Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Jo, die Runde war top! Danke nochmal an atl, XSchroet, Elton, Superhorst und Shredder (hat leider die Runde verlassen ohne Trophy, k. A. warum). Bis dennsen, sehen uns sicher nochmal bei anderen Trophies ;-)

jo, großes lob an alle!!!:biggrin5: hat wirklich super geklappt und der ein oder andre konnte auch noch xtra trophies abstauben:biggrin5::drool5::biggrin5:

danke auch an shredder fürs kurzfristige einspringen!

in diesem sinne jungs: man hört sich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jemand online der mir beistand gibt aber nicht umlegen ich brauch die trophäe Bleihaltige Luft, wenn du sie auch nicht hast helfe ich gern brauche 10 kombos ( 10mal umlegen hintereinander und zwar beim bandenausheben in Twin Rocks bitte adet mich ich warte und lade euch ein danke!

"Bleihaltige Luft" in Bandenverstecken? Da hast du was falsch verstanden. Diese Trophäe gehört zum Outlaws bis zum Schluss DLC, also zu den Coop's. Dabei mußt du Gegner töten und keine Teammitglieder (andere Spieler). Helfen kann dir da nicht wirklich jemand, die 10'er Kombo mußt du schon allein schaffen. Und noch was - das ganze muß bei einer fortgeschrittenen Coop sein:biggrin5:

schau mal in den LF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Da es am Wochenende leider nichts mit dem Treffen und den Trophäen wurde, such ich immer noch jemanden der mir bei Folgendem helfen kann:

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

hab so gut wie jeden Abend Zeit und HS ist auch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Da es am Wochenende leider nichts mit dem Treffen und den Trophäen wurde, such ich immer noch jemanden der mir bei Folgendem helfen kann:

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

hab so gut wie jeden Abend Zeit und HS ist auch vorhanden.

Hi,

würde gerne mit dir die Trophäen holen. Evtl. kann ich schon heute abend. Würde dich dann adden. Habe auch ein HS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi there ,muss noch die King pin und poker as trophy machen und suche leute die das selbige vorhaben! Tragt euch einfach ein und los gehts wenn wir 8 leute sind. Add geht an ID: Schoenwalde

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hatte gestern bei der Kingpin nicht viel Glück, weil mir als der letzte von 9, die Leute abgesprungen sind. :frown: Insofern wäre ich bei einem weiteren Anlauf nochmal dabei. Vielleicht schreibt mich kurz jemand an, wenn Ort und Zeit feststehen. ;)

@T-Time: Erstens, ist "T-Time" auch dein PSN-Nick (ggf. in der Liste korrigieren) und 2tens braucht man 9 Spieler für die Kingpin - Einer wirft Dynamit (o.ä.) und 8 müßen dabei draufgehn. ;)

Interessenten in folgende Liste eintragen (weiterzitieren):

1. T-Time

2. Kratosaur

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Ps.: Brauche auch noch so einige der Online-Trophies (ausser Poker), also gerne ´ne PN (oder FA + Inhalt im PSN) an mich wenn jemand Bock hat zu spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Da es am Wochenende leider nichts mit dem Treffen und den Trophäen wurde, such ich immer noch jemanden der mir bei Folgendem helfen kann:

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

hab so gut wie jeden Abend Zeit und HS ist auch vorhanden.

Brauche sie auch noch wann und wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche sie auch noch wann und wo?

Hab die beiden Trophäen eben mit BernieG81 geholt. Danke!

Wenn du Sie noch brauchst add mich und ich helf dir, sollte recht schnell gehen!

Termin: Donnerstag 13.01.11 um 21:30 Uhr

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

1. DropkicksMurphy (HS vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kratosaurus

Ähm ja, vielen dank auch für dein "hübsch machen meiner Spielanfrage"

Ähm nein mein PSN nick ist nicht T-time sonst hätte ich ja nicht geschrieben

ihr sollt Schoenwalde adden!!! Also Schoenwalde adden !!! Was denkst du warum ich mich nicht unter den 8 leuten eingetragen hab ? Weil ich wohl über das Wissen verfüge das man 9 leute sein muss.Den wenn du über das wissen verfügst das 8 plus 1 = 9 ist is ja alles gut ![ich plus 8 leute die ich suche= 9)Aber trotzdem gut das du dabei bist!Dann sinds nur noch 7 :)

(ich könnt ja jetzt wie du mit meiner Aufzählung fortfahren so wie du aber ich bin zu blöd zum zähln] :)

dynamit schmeissen: ja und nich so ähnlich ! und wie du sicherlich weisst muss man das ganze ja im Landraub machen.

Klartext:

Man trifft sich in Blackwater mit 9 Leuten ,8 davon bilden einen Trupp der vom neunten kommplett getötet wird!Vorher muss die Person die den Trupp tötet aber den Landraub-modus starten!so und nun tauscht man dann 8 mal die Plätze und fertig.[im übrigen nimmt man dynamit damit es schneller geht.)

