, wie das abläuft? Verzeiht meine Unwissenheit, aber ich hab' diese Geschichte mit dem Absprechen vorher noch nie gemacht.

P.S.: Hab' kein Headset. Hoffe das macht nichts aus?

Geschrieben

@ron_killings

Ich wäre auch dabei.

Pokerass

1. ron_killings

2. MT8VR6

3. Noggboss

4. KillaGirl88

5. BrecheBus

6.

7.

Geschrieben

wann soll es denn nun eigentlich stattfinden? das wär nämlich cool wenn man mal das richtig planen könnte. und vorallem das dann auch alle die in der liste stehen auch da sind. sonst brauch man sich da nicht einzutragen. danke killagirl

Geschrieben
@ron_killings

Ich wäre auch dabei.

Pokerass

1. ron_killings

2. MT8VR6

3. Noggboss

4. KillaGirl88

5. BrecheBus

6. Maxomer

7.

bitte den Termin ein paar tage vorher ankündigen und nicht erst am vortag oder so ;)

Geschrieben
Kann mir jemand bei der Trophie River Phönix helfen, der sie schon hat oder weiß wie sie geht. Hab da keinen Plan wie die gehen soll.

Wenn sich jemand bereit erklären würde, kann er mich gerne adden. Helfe im Gegenzug natürlich auch.

Wenn du (ein bisschen) Pokern kannst, würde ich dir empfehlen die einfach in einem gut besetzten Multiplayer Spiel zu machen, da diese eigentlich eine glücksabhängige Trophy ist, die man nur sehr schwer boosten kann. Spiel einfach ein paar Spiele, dann wirst du die schon automatisch bekommen, oder probier die zusammen mit der Pokerass Trophy falls du die auch noch nicht hast. ;)

Geschrieben

Hey, ich suche ein paar Leute die Lust haben "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" zu holen! Evtl. auch die "Kingpin" Trophy. Bekomme es alleine einfach nicht hin! Bei interesse einfach PSN Nachricht schreiben (ID: Frost-336)

"Legionär des Todes" vielleicht auch noch!

Geschrieben

Pokerass

1. ron_killings

2. MT8VR6

3. Noggboss

4. KillaGirl88

5. BrecheBus

6. Maxomer

7. Mister_Nasty_

Ok wieder mal ne komplette Liste. Wobei mir ein kleiner Fehler passiert ist. Für die Trophy brauchen wir nur 6 Leute nicht 7. Aber es ist immer gut wenn sich mehr melden weil irgendwer so und so wieder nicht erscheint. also was schlagt ihr für einen Termin vor. Bei mir siehts so aus: heute-immer zeit, DI & Mi-erst ab 20 Uhr, DO & FR ab 16 Uhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...