Energy_m Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ACHTUNG!ACHTUNG! Bandengründung Ich möchte heut (15.12.2010) Abend 20.oo Uhr die Trophy Bandengründung ergattern und brauch noch Leute die kurz aushelfen oder diese ebenfalls noch machen wollen/wollten. Bitte nur melden wenn es heut auch klappt.. nicht nur son vlt.! Playa:List 1 Energy (Hs) 2 Chico2079 (HS ja, aber im Moment ab und zu technische Probleme) / Bei schneller als der Rest wäre ich dann auch dabei 3 4 5 6 7 8 TW_Tiger (Hs) --> nur Helfer (hat die Trophy) REGELN … denn Ihr wisst ohne läuft nix rund! Reihenfolge wer dran ist, bestimmt die Liste, die so angeordnet ist wie ihr euch gemeldet habt bei mir. Wer zu erst kommt malt zu erst.. ganz klar! --> auch in Bezug auf die Anzahl Vorgehensweise: Immer nur der Bandenanführer verlässt die Gruppe, automatisch wird der nächste zum Anführer befördert und muss den gegangen nur noch mal hinzufügen/einladen. Total easy. Headset von Vorteil. Wenn danach noch 1 oder 2 Lust haben mir bei Schneller als der Rest zu helfen… Your Welcome (zwei sind immer besser, dann können zwei immer die neuen die rein kommen rausvoten und der dritte holt sich die Trophy) Zitieren
Xray-Killer Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ACHTUNG!ACHTUNG! Bandengründung Ich möchte heut (15.12.2010) Abend 20.oo Uhr die Trophy Bandengründung ergattern und brauch noch Leute die kurz aushelfen oder diese ebenfalls noch machen wollen/wollten. Bitte nur melden wenn es heut auch klappt.. nicht nur son vlt.! Playa:List 1 Energy (HS) 2 Chico2079 (HS ja, aber im Moment ab und zu technische Probleme) / Bei schneller als der Rest wäre ich dann auch dabei 3 Xray-Killer ( Brauch auch noch schneller als der Rest! ) 4 5 6 7 8 TW_Tiger (Hs) --> nur Helfer (hat die Trophy) REGELN … denn Ihr wisst ohne läuft nix rund! Reihenfolge wer dran ist, bestimmt die Liste, die so angeordnet ist wie ihr euch gemeldet habt bei mir. Wer zu erst kommt malt zu erst.. ganz klar! Vorgehensweise: Immer nur der Bandenanführer verlässt die Gruppe, automatisch wird der nächste zum Anführer befördert und muss den gegangen nur noch mal hinzufügen/einladen. Total easy. Headset von Vorteil. Wenn danach noch 1 oder 2 Lust haben mir bei Schneller als der Rest zu helfen… Your Welcome (zwei sind immer besser, dann können zwei immer die neuen die rein kommen rausvoten und der dritte holt sich die Trophy) Zitieren
Energy_m Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ACHTUNG!ACHTUNG! Bandengründung Ich möchte heut (15.12.2010) Abend 20.oo Uhr die Trophy Bandengründung ergattern und brauch noch Leute die kurz aushelfen oder diese ebenfalls noch machen wollen/wollten. Bitte nur melden wenn es heut auch klappt.. nicht nur son vlt.! Playa:List 1 Energy (HS) 2 Chico2079 (HS ja, aber im Moment ab und zu technische Probleme) 3 Xray-Killer (Hs?) 4 5 6 7 8 TW_Tiger (Hs) --> nur Helfer (hat die Trophy) Ersatz: Stuff85(leider erst ab 23uhr), REGELN … denn Ihr wisst ohne läuft nix rund! Reihenfolge wer dran ist, bestimmt die Liste, die so angeordnet ist wie ihr euch gemeldet habt bei mir. Wer zu erst kommt malt zu erst.. ganz klar! Vorgehensweise: Immer nur der Bandenanführer verlässt die Gruppe, automatisch wird der nächste zum Anführer befördert und muss den gegangen nur noch mal hinzufügen/einladen. Total easy. Headset von Vorteil. Danach Schneller als der Rest für: 1.Energy 2.Chico2079 3.Xray-Killer Your Welcome (Ablauf: Wenn Neue Gamer rein kommen, werden diese von zwei rausgevotet und der dritte holt sich die Trophy, dann im Wechsel) Zitieren