So bla bla bla ende .Und kratosaur würdest du meine Id wieder von den 8 Leuten entfernen?Da bin ich nu zu Faul zu da ich nen halben Roman geschrieben hab ?! Danke und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratosaurus

Ähm ja, vielen dank auch für dein "hübsch machen meiner Spielanfrage"

Ähm nein mein PSN nick ist nicht T-time sonst hätte ich ja nicht

Immer gerne! :cool2:
Ähm nein mein PSN nick ist nicht T-time sonst hätte ich ja nicht geschrieben

ihr sollt Schoenwalde adden!!! Also Schoenwalde adden !!! Was denkst du warum ich mich nicht unter den 8 leuten eingetragen hab ? Weil ich wohl über das Wissen verfüge das man 9 leute sein muss.Den wenn du über das wissen verfügst das 8 plus 1 = 9 ist is ja alles gut ![ich plus 8 leute die ich suche= 9)Aber trotzdem gut das du dabei bist!Dann sinds nur noch 7 :)

Rechnungen dieser Art haben hier im Thread immer wieder für Verwirrung gesorgt, deswegen halte ich die Liste mit den 9 Posten für cleverer. ***: Da das aber hier auf deinem Mist wächst, kannst du´s auch geren ändern. :biggrin5:
(ich könnt ja jetzt wie du mit meiner Aufzählung fortfahren so wie du aber ich bin zu blöd zum zähln] :)
Dat hast jetzt du jesagt! :J:
dynamit schmeissen: ja und nich so ähnlich ! und wie du sicherlich weisst muss man das ganze ja im Landraub machen.
Sure! Nur da wäre noch das Sprenggewehr bzw. kann man auch alle 8 via (z.B.) Headshots ausschalten. :smiley2:
Klartext:

Man trifft sich in Blackwater mit 9 Leuten ,8 davon bilden einen Trupp der vom neunten kommplett getötet wird!Vorher muss die Person die den Trupp tötet aber den Landraub-modus starten!so und nun tauscht man dann 8 mal die Plätze und fertig.[im übrigen nimmt man dynamit damit es schneller geht.)

So bla bla bla ende .Und kratosaur würdest du meine Id wieder von den 8 Leuten entfernen?Da bin ich nu zu Faul zu da ich nen halben Roman geschrieben hab ?! Danke und bis bald

Wie gesagt, siehe ***. :smilewinkgrin:

Interessenten in folgende Liste eintragen (weiterzitieren):

1. Schoenwalde (=T-Time)

2. Kratosaur

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die beiden Trophäen eben mit BernieG81 geholt. Danke!

Wenn du Sie noch brauchst add mich und ich helf dir, sollte recht schnell gehen!

Termin: Donnerstag 13.01.11 um 21:30 Uhr

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

1. DropkicksMurphy (HS vorhanden)

2. BernieG81 (HS vorhanden und hoffentlich auch Zeit ;))

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bin gerne dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin: Donnerstag 13.01.11 um 21:30 Uhr

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

1. DropkicksMurphy (HS vorhanden)

2. BernieG81 (HS vorhanden und hoffentlich auch Zeit ;))

3. Lirael1983 (HS vorhanden)

4. PikkonQD (HS vorhanden)

5.

6.

7.

8.

So, ich bin auch dabei!!! Mal gucken ob wir das hinbekommen, ich denke ja schon, naja... es wird schon :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessenten in folgende Liste eintragen (weiterzitieren):

1. Schoenwalde (=T-Time)

2. Kratosaur

3. Silwyna_III

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Brauche diese selbst noch, daher würd ich mich freuen wenn ich mitmachen kannn. Ich kann unter der Woche Nachmittags/Abends und Wochenende ist immer unterschiedlich :x

Termin: Donnerstag 13.01.11 um 21:30 Uhr

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

1. DropkicksMurphy (HS vorhanden)

2. BernieG81 (HS vorhanden und hoffentlich auch Zeit ;))

3. Lirael1983 (HS vorhanden)

4. PikkonQD (HS vorhanden)

5. Silwyna_III (HS vorhanden)

6.

7.

8.

Hier würd ich ebenfalls gern mitmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Termin: Donnerstag 13.01.11 um 21:30 Uhr

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

1. DropkicksMurphy (HS vorhanden)

2. BernieG81 (HS vorhanden und hoffentlich auch Zeit ;))

3. Lirael1983 (HS vorhanden)

4. PikkonQD (HS vorhanden)

5. Silwyna_III (HS vorhanden)

6.

7.

8.

...

Dann werd ich mal versuchen auch mit zu machen. Denke ich schaffs am Do online zu sein.

Termin: Donnerstag 13.01.11 um 21:30 Uhr

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

1. DropkicksMurphy (HS vorhanden)

2. BernieG81 (HS vorhanden und hoffentlich auch Zeit ;))

3. Lirael1983 (HS vorhanden)

4. PikkonQD (HS vorhanden)

5. Silwyna_III (HS vorhanden)

6. Narotar (HS vorhanden, aber noch nicht getestet)

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kratosaur

Lieber Kratosaur man kann das leben auch kompliziert machen!:dozey:

wollt nur kurz sagen das das mit dem Sprenggewehr und/oder kopfschüssen nich so ganz der hit ist da genug leute rumlaufen die nichts mehr zu befriedigen scheint als andere zu stören bei ihren vorhaben.Sprich du tötest 7 leute und irgendwer tötet dann dich! Deswegen dynamit! Da kann dann nich so viel dazwischen kommen.

Im übrigen sollte man erwähnen das für die King pin trophy das Undead Nightmare addon benötigt wird da man die trophy sonst nicht bekommt!

Interessenten für king pin und poker as trophy in folgende Liste eintragen (weiterzitieren):

1. Schoenwalde (=T-Time) (na meinetwegen):dozey:

2. Kratosaur

3. Silwyna_III

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...