Scarred_Scary Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hallo, ich bräuchte jemanden, der mir bei den Trophäen "Schneller als der Rest..." und "Vorwärts!" hilft. Helfe gerne auch bei anderen Trophäen. Nick ist Scarred_Scary Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 trippel xp event war ein voller erfolg in 2 stunden von lvl 35 auf 46 ! wer nich da war hat was gutes verpasst^^ Zitieren
bullewabu Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Yeah, TripleXP Event, vor kurzem von Rockstar angekündigt. Heute Abend ab acht gibts 2 Stunden lang die 3-fache Menge an Erfahrungspunkten abzustauben.Dachte ich poste das mal hier damits noch mehr Leute mitkriegen bin auf jeden Fall online um ein bisschen zu leveln. NUR HEUTE VON 20.00-22.00 UHR !! SUPER!!!!!! Danke für den Tipp. Habe mit MuXu96 2,5 Stunden Non-Stop Tesor Azul auseinander genommen. Hat mir 11 Level gebracht. YEAH!!!!!!!!!! Zitieren
Hardy Hardcore Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Triple XP - Is nicht wahr, oder. Und ich war gestern im Stadion und schaute mir das 0:1 der Bayern an. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 SUPER!!!!!! Danke für den Tipp.Habe mit MuXu96 2,5 Stunden Non-Stop Tesor Azul auseinander genommen. Hat mir 11 Level gebracht. YEAH!!!!!!!!!! danke nochmal war richtig hammer hab auch 11 level bekommen^^ Zitieren
GabrielSyme0 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 jo war zwar da, aber irgendwie hab ich Pech mit den Leuten gehabt.Kam keine vernünftige Posse zustande bzw. glaub viele von den Leuten die on waren haben nicht gecheckt das es TripleXP gibt und nur Scheiße gemacht bzw. immer wieder für weiterspielen anstatt weiter gestimmt. Naja immerhin ein paar Level hats gebracht von 39 auf 42 Zitieren
bullewabu Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 jo war zwar da, aber irgendwie hab ich Pech mit den Leuten gehabt.Kam keine vernünftige Posse zustande bzw. glaub viele von den Leuten die on waren haben nicht gecheckt das es TripleXP gibt und nur Scheiße gemacht bzw. immer wieder für weiterspielen anstatt weiter gestimmt.Naja immerhin ein paar Level hats gebracht von 39 auf 42 Von wo hast Du das mit den Triple XPs erfahren? Direkt von der Rockstar-Seite? Habe mich in 2,5 Stunden von Level 31 auf 42 hochgeschoben. Da aber von Level zu Level mehr XPs benötigt werden, dauert es ja immer länger. Würde also gerne nochmal nochmal son Triple nutzen. Wann gibt´s wieder sowas gutes??? Zitieren
TQIU Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Yeah, die 2 Stunden + x "3-fach XP" haben gerockt ... Empfehlung mit T®esor Azul das XP-Punkte Konto hochjagen und diverse Trophies knacken - wir haben gestern zu zweit jeweils fast 40.000 Punkte bekommen. ( ab ca. 2:10 Min/pro Spiel mit 2800-4200 Punkte/Person, die Frauen möglichst nicht erschiessen, jede Überlebende bring 50 Punkte x 3-fach XP am Schluss auf der Scorecard - ein Kill nur 10 Punkte!) Am besten ist wirklich mit 2 Personen zu spielen, da jeder weitere unnötig dem anderen Punkte abluchst. Zum Start hin am besten oben jemand auf den Berg platzieren und von dort per Sniper die Dachscharfschützen unschädlich machen, der andere rennt rein. Der 2. vom Berg folgt und hilft, dann einer oben, einer unten am Tor die restlichen 2 Wellen der Leute erledigen. Reiter, Bandenmitglieder und Messerwerfer (69 Yd kills nerven, die müssen Profis sein ) Achja versuchen die Deppen zu kicken, die nur stören und nicht auf Punktjagd etc. aus sind, eventl. Multiplayer Privat spielen, weiss aber nicht ob das funktioniert. Ua. Lv 50 geknackt )) + Trophy "Führe Den Trupp An Die Spitze" auch mitgenommen. (Alle im Team bekommen die, nicht nur der Truppenführer!) lt. Rockstargames wollen die das wohl jetzt wöchentlich bzw. öfter machen, nächste Woche ggf. wieder für die Amis, danach wohl wieder in Europa. Info bei Facebook und Twitter "Rockstargames", und wahrscheinlich sowieso auch hier im Forum. Werde die nächsten Tage wohl abends online sein, brauche noch ua. Kingpin und Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Falls jmd adden möchte bitte mit "RDR Trophy" und nicht ohne Betreff. Headset vorhanden Viel Spass weiterhin Zitieren
GabrielSyme0 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 TQIU hat eigentlich schon alles gesagt Zitieren
Fl0s-Re-AcTiOnZz Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Yeah, TripleXP Event, vor kurzem von Rockstar angekündigt. Heute Abend ab acht gibts 2 Stunden lang die 3-fache Menge an Erfahrungspunkten abzustauben.Dachte ich poste das mal hier damits noch mehr Leute mitkriegen bin auf jeden Fall online um ein bisschen zu leveln. NUR HEUTE VON 20.00-22.00 UHR !! hey vielen dank habs leider erst spät gelesen, aber bin dann in twin rocks in ner dreiviertel stunde von 33 auf 39 aufgestiegen:D Zitieren
ron_killings Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Man.. so ein Dreck. XP-Event und ich war krank. Zitieren
MoneyAndy Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ist jemand gerade online, der gemeinsam ein paar online trophies mit mir machen will? Zitieren
Madlip89 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 achja jetzt kommen wieder die XP Stunden/Tage??? naja egal ich hab es jetzt ... Zitieren
GabrielSyme0 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Details & Gamertags for tomorrow's #RedDeadRedemption / #UndeadNightmare TRIPLE XP multiplayer event (from 4-7 Est) at https://rsg.ms/hKSGXe Mannomann, jetzt haun sie's aber raus. Morgen schon wieder im Rahmen von nem Multiplayer Event TripleXP abzustauben.Also von 21.00-00.00 Uhr bei uns. Wer wissen will wann es sowas gibt einfach mal Rockstar bei Twitter followen, dann muss ich das nicht jedes Mal hier posten... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 oh jeah morgen gleich nochma ich mach mit des bedeutet morgen gibts meine platin hier ;D Zitieren
bullewabu Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hey, MuXu wollen wir morgen nochmal einen auf´s Parkett legen??? Zitieren
ron_killings Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Jaaa, heute gleich 3 Stunden lang XP-Event. Ich hoffe ich kann heute mitmachen. Zitieren
Kiina Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hallo. I~ch brauche nur noch zwei Trophäen für Platin & rege mich tierisch auf, weil ich "Vorwärts" in keinsterweise gebacken kriege. Bitte, _ bitte _ helft mir. Ich bin wirklich verzweifelt, probier's immerhin schon seit knapp 'ner Woche. Zitieren
Mars96 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Ohh das ist super gleich ein tripple xp event bin grad rang30 wer lust hat mit mir in twin rocks xp zu sammeln kann sich ja bei mir im psn melden mit betreff MfG Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Ohh das ist super gleich ein tripple xp event bin grad rang30 wer lust hat mit mir in twin rocks xp zu sammeln kann sich ja bei mir im psn melden mit betreff MfG steht da nicht nur für X Box 360?? also wie jetzt?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.