saivania Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Die bräuchte ich noch - wäre nett wenn sich 3 Leute bei mir per PN melden würden Greetz Sai Zitieren
Bali-Mann Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo, ich würde bei Bandengründung und Schneller als der Rest mitmachen. Ich brauche beide Trophäen noch, also einfach einladen. PSN-Name ist Bali-Mann. Gruß Bali-Mann Zitieren
Pichti78 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Vorwärts!Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Die bräuchte ich noch - wäre nett wenn sich 3 Leute bei mir per PN melden würden Greetz Sai Geht auch zu zweit. Hätte vormittags Zeit Zitieren
Energy_m Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ACHTUNG!ACHTUNG! Noch sind 2 Plätze FREI!! Bandengründung Ich möchte heut (15.12.2010) Abend 20.oo Uhr die Trophy Bandengründung ergattern und brauch noch Leute die kurz aushelfen oder diese ebenfalls noch machen wollen/wollten. Bitte nur melden wenn es heut auch klappt.. nicht nur son vlt.! Playa:List 1 Energy (HS) 2 Chico2079 (HS ja, aber im Moment ab und zu technische Probleme) 3 Xray-Killer (Hs?) 4 Bali-Mann (Hs?) 5 6 7 AzurDiver (Hs) --> muss nach Arbeit nachschaun ob es es net verborgt hat 8 TW_Tiger (Hs) --> nur Helfer (hat die Trophy) Ersatz: Stuff85(leider erst ab 23uhr)+2Freunde REGELN … denn Ihr wisst ohne läuft nix rund! Reihenfolge wer dran ist, bestimmt die Liste, die so angeordnet ist wie ihr euch gemeldet habt bei mir. Wer zu erst kommt malt zu erst.. ganz klar! Vorgehensweise: Immer nur der Bandenanführer verlässt die Gruppe, automatisch wird der nächste zum Anführer befördert und muss den gegangen nur noch mal hinzufügen/einladen. Total easy. Headset von Vorteil. ------------------------------------------------------------------------------------------- SORRY 4 SIND ECHT GENUG Danach Schneller als der Rest für: 1.Energy 2.Chico2079 3.Xray-Killer 4.evtl. Bali-Mann Your Welcome (Ablauf: Wenn Neue Gamer rein kommen, werden diese von zwei rausgevotet und der dritte holt sich die Trophy, dann im Wechsel) Zitieren
alies29 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Suche Leute für die "Kingping" Trophy, is da was in Planung? Mach bei uns mit, morgen Abend, 20.00 Uhr. Ich stell die Liste noch mal rein! Zitieren
alies29 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo, hier noch mal die Kingpin-Liste. Ein paar haben sich schon eingetragen bzw. bei mir gemeldet, wer die Trophy noch braucht bitte eintragen, werd dann alle adden! Hallo, da es ja scheinbar gestern mit kingpin nicht nur bei mir sondern auch bei anderen nicht geklappt hat, versuchen wirs halt erneut! Irgendwann wirds schon klappen!!! Also, wer hat Zeit und Lust die Kingpin-Trophy zu machen, am Donnerstag um 20.00 Uhr! Ich werde alle in der Liste adden und dann enladen (online, privater Modus) Gerne dürfen auch Leute helfen, die sie schon haben (ich kenn da ja jetzt einige!), dauert ja auch nicht lange, wenn die Verbindung funktioniert!1. alies29 (Headset) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren
S_C_R_E_A_M Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich würde mitmachen.Evtl. noch 2 andere. Sry das ich mich jetzt erst melde. Hab wohl auch noch 2 Leute. Wann hättest Du denn Zeit? Zitieren
