Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Nicht vergessen Kingpin trophy ;)

Ich hab dich jetzt einfach mal in die liste eingetragen Dundedai

falls du nicht mit machen willst schreibs einfach hier rein :biggrin5:

brauche unbedingt noch diese trophy dann hab ich 100% Platin:skep:

also einfach eintragen

1. ZIGEUNERBARON

2. King-Hightech

3. alies29

4. Dunedai

5.

6.

7.

8.

9.

Bin dabei kann aber nur samstag oder sonntag da ich sonst nicht mit der Zocke online gehen kann.

Wenns am WE passt hätte ich noch einen der die Trophy auch noch braucht.

-------------

ich bin auch dabei, bin (fast) jeden Abend online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ,

Wollte mal fragen wer alles lust hat mit mir mal eine runde RDR Online zu zocken ? Würde auch gerne mal diese Bandenverstecke machen, da ich gehört habe man soll da viele XP bekommen... Nur habe ich das spiel erst seit 5 tagen.. Wäre echt super nett von euch wenn mich mal vllt. ein paar leute über den Online modus aufklären könnten... Da

ich im moment nichts checke ;) Und wenn ich es dann checke hoffe ich auf nette mitspieler ;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ,

Wollte mal fragen wer alles lust hat mit mir mal eine runde RDR Online zu zocken ? Würde auch gerne mal diese Bandenverstecke machen, da ich gehört habe man soll da viele XP bekommen... Nur habe ich das spiel erst seit 5 tagen.. Wäre echt super nett von euch wenn mich mal vllt. ein paar leute über den Online modus aufklären könnten... Da

ich im moment nichts checke ;) Und wenn ich es dann checke hoffe ich auf nette mitspieler ;=)

Ich könnte dir Helfen mit dem OnlineModus Schreib mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff und ich helfe dir dann mit dem Leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche die Throphäe Wie der Westen Erobert wurde

Ich bin zurzeit level 30 und wäre cool wenn sich 7 leute sich bereit melden.

Es wird nur Solomon's Folley gespielt da es schnell geht und das man da viele EP'S Bekommt

ich bin dabei :biggrin5: habe zwar schon 5x 50 aber es ist mein lieblings level was ich schon ca. 1.900 mal gespielt habe :drool5:

add me if you want ... ciao maik

Ps.: bin heute 18.11. ab 09:30 uhr online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ZIGEUNERBARON

2. King-Hightech

3. alies29

4. Dunedai

5. FloMoniManker

6. sulosilver

7. Der_Pille_2506

8.Edik1988

9.

kann dieses wochenende aber nur nachmittags und nächstes warscheinlich gar nicht

Hallo, ich hoffe, heute abend geht das noch über die Bühne. Am Wochenende kann ich leider nicht, bin da eigentlich immer off!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zurzeit Level 41 will heute endlich 50 werden und platin bekommen wer hätte lust auf nur Solomon's Folly

Schreibt eine Fs mit Betreff

Mit Freundlichen Grüßen Alex:D

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären mit Salomon´s Folly. Hab das gestern im einfachen freien Modus gezockt, kam da gerade Mal auf knappe 350 xp, in Pikes Basin warens ca. 1850 xp. Dauert zwar etwas länger, aber in der gleichen Zeit in SF mehr zu holen kann ich mir gar nicht vorstellen.

Außer ich mach was falsch! Hoffe mir erklärts mal jemand, bin nämlich erst Level 28!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären mit Salomon´s Folly. Hab das gestern im einfachen freien Modus gezockt, kam da gerade Mal auf knappe 350 xp, in Pikes Basin warens ca. 1850 xp. Dauert zwar etwas länger, aber in der gleichen Zeit in SF mehr zu holen kann ich mir gar nicht vorstellen.

Außer ich mach was falsch! Hoffe mir erklärts mal jemand, bin nämlich erst Level 28!

Ich bekomme in 1:30 auch bissi länger oder kürzer 750 ep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel noch nicht, werds mir aber demnächst besorgen und da dachte ich da die Onlinetrophys am längsten dauern sollte ich mich da von Anfang an nebenbei dransetzen^^

Also weer Lust hat mit mir demnächst EP zu sammeln, bitte hier per pm oder über psn melden, ihr könnt mich auch gerne in eine aktuelle Liste mit aufnehmen, wenn noch irgendwo ein Platz frei ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...