TWTiger Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Vom legendär bug noch nix gehört aber mach mir keine Angst. Wie meinst das vorher speichern.. wird nicht automatisch neu gespeichert wenn du zur legende wirst? oO dann kann man es net mehr wirklich rückgängig machen oder.. Oh stimmt! Im Multiplayer kann man gar nicht selber in einem separaten Spielstand speichern wie im Singleplayer... Zitieren
TWTiger Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Vom legendär bug noch nix gehört aber mach mir keine Angst. Wie meinst das vorher speichern.. wird nicht automatisch neu gespeichert wenn du zur legende wirst? oO dann kann man es net mehr wirklich rückgängig machen oder.. Jetzt wo du's sagst! Im Multiplayer kann man gar nicht selber in einem separaten Spielstand speichern wie im Singleplayer... Zitieren
Schrankii Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Suche 7 Leute für die Trophäe Bandengründung, in dieser Trophäe geht es darum einen Trupp zu gründen und die maximal Anzahl an mitgliedern zu haben. Die erfüllung stelle ich mir so vor ich Lade euch in einen Privates Match ein und schicke euch eine Truppeneinladung ihr nehmt sie an und dann wenn ich die Trophäe habe lösen wir den Trupp auf und der nächste ist an der Reihe. Wenn alle schnell genug schalten solten wir damit recht fix durch sein. Dies wiederholen wir solange bis jeder die Trophäe hat. 1. Littelhopper (Headset) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Danke schon mal im vorraus! Mal schaun vll können wir danach noch andere Trophäen machen. Zitieren
Energy_m Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Suche 7 Leute für die Trophäe Bandengründung, in dieser Trophäe geht es darum einen Trupp zu gründen und die maximal Anzahl an mitgliedern zu haben. ...also wenn es wirklich bloß die Gründung ist... dann trag mich ein... die 5sek... hab ich für dich... Aber lad mich bitte erst ein wenn du auch alle zusammen hast..hab kein bock ewig zu warten.. für was, was nur 5sek normal dauert... Tiger würd bestimmt die paar sekunden auch aushelfen ^^ oder Tiger? oO Ihr wollt doch eh später noch die Koop zusammen machen oder? Zitieren
rolfomao Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Suche 8 Leute für diese Trophäe hier (Alptraum der Lebenden Toten Paket wird benötigt): Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Ich denke das man das alles in einem Öffentlichen Spiel macht, oder? Jeder der mitmacht wird diese Trophäe natürlich auch erhalten. 1. AudiRTim + Headset 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Danke schon mal im vorraus! Zitieren
Schrankii Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Suche 7 Leute für die Trophäe Bandengründung, in dieser Trophäe geht es darum einen Trupp zu gründen und die maximal Anzahl an mitgliedern zu haben. Die erfüllung stelle ich mir so vor ich Lade euch in einen Privates Match ein und schicke euch eine Truppeneinladung ihr nehmt sie an und dann wenn ich die Trophäe habe lösen wir den Trupp auf und der nächste ist an der Reihe. Wenn alle schnell genug schalten solten wir damit recht fix durch sein. Dies wiederholen wir solange bis jeder die Trophäe hat. 1. Littelhopper (Headset) 2. Energy_M 3. 4. 5. 6. 7. 8. Danke schon mal im vorraus! Mal schaun vll können wir danach noch andere Trophäen machen. Zitieren
Gast Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 suche partner für alle online trophys von dem addon. wer lust hat einfach mit betreff im psn melden. Zitieren
todda94 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Suche 8 Leute für diese Trophäe hier (Alptraum der Lebenden Toten Paket wird benötigt): Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Ich denke das man das alles in einem Öffentlichen Spiel macht, oder? Jeder der mitmacht wird diese Trophäe natürlich auch erhalten. 1. AudiRTim + Headset 2. todda94 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Danke schon mal im vorraus! Zitieren
Energy_m Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Littlehopper... schreib lieber mal ne Zeit rein vlt. auch ne Datum... dann checkt es auch jeder... ähm wär gut wenn es vor 20 uhr ist.. da ich dann ab da mit Tiger leveln will ----> TIP: DU könntest dich auch mit AudiRTim & todda94 zusammen tun.. dann habt ihr gleich mehreres... nen 8ter Team braucht ihr eh thx Zitieren
Schrankii Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Dienstag, der 21.12.2010 um 19:30 Suche 7 Leute für die Trophäe Bandengründung, in dieser Trophäe geht es darum einen Trupp zu gründen und die maximal Anzahl an mitgliedern zu haben. Die erfüllung stelle ich mir so vor ich Lade euch in einen Privates Match ein und schicke euch eine Truppeneinladung ihr nehmt sie an und dann wenn ich die Trophäe habe lösen wir den Trupp auf und der nächste ist an der Reihe. Wenn alle schnell genug schalten solten wir damit recht fix durch sein. Dies wiederholen wir solange bis jeder die Trophäe hat. 1. Littelhopper (Headset) 2. Energy_M 3. 4. 5. 6. 7. 8. Danke schon mal im vorraus! Mal schaun vll können wir danach noch andere Trophäen machen. (erst 19:30 weil in meiner schule heute Weihnachtsfest ist... *im sarkastischen Ton* YEEAAAR *im sarkastischen Ton*) Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 suche partner für alle online trophys von dem addon. wer lust hat einfach mit betreff im psn melden. von welchen Addon denn, es gibt vier Zitieren