Energy_m Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ACHTUNG!ACHTUNG! Noch ist 1 Platz FREI!! Bandengründung Ich möchte heut (15.12.2010) Abend 20.oo Uhr die Trophy Bandengründung ergattern und brauch noch Leute die kurz aushelfen oder diese ebenfalls noch machen wollen/wollten. Bitte nur melden wenn es heut auch klappt.. nicht nur son vlt.! Playa:List 1 Energy (HS) 2 Chico2079 (HS ja, aber im Moment ab und zu technische Probleme) 3 Xray-Killer (Hs?) 4 Bali-Mann (Hs?) 5 6 Angel5050 7 AzurDiver (Hs) --> muss nach Arbeit nachschaun ob es es net verborgt hat 8 TW_Tiger (Hs) --> nur Helfer (hat die Trophy) Ersatz: Stuff85(leider erst ab 23uhr)+2Freunde REGELN … denn Ihr wisst ohne läuft nix rund! Reihenfolge wer dran ist, bestimmt die Liste, die so angeordnet ist wie ihr euch gemeldet habt bei mir. Wer zu erst kommt malt zu erst.. ganz klar! Vorgehensweise: Immer nur der Bandenanführer verlässt die Gruppe, automatisch wird der nächste zum Anführer befördert und muss den gegangen nur noch mal hinzufügen/einladen. Total easy. Headset von Vorteil. ------------------------------------------------------------------------------------------- SORRY 4 SIND ECHT GENUG Danach Schneller als der Rest für: 1.Energy 2.Chico2079 3.Xray-Killer 4.evtl. Bali-Mann Your Welcome (Ablauf: Wenn Neue Gamer rein kommen, werden diese von zwei rausgevotet und der dritte holt sich die Trophy, dann im Wechsel) Zitieren
S_C_R_E_A_M Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo, hier noch mal die Kingpin-Liste. Ein paar haben sich schon eingetragen bzw. bei mir gemeldet, wer die Trophy noch braucht bitte eintragen, werd dann alle adden! Wäre dabei wenn noch was frei ist! Zitieren
Energy_m Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ACHTUNG!ACHTUNG! Müssten voll sein.. mal sehn ob auch alle da sind! Bandengründung Ich möchte heut (15.12.2010) Abend 20.oo Uhr die Trophy Bandengründung ergattern und brauch noch Leute die kurz aushelfen oder diese ebenfalls noch machen wollen/wollten. Bitte nur melden wenn es heut auch klappt.. nicht nur son vlt.! Playa:List 1 Energy (HS) 2 Chico2079 (HS ja, aber im Moment ab und zu technische Probleme) 3 Xray-Killer (Hs?) 4 Bali-Mann (Hs?) 5 abc369 --> nur Helfer (hat die Trophy) 6 Angel5050 7 AzurDiver (Hs) --> muss nach Arbeit nachschaun ob es es net verborgt hat 8 TW_Tiger (Hs) --> nur Helfer (hat die Trophy) Ersatz: Stuff85(leider erst ab 23uhr)+2Freunde REGELN … denn Ihr wisst ohne läuft nix rund! Reihenfolge wer dran ist, bestimmt die Liste, die so angeordnet ist wie ihr euch gemeldet habt bei mir. Wer zu erst kommt malt zu erst.. ganz klar! Vorgehensweise: Immer nur der Bandenanführer verlässt die Gruppe, automatisch wird der nächste zum Anführer befördert und muss den gegangen nur noch mal hinzufügen/einladen. Total easy. Headset von Vorteil. ------------------------------------------------------------------------------------------- SORRY 4 SIND ECHT GENUG Danach Schneller als der Rest für: 1.Energy 2.Chico2079 3.Xray-Killer 4.evtl. Bali-Mann Your Welcome (Ablauf: Wenn Neue Gamer rein kommen, werden diese von zwei rausgevotet und der dritte holt sich die Trophy, dann im Wechsel) Zitieren
stefxan Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ACHTUNG!ACHTUNG! Müssten voll sein.. mal sehn ob auch alle da sind!Bandengründung Ich möchte heut (15.12.2010) Abend 20.oo Uhr die Trophy Bandengründung ergattern und brauch noch Leute die kurz aushelfen oder diese ebenfalls noch machen wollen/wollten. Bitte nur melden wenn es heut auch klappt.. nicht nur son vlt.! Playa:List 1 Energy (HS) 2 Chico2079 (HS ja, aber im Moment ab und zu technische Probleme) 3 Xray-Killer (Hs?) 4 Bali-Mann (Hs?) 5 abc369 --> nur Helfer (hat die Trophy) 6 Angel5050 7 AzurDiver (Hs) --> muss nach Arbeit nachschaun ob es es net verborgt hat 8 TW_Tiger (Hs) --> nur Helfer (hat die Trophy) Ersatz: Stuff85(leider erst ab 23uhr)+2Freunde Ich bräuchte diese Trophy auch noch und hätte um 20 Uhr Zeit (zB anstatt abc369 der ja zum Helfen da ist) Zitieren
