Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe die Trophy nun und ich habe mich wieder ausgetragen. Falls ihr noch jemanden braucht und ich dann gerade Zeit habe würde ich noch mit helfen. Aber selbst brauche ich die Trophy wie schon gesagt nicht mehr und ich hoffe ihr findet noch 5 Leute.^^

13.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

[Online-Trophäe]

Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

[Online-Trophäe]

Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen.

Für die beiden Online Trophäen brauche ich noch einen Partner. Wahrscheinlich hilft mir gematria92 wieder aber da er die Trophäen sowieso schon hat und ich nicht weiß ob er heute sicher Zeit hat dachte ich mir ich Poste das hier schnell.

Würde die Trophäen gerne heute noch machen.

Addet mich einfach. Kann danach euch auch noch bei was anderem helfen.^^

Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr Adden.:smile:

Geschrieben

Hi, suche jemanden, der mit mir die Trophys macht, die man so zu zweit erledigen kann:

Langsam beim Ziehen

Schneller als der Rest

Vorwärts

Nenn es ein Comeback!

Packesel

River-Phönix

Gute Entscheidung

Mit dem letzten Würfel

Dreifache Krone

Würd auch bei offenen Trophys helfen. Einfach adden oder hier ne Nachricht schicken.

Geschrieben
Hi, suche jemanden, der mit mir die Trophys macht, die man so zu zweit erledigen kann:

Langsam beim Ziehen

Schneller als der Rest

Vorwärts

Nenn es ein Comeback!

Packesel

River-Phönix

Gute Entscheidung

Mit dem letzten Würfel

Dreifache Krone

Würd auch bei offenen Trophys helfen. Einfach adden oder hier ne Nachricht schicken.

hab dich mal geadded

Geschrieben
Pokerass

1. ron_killings

2.MT8VR6

3.Noggboss

4.

5.

6.

Ok. Sieht ja schon mal gut aus. Wenn sich noch ein paar Leute finden dann können wir das heute gleich machen, ich hab Zeit.

eher morgen falls möglich, oder wenns nicht zu lange dauert gehts auch heute!!

Geschrieben

Hi.

Brauche auch nochn Batzen an Trophies:

"Langsam beim Ziehen"

"Schneller als der Rest"

"Wie der Westen erobert wurde"

"Vorwärts!"

"Gold gefunden"

"Erstklassig!"

"Die Goldader"

"Bleihaltige Luft"

"Nenn es ein Comeback!"

"Packesel"

"Legendär"

"Mit dem letzten Würfel"

"Wir beschützen dieses Haus!"

"Legionär des Todes"

"Führe den Trupp an die Spitze"

"Zieh die Kanone"

"Kingpin"

Helfe natürlich auch bei anderen benötigten Trophies.

Interessenten bitte hier melden oder mich adden mit Betreff.

Greets

Geschrieben
eher morgen falls möglich, oder wenns nicht zu lange dauert gehts auch heute!!

Ich denke es dauert lange und da wir ja noch nicht vollständig sind wird das heute nix mehr. Morgen ist auch gut. Aber eher gegen Abend.

Pokerass

1. ron_killings

2. MT8VR6

3. Noggboss

4. Senhor-Wilson

5.

6.

Geschrieben

icon1.gif

Sonntag 13.3.2011, 09.00-12.30 Uhr - BANDENGRÜNDUNG

1. CiHcO_17

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Sonntag 13.3.2011, 15.00-18.00 Uhr - KINGPIN

1. fighter0190

2. G1987Money

3. MT8VR6

4. gear2d

5. XxBlacknightxX

6. Maxomer

7. Visual_Kei1982

8. ZombieMarco

9. Guul1973

Dienstag, 15.3.2011, 20.00 Uhr - BANDENGRÜNDUNG

1. Galafan63636363

2. killahtomate

3. Schlubberblubb

4.

5.

6.

7.

8.

Hab die Trophy schon bekommen...also wieder Platz frei

Geschrieben
Sonntag 13.3.2011, 15.00-18.00 Uhr - KINGPIN

1. fighter0190

2. G1987Money

3. MT8VR6

4. gear2d

5. XxBlacknightxX

6. Maxomer

7. Visual_Kei1982

8. ZombieMarco

9. Guul1973

@Maxomer, xXBlacknightXx und gear2d: Also das war ja wirklich traurig. Erst in die Liste schreiben und dann nicht online kommen...War irgendwie ´ne Sch*** Aktion leider.

Geschrieben
Ich denke es dauert lange und da wir ja noch nicht vollständig sind wird das heute nix mehr. Morgen ist auch gut. Aber eher gegen Abend.

Pokerass

1. ron_killings

2. MT8VR6

3. Noggboss

4. Senhor-Wilson

5.

6.

alles klar, am abend ist gut!! schreib mir einfach eine anfrage auf der playsi!!

Geschrieben
@Maxomer, xXBlacknightXx und gear2d: Also das war ja wirklich traurig. Erst in die Liste schreiben und dann nicht online kommen...War irgendwie ´ne Sch*** Aktion leider.

Finde ich auch! Ich bin da 2 Stunden mit den anderen rumgeeiert und jeder hat versucht noch Leute aufzutreiben, aber wir waren immer zu wenig.

Bitte tragt euch nur in eine Liste ein wenn ihr auch wirklich Interesse habt. Oder sagt via Forum oder PSN ab falls was dazwischen kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...