Gast Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 von welchen Addon denn, es gibt vier ich wollte die trophys von allen addons machen Zitieren
Schrankii Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Littlehopper... schreib lieber mal ne Zeit rein vlt. auch ne Datum... dann checkt es auch jeder... ähm wär gut wenn es vor 20 uhr ist.. da ich dann ab da mit Tiger leveln will----> TIP: DU könntest dich auch mit AudiRTim & todda94 zusammen tun.. dann habt ihr gleich mehreres... nen 8ter Team braucht ihr eh thx joar ich kann die beiden ja mal bei PSN Anschreiben ^^ Zitieren
Schrankii Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Trophäe Bandengründung am Dienstag, dem 21.12.2010 um 19:30 Suche 7 Leute für die Trophäe Bandengründung, in dieser Trophäe geht es darum einen Trupp zu gründen und die maximal Anzahl an mitgliedern zu haben. Die erfüllung stelle ich mir so vor ich Lade euch in einen Privates Match ein und schicke euch eine Truppeneinladung ihr nehmt sie an und dann wenn ich die Trophäe habe lösen wir den Trupp auf und der nächste ist an der Reihe. Wenn alle schnell genug schalten solten wir damit recht fix durch sein. Dies wiederholen wir solange bis jeder die Trophäe hat. 1. Littelhopper (Headset) 2. Energy_M 3. toddda94 (weiß noch net ob er dann da ist) 4. 5. 6. 7. 8. Danke schon mal im vorraus! Mal schaun vll können wir danach noch andere Trophäen machen. Notfalls wäre ersatz erforderlich für todda. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 ich wollte die trophys von allen addons machen dann trag dich mal schnell in die laufende Liste zu KingPin bei todda94 ein. Hast du nur die Undead Nightmare-Disc. Ich seh bei dir keinerlei RDR-Trophies oder liegt das am den momentan auftretenden Fehlern bei der Trophieaktualisierung. Edit: Hab grad gesehen das du schon Onlineverabredungen für RDR hattest. Ist da alles komplett? Zitieren
Florian__93 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Trophäe Bandengründung am Dienstag, dem 21.12.2010 um 19:30 Suche 7 Leute für die Trophäe Bandengründung, in dieser Trophäe geht es darum einen Trupp zu gründen und die maximal Anzahl an mitgliedern zu haben. Die erfüllung stelle ich mir so vor ich Lade euch in einen Privates Match ein und schicke euch eine Truppeneinladung ihr nehmt sie an und dann wenn ich die Trophäe habe lösen wir den Trupp auf und der nächste ist an der Reihe. Wenn alle schnell genug schalten solten wir damit recht fix durch sein. Dies wiederholen wir solange bis jeder die Trophäe hat. 1. Littelhopper (Headset) 2. Energy_M 3. toddda94 (weiß noch net ob er dann da ist) 4. Florian__93 (2 Unterstriche) 5. 6. 7. 8. Ich wäre eher für Mittwoch oder die Feiertage, da sich bis heut Abend wohl nicht mehr genügend Leute melden. Zitieren
rolfomao Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Suche 8 Leute für diese Trophäe hier (Alptraum der Lebenden Toten Paket wird benötigt): Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Ich denke das man das alles in einem Öffentlichen Spiel macht, oder? Jeder der mitmacht wird diese Trophäe natürlich auch erhalten. 1. AudiRTim + Headset 2. todda94 3. Littelhopper 4. 5. 6. 7. 8. 9. Danke schon mal im vorraus! @Littelhopper Ich wäre auch dafür das wir uns zusammen tun. Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 @TWTiger moin kann ich auch noch mit? level cap gibts keins oder? weil ich bin ( glaub ich) noch ziemlich am Anfang. wenns passt, dann einfach Adden mit RDR in der nachr. ID: darkenvoy1994 Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 @ rolfomao, @ Schrankii, ich helf euch wenn ihr zu wenige seid. Energy_m hat mich in der Freundesliste, der kann mich dann bei Bedarf einladen Edit: @ FrEak94 du brauchst doch bestimmt auch noch Bandengründung Zitieren
Pichti78 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Suche 8 Leute für diese Trophäe hier (Alptraum der Lebenden Toten Paket wird benötigt): Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Ich denke das man das alles in einem Öffentlichen Spiel macht, oder? Jeder der mitmacht wird diese Trophäe natürlich auch erhalten. 1. AudiRTim + Headset 2. todda94 3. Littelhopper 4. Pichti78 (HS)(Hilft zur Not auch bei Bandengründung) 5. 6. 7. 8. 9. Danke schon mal im vorraus! @Littelhopper Ich wäre auch dafür das wir uns zusammen tun. Macht Sinn die Bandengründung gleich mitzumachen. Werden dann vielleicht doch noch genug Leute heut abend Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.