.50_Action_Express Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ACHTUNG!ACHTUNG! Noch ist 1 Platz FREI!!Bandengründung Ich möchte heut (15.12.2010) Abend 20.oo Uhr die Trophy Bandengründung ergattern und brauch noch Leute die kurz aushelfen oder diese ebenfalls noch machen wollen/wollten. Bitte nur melden wenn es heut auch klappt.. nicht nur son vlt.! Playa:List 1 Energy (HS) 2 Chico2079 (HS ja, aber im Moment ab und zu technische Probleme) 3 Xray-Killer (Hs?) 4 Bali-Mann (Hs?) 5 **Barca92-Loco187** 6 Angel5050 7 AzurDiver (Hs) --> muss nach Arbeit nachschaun ob es es net verborgt hat 8 TW_Tiger (Hs) --> nur Helfer (hat die Trophy) Ersatz: Stuff85(leider erst ab 23uhr)+2Freunde REGELN … denn Ihr wisst ohne läuft nix rund! Reihenfolge wer dran ist, bestimmt die Liste, die so angeordnet ist wie ihr euch gemeldet habt bei mir. Wer zu erst kommt malt zu erst.. ganz klar! Vorgehensweise: Immer nur der Bandenanführer verlässt die Gruppe, automatisch wird der nächste zum Anführer befördert und muss den gegangen nur noch mal hinzufügen/einladen. Total easy. Headset von Vorteil. ------------------------------------------------------------------------------------------- SORRY 4 SIND ECHT GENUG Danach Schneller als der Rest für: 1.Energy 2.Chico2079 3.Xray-Killer 4.evtl. Bali-Mann Your Welcome (Ablauf: Wenn Neue Gamer rein kommen, werden diese von zwei rausgevotet und der dritte holt sich die Trophy, dann im Wechsel) So, ich vervollständige mal die Liste und mache noch mit. Hab heute eigtl. den ganzen Abend Zeit. Zitieren
Salahadin Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo an alle, So suche noch paar (3-7) Leute zwischen lvl 20-40 die mit mir Bandenverstecke ausnehmen für die Rang 50 Trophy (Drecks-Ding). Adden bitte! Meine Erfahrung, die ich gemacht habe, mit mehreren Leuten ging Tesoro Azul in ca. 2:30 min um 1000 XP. Was man als flott bezeichnen kann. Wenn jemand bessere Verstecke hat kann man auch machen. Zitieren
Aerotwo Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Wann hat wer Zeit und Lust? Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Spielerliste: Aerotwo Crazy_Legs_1802 Shredder_NT atl-ger superhorst90 Daniloo_ Ersatzspieler: Spieler 7 Spieler 8 Bin wieder dabei Aerotwo ! Wie siehts morgen Abend bei euch aus? So gegen 19 oder 20 Uhr? hat sich erledigt, Crazy_Legs_1802 und Aerotwo haben die Trophy bereits. Haben jetzt beide 100% und RDR wandert bis zum nächsten DLC ins Regal ;-) Zitieren
phenea Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Packesel trophy. Jetzt! Msg me im psn Zitieren
Pichti78 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Auf ein Neues!!! Bandengründung und Kingpin Termin: Freitag 17.12. Zeit: bei mir ganztags 1. Pichti78 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Eintragen wer Zeit hat und die Trophies noch braucht. Zitieren
TWTiger Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Kingpin-Trophy, am Donnerstag (heute) um 20.00 Uhr! 1. alies29 (Headset) 2. TW_Tiger (Headset) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wie ist hier der Stand? Ich habe sie schon, würde aber heute mitmachen. Wir könnten dabei auch die Trophäe Schweinisch explosiv! (Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh) angehen (zumindest 10 Kills erstmal). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.